#1

wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.10.2007 13:01
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

hi leute, habe ja seit dem 12.10. eine sedansa und bin sehr zufrieden.

gestern hab ich mich gekringelt, denn mein angetrauter hat vor einigen tagen, ohne dass ich es wußte (sollte überraschung sein) eine e-zigarette ersteigert.
also gestern kam das ding. voller stolz präsentierte er mir das päckchen mit der aufforderung, es zu öffnen und mich natürlich zu freuen. ich fragte natürlich was das soll. er grinste übers ganze gesicht und sagte mir, er hätte mir eine zweite sedansa ersteigert.

irgendwie komisch dachte ich - ersteigert ???? sedansa ???? wie, wo was ???
also öffnete ich das päckchen und war wie versteinert. von wegen sedansa, sah zwar auf den ersten blick so aus, war aber keine. wollte ihm natürlich die freude nicht vermiesen und hab dann gestern abend den akku ins ladegerät gesteckt. heute morgen zusammengeschraubt und mit der sedansa zusammen mit zur arbeit genommen. ehhhhhh, das ding funktioniert sogar. dampft zwar nicht so wie die sedansa aber immerhin als ersatzgerät für notfälle nicht schlecht.
angeblich hat er es für 38,-- Euro (preis vorschlagen) bekommen. na ja werde mal ein foto machen und hier präsentieren. hat anstatt dem silberfarbenen ring der sedansa einen schwarzen.


nach oben springen

#2

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 24.10.2007 13:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
na ja... ganz daneben gelegen ist dein holder nicht. ich geh davon aus, dass das eine "weisse" ist. also das model, das sedansa zu tausenden wieder eingestampft hat, weil es nicht zufriedenstellen funktioniert hat. natrlich gibt es nach wie vor händler, die trotz besseren wissens, diesen schrott irgendwo billigst aufkaufen und dann um teures geld an konsumenten verscherbeln, die unser forum z.b. nicht kennen und dann die geschädigten sind.

traurig aber wahr.

da kann man ebay allerdings keinen vorwurf draus machen. die haben ja keine ahnung was dahintersteckt. was mich dabei nur immer ärgert, dass wenn man ebay über solche, meiner meinung nach, betrügerischen angebote informiert, passiert gar nichts. und dass kann man ebay sehr wohl vorwerfen, denn damit leistet ebay solchen betrügern vorschub.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 24.10.2007 13:12 | nach oben springen

#3

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 00:19
von Sedansa (gelöscht)
avatar


Vollkommen recht, aber es kann keine Sedansa sein denn wir haben unsere zurückgerufen und mit der jetzigen Version ausgetauscht. Alle anderen und wirklich abertausende sind in den Ofen gewandert.

Ich fordere hier nochmal auf, wenn jemand eine Sedansa V1 besitzt bitte melden er wird sofort ausgetauscht. Mit Entschuldigung und 5 Boxen Depots als Entschädigung.

Er hatte eine andere Verpackung. Grösser und Rot/weiss. Zigarettenring Messing.

Liebe Grüsse
Sedansa






nach oben springen

#4

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 10:16
von Buchwurm (gelöscht)
avatar

hallo sedansa,

natürlich war es keine sedansa. aber mein mann hatte nur auf die form und farbe geachtet und dachte er hätte ein schnäppchen gemacht und mir eine freude. hihihi - war aber keineswegs so der fall.


nach oben springen

#5

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 10:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach jetzt sei doch nicht so.

dein angetrauter hat ein schnäppchen gemacht und du freu dich gefälligst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 10:32
von Buchwurm (gelöscht)
avatar



hätt besser noch was drauf gelegt und mir ne 2. sedansa bestellt.


nach oben springen

#7

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 10:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja billiger ist nicht immer gescheiter. aber er wollte dir doch eine freude machen, also tu wenigstens so, als ob du dich freuen würdest. interessant wär nur was für ein ding er da erstanden hat.

funktioniert sie wenigstens?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: wieder mal ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.10.2007 10:56
von Buchwurm (gelöscht)
avatar
also funktionieren tut sie eigentlich ganz gut. läßt sich auch leicht ziehen, aber nicht so wie die sedansa. dampft auch recht gut, ab und zu geb ich ein tröpfchen drauf.

weiß selbst nicht was für eine das ist. jedenfalls ist sie ganz weiß mit grauen ringeln wie beim akku der sedansa.
hat schwarzes mundstück und einen schwarzen ring. na ja, wenn ich keinen vergleich zur sedansa hätte, würde ich sagen sie ist o.k.

werde sie eben zwischendurch immer mal dampfen.

abeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr - ich willlllllllllll doch noch eine sedansa!


jetzt muß ich aber noch mal etwas arbeiten - sonst steigt mir mein chef........

zuletzt bearbeitet 25.10.2007 10:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.