#1

Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 15:25
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute ich hoffe das is einer der letzten meiner Frage Treads und es werden Erfahrungs- bzw. hoffentlich Erfolgsberichte folgen =) "hoff"

Ich habe mir jetz mal die Joye ego ausgesucht wobei ich noch die 501 im Auge habt was meint Ihr generell dazu ? =)

Ich habe die Ego bei Ecig http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=453
und bei e-zigi http://www.e-zigi.de/e-zigarette-joye-eg...-zigarette.html

gefunden Preisunterschied (bei e-zigi -5 Euro da FB gutschein) 5 Euro wobei bei der von Ecig noch mehr Features dabei sind oder ?

Was ist die Beste Methode um das passende Liquiid zu finden ? gibts da Proben oder so davon oder muss ich mich von Fläschen zu Fläschen dampfen ? ^^

Habt ihr evtl noch ein paar einsteiger tipps für mich ? =)

LG

Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 16:15
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Dampfer,

meine Ego habe ich damals hier gekauft:
http://www.steamo.de/joye-ego--joye--ego...Tornado--Janty/
Da kannte ich ecig-tools noch nicht.

Aber noch 2,00 Euro günstiger als das Angebot von ecig-tools ist das Angebot von ebnferro:

http://ebnferro.com/index.php?option=com...cchk=1&Itemid=1
Hier gibts aber noch nicht so viele Farben zur Auswahl (die Chinesen haben ihr Neujahr gefeiert und das merkt man immer noch). Und ebnferro verzichtet auf die "Geschenkkassette". Aber wenn du zu Hause etwas adäquates hast, für die teile aufzubewahren, kannst du dir das überlegen.

Wenn du einen deutschen Shop bevorzugst, dann würde ich dir zu ecig-tools raten.

Im Endeffekt musst du aber selbst entscheiden, auch welcher Shop. Die von mir genannten Shops kann ich auf jeden Fall guten Gewissens empfehlen.

Noch vergessen,
bei Steamo kannst du mal die Liquidbeschreibungen lesen. Die Liquids bei steamo sind etwas teurer, aber den Preis schon wert. http://www.steamo.de/info/Aromaberatung-...raditional.html

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Petra



Die größte Liquidauswahl dürftest du wohl auch bei ebnferro vorfinden. ecig-tools hat nur Liquid OHNE Nikotin. Proben gibt es soweit ich weiß nicht, aber ich glaube bei ebnferro findest du 5ml Fläschchen.
Viele User hier mögen das @37 Liquid von ebnferro nicht so. Es gibt dort aber auch Dekang und HG. Schau einfach mal durch. Letztendlich kannst du nur mal 2 - 2 Liquids ausprobieren und selbst beurteilen, ob dir das schmeckt oder nicht.

LG

Petra


nach oben springen

#3

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 17:46
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Bei Liberty-Flights findest du eine Menge Liquids vorrätig, auch in 5ml-Fläschchen. Mir gefällt dort, dass die User die Liquids auch bewerten und kommentieren.

Ansonsten kann ich ebnferro ebenfalls empfehlen.


nach oben springen

#4

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 18:35
von jasiek2210 (gelöscht)
avatar

Kauf bei "ecig-tools". Die service ist super und bei "e-...i", na ja........


nach oben springen

#5

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 18:38
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von jasiek2210
Kauf bei "ecig-tools". Die service ist super und bei "e-...i", na ja........


Waren die Liquids bei ecig-tools nicht alle nikotinfrei?


nach oben springen

#6

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 19:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich finde das es hier eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Liquid-Geschmäcker gibt UND es ist von Dekang welches ja gerne genommen wird.
http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de

Ich habe hier schon fast alles "durchgekauft" und es gibt an Qualität nix zu meckern, vom Preis ganz zu schweigen.
Momentan mische ich mein Liquid aber selbst, doch vorher fast ausschließlich aus dieser Liste bestellt. In drei Tagen hat man es auf'm Tisch, schneller geht es wohl kaum aus den Niederlande. Herr Ferro ist schon fix was den Versand angeht


nach oben springen

#7

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 20:19
von jasiek2210 (gelöscht)
avatar

Zitat von Chris123

Zitat von jasiek2210
Kauf bei "ecig-tools". Die service ist super und bei "e-...i", na ja........


Waren die Liquids bei ecig-tools nicht alle nikotinfrei?




Ich habe eGo gadacht.


nach oben springen

#8

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.03.2011 23:57
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Ich finde das es hier eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Liquid-Geschmäcker gibt UND es ist von Dekang welches ja gerne genommen wird.
http://ebnferro.com/index.php?option=com...id=16〈=de


Manchmal bist du schon ein wenig ...einseitig. Woanders gibt es auch gute Liquids zu einem guten Preis


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 23:58 | nach oben springen

#9

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2011 08:45
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von tabak-krümelt!
Ich finde das es hier eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Liquid-Geschmäcker gibt UND es ist von Dekang welches ja gerne genommen wird.
http://ebnferro.com/index.php?option=com...id=16〈=de


Manchmal bist du schon ein wenig ...einseitig. Woanders gibt es auch gute Liquids zu einem guten Preis




zeig mir mal einen Laden der genau so viel Liquids in ANZAHL unterschiedlicher Geschmacksrichtung und gutem Preis bietet?


nach oben springen

#10

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2011 09:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

[quote
zeig mir mal einen Laden der genau so viel Liquids in ANZAHL unterschiedlicher Geschmacksrichtung und gutem Preis bietet?[/quote]

Da muss ich dir zustimmen krümelt, zumal in diesem Fall.

Dampfer möchte die Joye 510 und dazu natürlich Liquid. Und um das zusammen in einem Shop zu kaufen, wäre auch mein Tip: ebnferro. Bestellt er bei ecig-tools die Hardware muss er in einem anderen Laden noch Nikotin-Liquid kaufen, also wieder zusätzlicher Versand. Einzige Alternative wäre noch Betty, aber da ist die 510 im Moment ausverkauft.
Einziger Nachteil bei ebnferro: die Website ist für Anfänger ziemlich unübersichtlich. Aber da krümelt mir beim Einkauf dort geholfen hat und auch bei anderen Usern da immer hilft, gehe ich davon aus, dass es auch für Dampfer möglich sein wird, das Richtige zu finden.

LG Petra


nach oben springen

#11

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2011 14:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

trotzdem hat aber panther recht.... es gibt shon einige sehr gute shops mit sehr gutem liquid.....


ich weisz nicht wieviel easy derzeit im angeobt hat..... aber auch das easy liquid ist preislich und qualitativ voellig in ordnung....


abgesehen von dekang.... wo ueber zweihundert liquids angeboten werden.

also ein bissl umfassender duerfen die anworten schon sein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2011 16:02
von Chris123 (gelöscht)
avatar

bei liberty-flights sollte er auch alles zusammen bekommen. Die Auswahl an Liquids ist ebenfalls groß.


nach oben springen

#13

RE: Gibt es das noch billiger bzw. ist das überhaupt das gleiche ? xD

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.03.2011 20:47
von sly4 (gelöscht)
avatar

Die Liquids von Liberty Flights sind von Dekang. Nur so am Rande.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.