#1

Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 14:07
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe nun meine Ego und bin fleißig am Dampfen =)
Nun habe ich aber ein Problem bei meiner Bestellung habe ich nur 5 leere Depots bestellt und 3 Liquids.
Nun wollte ich fragen kann ich das wirklich einfach mit Aquariumwatte machen also alte Watte raus und Aquariumwatte rein????
Bzw. wie oft sollte ich so eine Watte benutzen ? wirklich nur 2-3 mal ? oder ist das eine Verkaufsmasche ?

Und noch eine Sache ich wollte mal Menthol liquid probieren =) Weil ich Menthol mag aber jetz habe ich gehört das ich den Verdampfer dann nur noch mit Menthol rauchen kann weil alles nach Menthol schmeckt stimmt das ?


LG

Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 14:37
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Noch ein kleiner Anhang.

Sollte ich mir neue Depots kaufen was sollte ich dann noch so dazu kaufen ? HAben z.Z. 2 Akkus 2 Verdampfer und 5 Depots

sollte ich mir noch ein paar verdampfer anschaffen evtl noch eine Angabe wie lang 1 Verdampfer ca. hält =) Wäre nett =)


nach oben springen

#3

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 14:46
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_16...tte-furs-depot/

lese dir das mal durch
was du dir nachkaufen solltest weis ja am besetn selbst, du kennst ja dein rach / dampfverhalten.
ego-akkus halten zwischen2 und 6 monate, es gibt ausnahmen,
depots kannst dir ja ne ganze menge anschaffen, kosten ja nicht die welt,
was die verdampfer angeht, würde ich an deiner stelle es mal mit cartomizer versuchen, da verdampfer mit der zeit ins geld gehen können, 1 verdampfer kostet ca. 5 - 8 euro, 5 cartomizer dagegen knapp 10 euro


nach oben springen

#4

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 15:04
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hä ein Wattestäbchen in das depot schieben ? ^^ schmilzt das nicht ??

Und was ist der Unterschied zwischen genanntem Verdampfer und cartomizer bzw. welche sind da Compatibel für meine ego ? =)


nach oben springen

#5

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 15:09
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

nein es schmilzt nicht da es im depot mit reingegeben wird, lese dir das mal genau durch,
den unterschied zwischen verdampfer und carto findest im carto thread, kompatibel wären ca. 2,4 ohm für die ego

was hat es mit dem Cartomiser an sich?


nach oben springen

#6

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 18:52
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Auch Watte wird gerne eingedampft, neue Watte tut also nur Not wenn die alte wirklich hinüber ist. Paar Wochen hält die schon vor, normalerweise.


nach oben springen

#7

RE: Depots was ist das beste für Starter ?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 08.03.2011 21:56
von hexe1313 (gelöscht)
avatar

huhu,
also ich habe meine ego aufgerüstet mit clearomizern. finde ich total klasse - 2 gefüllte clearos reichen mir über den tag. manchmal brauche ich auch 3.
habe die hier gekauft:
http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...er-107-114.html
das 5er set für 7,99 benutze ich jetzt seit 2 wochen (3 davon, die anderen sind noch verpackt).
passen auf das 510er gewinde.
tabak-krümelt hatte die mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit, weil das dauernd befüllen entfällt. und nach 2-3x hat man den umgang mit der spritze auch raus...

ach ja, und die sache mit dem menthol hatte man mir auch erzählt. aber mich stört es überhaupt nicht, dass auch meine rum-mischung einen leichten menthol-geschmack hat, weil ich menthol total mag. musst du einfach ausprobieren.


zuletzt bearbeitet 08.03.2011 21:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.