#1

Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 14:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Wer den Film "der Tourist" noch nicht gesehen hat..... in einer Scene dampft Johnny Depp genüsslich eine Egarette.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 15:19
von RhYmE (gelöscht)
avatar

nicht nur das: Soweit ich das erzählt bekommen habe - ich habe ihn leider noch nicht selbst gesehen - soll er sogar über einige Zeit eine recht anständige Erklärung für das Teil bieten


nach oben springen

#3

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 16:03
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Nicht nur Johnny Depp auch Aurielle Dembasle und Leonardo di Caprio

http://video.msn.com?vid=79bc0c79-6fab-4...share:permalink

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#4

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 16:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was mich allerdings ernsthaft interessieren würde.... wer steckt denn dahinter. herr depp wird ja wohl nicht gesagt habn "e-rauchen ist geil, ich dampfe im film elektrisch"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 17:16
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich habe diese Szene von Johny Depp auch schön öfter gesehen und das ist wohl der Hintergrund:
http://www.elektronische-zigaretten.net/...t-hollywood/592

Gaaaaanz nach unten scrollen bitte.

Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht, klingt aber für mich nachvollziehbar, dass er seine Mutter aus gesundheitlichen Gründen zum E-Rauchen gebracht hat.

Ist ja eigentlich schön, dass man immer mehr im Fernsehen E-Zigaretten sieht, aber leider sind dass dann meist diese pyrosähnlichen Dinger.
Allerdings gab es wohl letzte Woche eine Talkshow mit Bodo Bach im MDR und da soll B.B. diesmal seine Ego vorgeführt haben. Leider habe ich diese Show nicht gesehen und es gibt sie auch nicht in der Mediathek, sonst hätte ich hier schon Bescheid gegeben.


nach oben springen

#6

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.04.2011 20:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht missverstehen... das ist natürlich für die e-raucherei an sich toll... die frage bleibt aber trotzdem was oder wer dahintersteht.

beim amerikanischen film kommt nämlich nicht das kleinste detail unbeabsichtigt vor. nun, man erkennt keine marke der egarette, somit fällt diese werbung mal aus....

wer hat aber dann dafür bezahlt dass eine egarette im film vorkommt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 15:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 15:13 | nach oben springen

#8

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 15:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und er erklärt es sogar.....



die werbung auf dem video kann man allerdngs getrost vergessen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 15:23 | nach oben springen

#9

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 17:44
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Jedtzt hab ich den Clip auch endlich mal gesehen.
Ist mir übrigens egal, wer dahinter steckt - schaden kann das uns Dampfern jedenfalls nicht.
Übrigens macht ja auch dieser deutsche Comedian Bodo Bach fleißig Werbung für die E-garette. Scheinbar war er in verschiedenen deutschen Talkshows, vorwiegend beim NDR, zuletzt mit einer eGo.
Ich habe ihn vor einigen Wochen mal kurz bei Markus Lanz gesehen, da allerdings mit einer Pyros-ähnlichen Mini. Die Runde amüsierte sich ein wenig, aber insgesamt kam das recht positiv rüber. Ich schau mal, ob ich dazu noch was im Netz finde.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#10

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 17:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 18:24
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Sorry, war wohl doch nicht Bodo Bach, sondern Dietmar Bär oder Bastian Pastewka - ich weiss es nicnt mehjr genau und habe es auch nicht wiedergefunden.
Dafür das hier:http://www.titanic-magazin.de/rss.890
Achtung: TITANIC ist ein Satire-Magazin.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 18:25
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
guckst du hier Bodo Bach bei Tietjen und Hirschhausen (NDR)


Nee, war nicht das - siehe letzte Antwort. Ich suche aber weiter.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#13

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 18:42
von PP1 (gelöscht)
avatar

das brauchst du nicht zu suchen Ralph. Das war bei M!DR - Riverboat - und das gibts leider nicht in der Mediathek. Ich hab das schon erfolglos vesucht.

Könnte höchstens jemand mal bei youtube vielleicht einstellen, aber dann müsste der das ja schon direkt aufgenommen haben und das ist ja doch schon eine Weile her.
Vielleicht dampft er ja noch mal in der nächsten Woche:
http://www.mdr.de/riverboat/5973694-hintergrund-8409325.html


nach oben springen

#14

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 18:56
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ganz interessant fand ich auch den hier - ist zumindest einigermaßen ausgeglichen, auch wenn man an manchen Stellen sicher wiedersprechen könnte. Aber den kennt Ihr wahrscheinlich schon - ist ja vor meiner Zeit als Dampfer erschienen:
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B...n~Scontent.html

Und auch die Apotheken werden langsam aufmerksam:
http://www.gesundheitsspiegel.de/e-zigar...cherentwohnung/




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#15

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.04.2011 19:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die beiträge sind halt schon sehr alt und somit längst überholt.... ausserdem wird teilweise unglaublicher blödsinn verzapft.... wir wissen es heute besser


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.04.2011 18:52
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Um nochmal auf den Herren Depp zurück zu kommen wovon dieser Thread ja handelt.......

mal abgesehen davon das er im Film dampft wird dies wohl ursachen des Drehbuches haben wobei besagter Herr Depp gesagt haben müßte das er die Teile seiner Mutter benutzen möchte.

Warum seiner Mutter?

Sie ist vor geraumer Zeit sehr sehr erkrankt an ihrer Lunge das Ihn jemand auf diese elektrischen Zigaretten aufmerksam machte um sie seiner (stark rauchenden) Mutter an zu bieten um ihre Gesundheit damit zu verbessern.
Die behandelnden Ärzte haben dies etwas argwöhnisch beäugt aber dennoch zugelassen und siehe da.... nach Wochen ist eine starke Besserung der Lunge aufgetreten. Somit haben sich auch ihre Überlebenschancen bei weitem verbessert welche vor der "Behandlung" nicht gerade rosig waren.
Herr Depp hat sich persönlich bei der Herstellerfirma (mir jetzt unbekannt) bedankt und ist somit diesen e-Zigaretten sehr freundlich gesinnt und hat mit Sicherheit damit auch keine Probleme gehabt diese laut Drehbuch (dort waren es wohl richtige Zigaretten) zu benutzen.
Sicherlich auch um den e-Zigaretten eine kleine Chance des Vortriebs zu geben, denn mitlerweile weis es die ganze Filmwelt was er da benutz hat

Nur um mal den Hintergrund zu nennen warum Herr Depp dampft

LG
Mario


nach oben springen

#17

RE: Johnny Depp raucht elektrisch!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.04.2011 19:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber lediglich eine annahme deinerseits ist mein lieber. das gschichtl mit der mama von herrn depp kenn ich auch... aber.... so weit ich das filmgeschäft kenne... und das ist hier mindestens hundert mal harmloser als in amerika..... geht da gar nix, was nicht hochdotiert ist.

was ja aber egal ist.... denn ein ruck nach vorn bei der e-raucherei ist es auf jeden fall.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.