#1

1 Kontakt mit meiner EGO =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.03.2011 09:16
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich habe Gestern meine Ego bekommen und bin sehr zufrieden damit =) Gute Dampfentwicklung nicht zu schwer und nicht all zu "klobig" ^^

Nur hätte ich zwei kleine Fragen an euch und zwar:
1. Wenn ich den Verdampfer und das Depot vom Akku weg schraube ist dort immer ca eine 1cm große liquid spur ist das normal so ? oder mach ich zu viel Liquid rein ? Zudem rutscht mir die Watte beim trennen vom Verdampfer ab und zu raus ist das auch normal ?

2. Wie genau Funktioniert das mit den Drip Tip Depots ? Leuchtet mir i-wie nicht ein und find auch nichts : /

Danke EUch und Gruß

Dampfer


nach oben springen

#2

RE: 1 Kontakt mit meiner EGO =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.03.2011 09:38
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Dampfer,

1. ist normal. Ein bischen Schweinerei gibts auch mit den Watte-Depots. Von daher ist es gut immer ein Tempo dabei zu haben. Aber zu sehr siffen darf es auf keinen Fall. Aber eigentlich kommt man damit ja auch nur in Kontakt wenn man alles zerlegt, z.B. zum Akku laden. Wenn du nur das Depot füllst, kannst du den Cone ja dran lassen.

2. Der DripTip wird ohne Watte benutzt und ist vorne ganz offen, damit die Tröpfelflasche da rein passt. Und so tröpfelt man 1-3 Tropfen durch den DripTip auf den Verdampfer und damift dann so ca. 10 - 15 Züge, bis es halt nicht mehr schmeckt und dann tröpfelt man wieder. Der Geschmack ist reiner, ist aber mehr Arbeit, aber auch Gewohnheitssache. Muss man ausprobieren, ob einem das gefällt.

LG Petra


nach oben springen

#3

RE: 1 Kontakt mit meiner EGO =)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.03.2011 10:23
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

supper Danke dir =)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.