#1

neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 13:16
von seusel (gelöscht)
avatar

hallo ...will mich mal herzlich willkommen heißen ...

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem eLeo ? Muss man was beachten? ...
Ich habe ihn mir bestellt ...warte aber noch darauf ...Ist mein erstes Mal mit Elektrofluppen ..bin wirklich gespannt

Freue mich über Infos


nach oben springen

#2

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 13:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo seusel.....

mit dem leo kann nicht viel schiefgehen.... ist ganz einfach zu handeln....

ich wünsch dir viel spass damit....

lies dich mal ein wenig durchs forum... deine fragen stellst du dann gleich hier in deinem thread.... wenn wir können helfen wir dir gerne.

also herzlich willkommen hier im forum

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 13:37
von seusel (gelöscht)
avatar

Danke ...

da hab ich doch gleich die erste Frage ... habe bei vielen hier gesehen, dass sie so eine Art Cuntdown *ich habe nicht geraucht seit..* in Ihrer Signatur haben ...wie kann man das einstellen?


nach oben springen

#4

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 14:05
von seusel (gelöscht)
avatar

Zitat von seusel
Danke ...

da hab ich doch gleich die erste Frage ... habe bei vielen hier gesehen, dass sie so eine Art Cuntdown *ich habe nicht geraucht seit..* in Ihrer Signatur haben ...wie kann man das einstellen?




hat sich erledigt ...habs gefunden


nach oben springen

#5

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 14:08
von Jette | 1.257 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum.
Der Leo ist schon ein gutes Teil.

Den Rauchstoppticker bekommst du hier. http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 14:08 | nach oben springen

#6

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 14:16
von seusel (gelöscht)
avatar

Danke Jette


nach oben springen

#7

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 19:36
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Testbericht über die LEO

viel spaß beim lesen


nach oben springen

#8

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 20:01
von seusel (gelöscht)
avatar

Danke
...also wie oft ich dir heute noch danke sagen muss ... ich geh mal lieber raus für heute ...


nach oben springen

#9

RE: neue bald eLeo dampferin

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2011 20:04
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

bedanken ist nicht notwendig weil es normal ist, ich hatte am angang auch viel hilfe das gibt man natürlich weiter,
also bleib und lies ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.