#1

Bräuchte noch einen kleinen Schubs =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 10:44
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig welche E-zigarette ich mir zulegen soll :/ Deshalb nochmal die Frage ins Forum / schäm :

Meine Ansprüche sind eig. :

Viel und dichter Dampf mit gutem Geschmack (hab gehört liegt auch am Verdampfer?? )
Mäßige Akkulaufzeit so ca 15 Pyros
Gutes Handling nich zu schwer lang und dick
Der Händler sollte möglichst auch Telefonisch zu erreichen sein bzw. einen Service haben =)

Zudem gibts von Shop zu Shop i-wie große Peis unterschiede für die (für mich als Leien) gleichen Produkten ist das so ? könntet Ihr mir einen Shop empfehlen ?

Also ich schwanke zurzeit zwischen der joye 510 und der joye ego wobei mir die ego schon fast etwas zu teuer ist :/

Freue mich über eure Antworten =)


nach oben springen

#2

RE: Bräuchte noch einen kleinen Schubs =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 11:08
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen!
Ich habe mir als erstes ein JOYE 510 Starterset gekauft. Vom Handling ist die super. Aber die Akkus machen dann doch schnell schlapp. Zur Erweiterung habe ich dann einfach noch einen einzelnen eGo-Akku mit Cone (Abdeckung für Verdampfer) bestellt und natürlich das passende Ladegerät. Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden. Der eGo-Akku hält auch echt verdammt lange. Bis auf das Ladegerät sind eGo und 510 untereinander kompatibel ;-)
Blöderweise musste ich nach meiner ersten Bestellung immer wieder noch etwas nachbestellen, z.B. Liquids, eGo-Akku, Verdampfer, Depots. Damit habe ich in den ersten beiden Wochen mit 4 Bestellungen fast 200 Euro ausgegeben. Dafür werde ich mit der Hardware und den vielen Liquids eine Zeit auskommen.

Die Hardware habe ich größtenteils bei ebnferro bestellt. Ich finde die Seite zwar nicht sonderlich hübsch und gelegentlich würde ich mir dort mehr Infos zu den Produkten wünschen, aber die Preise und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. Auch mit Liberty-Flights habe ich bei bisher zwei Bestellungen sehr gute Erfahrungen gemacht.


nach oben springen

#3

RE: Bräuchte noch einen kleinen Schubs =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 11:45
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Diese Seite von Ebnferro finde ich total verwirrend und ich kapier da überhaupt nichts :/ könnte mir da jemand der die Seite i-wie entschlüsseln kann mir einen link schicken oder so ? .... bzw. ist es dann am besten wenn ich mir die 510 grad von anfang an mit ego Akku kaufen würde ? =)


nach oben springen

#4

RE: Bräuchte noch einen kleinen Schubs =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 12:37
von panther (gelöscht)
avatar

Wenn dich die ego interessiert, dann schau doch bei ecig-tools rein. Dort hast du schnelle Lieferung und erstklassigen Service. Einfach auf das Banner rechts klicken.


nach oben springen

#5

RE: Bräuchte noch einen kleinen Schubs =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 17:49
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampfer123
Diese Seite von Ebnferro finde ich total verwirrend und ich kapier da überhaupt nichts :/ könnte mir da jemand der die Seite i-wie entschlüsseln kann mir einen link schicken oder so ? .... bzw. ist es dann am besten wenn ich mir die 510 grad von anfang an mit ego Akku kaufen würde ? =)



Ja die Seite ist sehr unübersichtlich, aber preislich gut, wenn man weiß, was man haben möchte. Die eGo ist auf jeden Fall empfehlenswert. Damit machst du nichts falsch. Sollte sie dir doch zu groß sein, kannst du auch später noch für 10 Euro nen 510er Akku nachbestellen, der ja auf den Verdampfer passt, den du dann schon ahst. Musst nur aufpassen, dass du für beide Akkus das entsprechende Ladegerät hast.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.