#1

Freesmoke und Smuke

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.10.2007 13:43
von Che (gelöscht)
avatar

--------------------------------------------------------------------------------
ich bin nun seit zwei Wochen dabei und doch etwas frustriert. Beide Geräte ließen sich am Anfang leicht ziehen und haben auch schön gedampft. Das hat alles erheblich nachgelassen man muss wirklich ziehen wie verrückt. Bei der Smuke geht das drei vier Züge sehr gut und dann wird es weniger und weniger bei der Freesmike ist das ganz unterschiedlich mal dampft sie ganz gut und dann kommt wieder gar nix. Trockerauchen tu ich regelmäßig. Mein Schmacht nach den "ECHTEN" wird von Tag zu Tag größer. Was mich auch wirklich nervt ist die lange Wartezeit wenn man etwas bestellt. Ich habe Liquit bestellt gleich online bezahlt aber es daeurt in der Regel mind. 14-Tage bis die Lieferung kommt. Bei Gina habe ich das neue "Wunderdampfgerät" bestellt und das ist auch noch nicht da ich bin sicher Gina hat es verschickt aber es dauert halt und weil ich grad so gefrustet bin und so gerne eine rauchen würde muss ich das hier mal ablassen.........


nach oben springen

#2

RE: Freesmoke und Smuke

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.10.2007 13:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast mein ganzes verständnis und mein mitleid.

nichts ist schlimmer für einen raucher, als wenn er nichts brauchbares zu rauchen hat.

die problem bei den zigarren konnen so vielseitig sein, das ich dir im moment so nicht sagen kann woran es liegt.
das können die depots sein, das können die akkus sein, das können die mundstücke der depots sein (die immer wieder gerne vergessen werden. nachschauen ob die schuld sind... wenns schwer geht, einfach das depot rausnehmen und direkt an der zigarre ziehen. wenns dann wieder leicht geht liegt es am mundstück)

also wie gesagt, das ist ein bissl schwierig hier auf die distanz zu helfen.

du müsstest mal genau erzählen, schritt für schritt, was wann passiert und was du machst.
vielleicht finden wir dann einen fehler.


eine erfahrung habe ich persönlich bei allen zigarren bisher gemacht. die leistung und leichtigkeit, dei sie beim ersten mal bieten, verlieren sie mit der zeit. nach ein paar tagen ist das verhalten der zigarren doch sehr viel anders als am anfang. den umgang mit diesen dingern muss man echt lernen.


du schaffst das aber sicher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Freesmoke und Smuke

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.10.2007 15:06
von Che (gelöscht)
avatar
vielen Dank für Dein Mitgefühl. Das mit den Mundstücken ist eine Sache die gut möglich ist. Ohne Depot zieht die Freesmoke wirklich viel besser. Kann ich das irgendwie beheben? oder kann ich die Depots dann in den Müll geben?
Ich habe eh das Gefühl, dass die Depots unheimlich schnell leer sind. Da ja meist nicht viel kommt können die für mein Gefühl auch nicht so schnell leer sein.

zuletzt bearbeitet 20.10.2007 15:07 | nach oben springen

#4

RE: Freesmoke und Smuke

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.10.2007 15:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
nimm mal ein mundstück in den mund ohne dass du es in die zigarre schraubst und versuche zu ziehen. wenn das mundstück frei ist, dann muss das ganz leicht zum ziehen gehen.

wenn es schwer geht ist es verstopft und du kannst es mit einem zahnstocher oder einer nadel reinigen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.10.2007 15:33 | nach oben springen

#5

RE: Freesmoke und Smuke

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.10.2007 15:24
von Che (gelöscht)
avatar

vielen Dank für den Tip werde ich versuchen....und wieder berichten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.