#1

Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 21:32
von Bine (gelöscht)
avatar

Sodele, nach einem Vierteljahr Ego gelüstet es mich nach was Neuem, GRÖSSEREM. Und ich weiss einfach nicht, was ich nehmen soll. So ein wenig zieht es mich zur Indulgence hin...
Aaaber: da ist ja soviel Zeug bei. Ob ich das kann, den ganzen Kram zusammenschrauben? Sieht ja aus wie ein Ikea-Möbel. Sieht das nur so kompliziert aus? Und braucht man das denn auch alles? Was würde denn für einen Zusammenschraub-Legastheniker wie mich noch in Frage kommen?
Fragende Grüsse
Bine


nach oben springen

#2

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 21:34
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=444

ich denke du brauchst nur den adapter für 510 für cartomizer oder verdampfer, der ist ja dabei ...


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 21:34 | nach oben springen

#3

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 21:41
von Bine (gelöscht)
avatar

Ja, den 510er würde ich favorisieren, aber alles andere müsste ich ja mitkaufen.
Und was heisst das bitte

Zitat
18350 3.7v 900mah Akkus geschützt

- wobei das "geschützt meine.


nach oben springen

#4

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 21:47
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Geschützter Akku (eingebaute PCB), was auch immer das heisst,
http://de.wikipedia.org/wiki/Leiterplatte
900mah ist die lebensdauer, frag nicht wie lange ich denke mal so um die 4 bis 6 stunden,
3,7 volt ist die spannung, müssen die haben sonst waären se zu schwach 1,2 oder zu stark 9 volt deutschen akkus,
18350 = 18 mm durchmesser, 35 mm hoch


zuletzt bearbeitet 09.03.2011 21:48 | nach oben springen

#5

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 21:54
von Bine (gelöscht)
avatar

Merci für die fixe und ausführliche Antwort


nach oben springen

#6

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 22:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bine
Sodele, nach einem Vierteljahr Ego gelüstet es mich nach was Neuem, GRÖSSEREM. Und ich weiss einfach nicht, was ich nehmen soll. So ein wenig zieht es mich zur Indulgence hin...
Aaaber: da ist ja soviel Zeug bei. Ob ich das kann, den ganzen Kram zusammenschrauben? Sieht ja aus wie ein Ikea-Möbel. Sieht das nur so kompliziert aus? Und braucht man das denn auch alles? Was würde denn für einen Zusammenschraub-Legastheniker wie mich noch in Frage kommen?
Fragende Grüsse
Bine



dafür hast du bei dem ding alles dabei was du brauchen "könntest"... für fast alles verdampfertypen usw.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 23:12
von panther (gelöscht)
avatar

Das sieht alles komplizierter aus, als es ist. Ich würde dir auch die Indulgence empfehlen, zumal du bei ecig-tools auch die beste Betreuung hast, falls Fragen aufkommen.


nach oben springen

#8

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.03.2011 00:51
von cyberdampfer (gelöscht)
avatar

Hallo,

da ich selbst bekennender Indulgence V2 User bin möchte ich dir ein paar Tips mit auf den Weg geben.

Zum ersten ist die Indulgence V2 nach meiner Meinung der universellste und unkomlizierteste Akkuträger.

Wenn du dir noch einen 2. Schalter (~18.-€) und einen Adapter 801 auf 510 (~3.-€) (alternativ 901 auf 510) gönnst, hast du 2 komplette Dampfer.

Einen für 510er Normalverdampfer mit dem 18350 Akku und den kurzen Akkurohr und einen mit 18650 Akku, dem 801 Kopf + Adapter für die BIG bzw XL Verdampfer. Die BIG Verdampfer gehen auf den reinen 510er Kopf nicht drauf, da das Verdampfergehäuse an der Indulgence ansteht. Der Adapter gibt dir die benötigten 3-5 mm Abstand.

Beim Zusammenschrauben kann fast nichts schief gehen wenn du nicht vergisst, den Schalter zwischen Akkurohr und Kopf zu schrauben. Das Ganze ist weit weniger komplex als Ikea Möbel.

Viel Spaß beim austesten.


nach oben springen

#9

RE: Akkuträger

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.03.2011 11:14
von Bine (gelöscht)
avatar

Cyberdampfer,
lieben Dank für die Tips. Ist ja echt klasse, wie einem hier geholfen wird.
Nur muss ich mich noch ein ganz klein wenig gedulden, bis ich meine Indulgence Bestellung bei ecig tolls los werden kann (hach, sind die nett und hilfsbereit ) , weil nämlich einige Teile, z.B. die Hülse für den grossen Akku, erst in zwei Wochen da sind. Aber dann - hundert pro die Indulgence und zwar bei den lieben netten ecig-tools.
Seltsam, im Moment dauert alles noch vierzehn Tage, bis es wieder am Lager ist - von den Clearos bis zu meiner jetzt schon hochgeschätzten Indulgence.
Hibbelige Grüsse (mein erster Akkuträge - die Dampferin wird "erwachsen" )


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.