#1

Tanks für eLeo?

in Sedansa 07.04.2011 18:46
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Sedansa,

Vielleicht wisst Ihr ja etwas? In anderen Foren wird immer wieder mal vermutet (oder gehofft), dass es demnächst auch ein Tanksystem für den eLeo von Boge geben soll?
Erste mods mit den neuen 510er Tanks für den Leo wurden da auch schon gebastelt.
Wäre schon schön, wenn es so etwas gäbe, dann hätte nicht nur ich ein perfektes Dampfgerät.

Beste Grüße aus Ostbelgien

Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#2

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 07.04.2011 18:52
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Ralph,

ich hab auch davon gelesen, insbesondere von den Basteleien. Das möchte ich lieber nicht ausprobieren.
Aber wenn es wirklich gaaaaanz dichte Tanks gäbe und das Befüllen echt einfach wäre, dann würde ich es zumindest testen, obwohl ich die Cartomizer hasse.


nach oben springen

#3

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 07.04.2011 19:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss sogar aus sicherer quelle, dass ein neues unternehmen auf den markt kommen soll, welches plant auch für andere egaretten tanks zu bauen.... also auch für egaretten in der größe wie die slim oder die pen usw. aber das ist alles noch in der planungsphase.

die idee ist nicht schlecht... wenn die verdampfer so gebaut sind, dass die tanks wirklich dicht sind.

ich sehe auf dauer die wattedepots nicht mehr als zeitgemäß.... alles was mit vlies, watte oder irgendwelchen dochts arbeitet ist mit sicherheit nicht der weisheit letzter schluss.

diese dinge werden aber erst dann kommen, wenn die egarette einen gewissen marktwert erreicht haben wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 08.04.2011 13:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Nun, die 510er Depots gibt es ja schon als Tanksystem, siehe: http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...ank-System.html

Was sie taugen, weiß ich nicht, wäre aber ein Grund, mal ein 510er System auszuprobieren, das ich ja bisher nur auf dem XXL habe, ist mir aber einfach zu lästig, die kleinen Depots.

Jedenfalls würde ich bei der Firma sicher ein guter Kunde.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 08.04.2011 13:20
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Ralph,

ist dieses Tanksystem auch für die kleine Joye 510? Obwohl wo liegt da der Sinn, der Akku ist ja schneller alle als der Tank. Aber wenn dieser Tank auf den 510er Verdampfer passt, dann würde der ja auch auf meine stinknormale Ego passen.
Ich meine bei Betty habe ich heute gelesen, dass die diese Tanks auch nächste Woche bekommen.

LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 08.04.2011 13:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bartmann
Nun, die 510er Depots gibt es ja schon als Tanksystem, siehe: http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...ank-System.html

Was sie taugen, weiß ich nicht, wäre aber ein Grund, mal ein 510er System auszuprobieren, das ich ja bisher nur auf dem XXL habe, ist mir aber einfach zu lästig, die kleinen Depots.

Jedenfalls würde ich bei der Firma sicher ein guter Kunde.




na aber der preis ist ja wohl eine unverschämtheit.... zwei so plastiktanks um 4,- euro.... hallo!!!! das sind 8 mark oder 56,- schilling.

das ist ein absolutes massenproduckt das aus einer spritzgussmaschine kommt und einen realwert von 2 oder 3 cent hat....
wenn überhaupt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 13:49 | nach oben springen

#7

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 08.04.2011 14:01
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich wollt die ja auch nicht empfehlen, sondern nur drauf hinweisen. Habe nicht mal auf den Preis geschaut, weil ich eh keinen Bedarf habe.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#8

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 08.04.2011 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bartmann
Ich wollt die ja auch nicht empfehlen, sondern nur drauf hinweisen. Habe nicht mal auf den Preis geschaut, weil ich eh keinen Bedarf habe.



war ja auch kein vorwurf.... nur eine feststellung


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 09.04.2011 19:34
von pixel | 499 Beiträge

Wenn nur der Preis stört, 10 Stück für 2,90€
http://www.heaven-gifts.com/gallery-174.html


nach oben springen

#10

RE: Tanks für eLeo?

in Sedansa 09.04.2011 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na... das schaut doch schon ganz anders aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.