#1

Bald ist es soweit =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2011 19:00
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen =)
am Samstag wurde meine ego versendet =) also müsste sie Montag (hoffentlich) bei mir sein. Jetzt hätte ich ein paar Fragen bevor ich i-was Falsch mache ^^
Wenn meine ego kommt kann ich sie dann sofort ausprobieren oder ist es "Gesünder" für die e-zigarette wenn ich sie erst voll auflade (4-6 Stunden)
Woher weiß ich wie viel liquid ich in die Depots füllen muss? Steht das i-wo ?
Kann ich ohne Probleme verschiedene Liquids mischen z.B. mentol (ohne nikotin) mit himbeer (mit nikotin) ?
Was kann ich sonst noch falsch machen am Anfang ?

Will nur sicher gehen das ich nicht schon von Anfang an i-was Falsch macht und ich dann unmotiviert bin :/

Freu mich auf Eure Tipps und Antworten =)

Gruß

Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Bald ist es soweit =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2011 19:08
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

ich bezweifle das sie am montag ankommt aber es ist nichts unmöglich,
normalerweise sind die akkus schon vorgeladen so das man gleich dampfen kann,
in ein normales 510 depots passen ca. 16 - 18 tropfen liquid rein,
mischen würd ich erstmal nicht sondern für jedes liquid ein eigenes depot verwenden,
da menthol sehr penetrant im geschmack ist schmeckt das nachfolgende immer nach menthol,

wenn das mit den depots nicht zufriedenstellend ist, die qtip methode vewenden,
http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_16...tte-furs-depot/

viel sapß


nach oben springen

#3

RE: Bald ist es soweit =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.03.2011 20:15
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Vor dem Mischen mit Menthol kann ich auch nur warnen. Ich habe aus einer meiner LEOs drei Tage hintereinander nur Menthol gedampft, weil ich nichts anderes mehr hatte, mit dem Ergebnis, dass alles andere jetzt auch nach Menthol schmeckt, so sehr hat sich das Zeug im Verdampfer festgesetzt. Ob es mit einem Bas rausgeht, muss ich mal abwarten. Ich denke aber, ich werde einen neuen verdampfer bestellen und den anderen nur noch für Menthol zwischendurch einsetzen, denn das hat schon etwas.
Ansonsten würde ich (so wie ich es auch tue) erstmal alles pur probieren und nur mischen, wenn mit etws nicht so sehr schmeckt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.