#1

Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 07:44
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Kurze Frage: Ist davon auszugehen, dass es sich bei Maxboro, Mlb und M'boro, alles mit dem Beimamen USA-Mix, jeweils um den gleichen grundGeschmack handelt ?


nach oben springen

#2

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 09:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht wirklich.... die hersteller von lqiuid haben alle ihre eigenen rezepte und mischverhältnisse....

das ist ungefähr so wie wenn du eine amerikanische marlboro mit einer ungarischen vergleichst.... es steht zwar das selbe drauf.... schmeckt aber ganz anders.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 09:59 | nach oben springen

#3

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 09:51
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Damn... wo krieg ich jetzt FA Maxboro 18mg her ? Also.. schnell.

Ich mach mich auf die Suche


nach oben springen

#4

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 10:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn man mal "sein" liquid gefunden hat, dann sollte man natürlich immer darauf achten.... dass man auch genug davon auf reserve hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 10:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn man mal "sein" liquid gefunden hat, dann sollte man natürlich immer darauf achten.... dass man auch genug davon auf reserve hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:11
von dodl (gelöscht)
avatar

wennst mir eine adresse gibst, kann ich dir morgen etwa 25-30ml schicken. Weiss aber halt ned, wie langs bis zu dir dauert...

cu
martin


nach oben springen

#7

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:14
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Pragmatiker,

FA-Liquid bekommst du
- bei Steamo (aber da dauert der Versand im Moment wohl etwas länger), wenn es überhaupt vorrätig ist.
- bei Elektrodampfer.de (Maxboro ausverkauft - neu bestellt) das kann dauern
- nach diesem Artikel soll Enjuice auch von Flavour Art sein: http://www.edampfen.de/enjuice-gleich-flavour-art.html
- bei valuecig gibts auch FA Liquid, aber auch da ist Maxboro ausverkauft.

hier ist es vorrätig:
http://dampferecke.de/product_info.php?i...1svednfm4r1o4l3
Wie gut der Shop ist, kann ich jetzt nicht beurteilen; Preis für Liquid scheint soweit o.k.

Und wenn dir das so gut schmeckt, dann bestell doch jetzt schon mal direkt bei FA, am besten eine größere Menge und übe dich in Geduld.

Ich habe am 16.03. bestellt und heute! die freudige Nachricht bekommen, dass es endlich auf dem Postweg ist von Italien zu mir nach Deutschland. Aber da ich den billigen Versand gewählt habe, wird es bestimmt noch eine Woche dauern.

LG Petra


nach oben springen

#8

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:21
von PP1 (gelöscht)
avatar

Bei Saanes Dampfwagen könntest du auch das Maxboro bestellen.
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/H...abak/Marlo.html
Es heißt zwar dort ein bischen anders, aber ich gehe davon aus, dass es das gleiche FA-Liquid ist. Ggf. kannst du ja nachfragen. Der Laden ist, soweit ich bisher gelesen habe, ganz empfehlenswert.

Aber wenn Martin dir aushelfen könnte, das ging wahrscheinlich auch sehr schnell.


nach oben springen

#9

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:30
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Hi,

haha... super. Danke. Ich habe Martin mal ne mail geschickt.


nach oben springen

#10

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:33
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Hi,

haha... super. Danke. Ich habe Martin mal ne mail geschickt.



o.k. wäre ja schön wenn es klappt und am besten speicherst du dir mal die ganzen FA-Händler fürs nächste Mal.


nach oben springen

#11

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 11:41
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ja, das Blöde ist, dass ich ja dieses Problem mit dem Capsaicin hatte. Damit habe ich mir das Maxboro vergrätzt.
Jetzt habe ich den Rest davon aber weggedampft und es entwickelte sich zu meinem Favorit. Dumm nur, dass nur noch eine Pfütze in der Flasche ist/war.

Ich habe jetzt noch eine gaaanze Menge andere Liqs, vor allem fruchtige. Aber die sind jetzt wirklich nicht mein Geschmack. Ich schiesse mich wohl auf bestimmte Tabaksorten ein, eher unerwartet, da ich früher nur Menthol geraucht habe.

Aber mir wird jetzt der Grund klar, warum ich Menthol geraucht habe. Das Menthol hat den Kippen den dreckigen geschmachk genommen und Frische reingebracht.

Menthol dampfen ist was ganz anderes. Da kann ich Tabak geniessen, ohne den Mentholkatalysator zu brauchen.

Ich habe auch noch Desert Ship Blend hier. Aber das geht nicht an mich. Für mich schmeckt das wie die Mischung aus getrockneter Kamelkacka und der Unterwäsche einer alten Marktfrau. Anderen schmeckt es vorzüglich. Ich werde es im Flohmarkt verkaufen, wenn es jemand möchte.


nach oben springen

#12

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt frage ich mich nur woher du weißt wie

getrocknete Kamelkacka und die Unterwäsche einer alten Marktfrau schmeckt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:36
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Für mich schmeckt das wie die Mischung aus getrockneter Kamelkacka und der Unterwäsche einer alten Marktfrau



Na DU hast ja einen reichen Erfahrungsschatz...


nach oben springen

#14

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:37
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
jetzt frage ich mich nur woher du weißt wie

getrocknete Kamelkacka und die Unterwäsche einer alten Marktfrau schmeckt



*rrrrrrrrrrrrrrrr*


nach oben springen

#15

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:41
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Tja Leute, ich war früher mal im Jackass - Team.


nach oben springen

#16

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Tja Leute, ich war früher mal im Jackass - Team.




ach jetzt ist mir klar warum dein gesicht so deformiert ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 12:58
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ja, das ist so passiert


nach oben springen

#18

RE: Gleicher Flavour ?

in Software: 01.04.2011 21:24
von Shayleigh (gelöscht)
avatar

Merkwürdige Hobbies habt ihr hier....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.