#1

Frage zu Bulli Extreme 510

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.02.2011 19:58
von Kalle (gelöscht)
avatar

Hi,
ich habe mir nun einen o.g. gegönnt. Leider passen da meine Lieblingsverdampfer ned drauf (Big Verdampfer Typ B)
Ich konnte mir nun behelfen mit einem Adapter 510->801 und dann wieder 801->510. Schöner wärs wenn es
quasi einen Adapter 510->510 geben würde, also quasi eine Art Verlängerung.
Gibts sowas?


nach oben springen

#2

RE: Frage zu Bulli Extreme 510

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.02.2011 21:04
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich habe auch das Problem den Typ B auf einen Screwdriver zu setzten, dann bin ich hierauf gekommen.
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....emid=16&lang=de
Dieses Teil braucht man um dicke eGo Akkus an diesem Teil zu laden
http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...ga-product.html
dort sind die dünnen 510er eingedreht und logischerweise gehen da keine eGo's hinein (schätz ich mal)
von daher dieser "lange" Adapter.

Wichtig ist nur und das hoffe ich auch (da ich ihn noch nicht besitze) das er NUR eine Verlängerung ist, müsste ggf mal erfragt werden, nicht das der noch sonstwas macht. (glaub es aber nicht)

Jeder andere "Standart" Adapter ist ja zu kurz.

Ich habe dieses Teil aber auch schon in div Shops gesehen, weis aber nicht mehr wo. TW ist zu teuer wegen 12€ Festporto und bei Ferro muß man noch warten


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 21:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.