#1

ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 16:06
von Cleaner | 336 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=rAcOZSdH06M soll bald kommen laut ovale. ich find das teil sieht echt gut aus.
bin ja mal auf den preis gespannt.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#2

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 20:18
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Sifft wie Sau, ist mit nix kompatibel, Winzlings-Akku der schlecht zu wechseln ist, und ich sach mal merkwürdiges Mundstück … ich kann's gar nicht erwarten.


nach oben springen

#3

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 20:22
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Sifft wie Sau, ist mit nix kompatibel, Winzlings-Akku der schlecht zu wechseln ist, und ich sach mal merkwürdiges Mundstück … ich kann's gar nicht erwarten.




ALso kurz gesagt, das Ding ist so toll, wie der Typ der davon im Video erzählt

Danke für deine Einschätzung Alex


nach oben springen

#4

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die meisten dieser videos sind echt grausig....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 20:50
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Aber das besonders, in beiderlei Hinsicht - siehe alex und Petra. Hab's nach 1 Minute abgeschaltet, um mir den Rest nicht anzutun. Außerdem: Mir gefällt das Teil auch optisch nicht so besonders. Erinnert mich ein wenig an die alten Fieberthermometer in der Aluhülle (so gab's die zumindest früher bei uns) und das sind keine so guten Erinnerungen.

@ cleaner: Nichts für ungut, die Geschmäcker sind nun mal verschieden (Gott sei Dank), nicht nur bei Liquids.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 08.04.2011 20:52 | nach oben springen

#6

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 22:10
von Cleaner | 336 Beiträge

hey, ihr sollt den typen nicht auf seine hände schauen die finde ich echt grausig.
habe auch mitbekommen das dat teil sift, ist ja noch beta.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#7

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 08.04.2011 22:38
von AlexTM (gelöscht)
avatar

PP1, ich hab auch nur das Video gesehen - aber ganz ehrlich, das reicht mir auch vorerst. Irgendwer wird mal einen auf nem Treffen dabeihaben, das reicht dann mit 99%iger Sicherheit aus.

Weil um die Probleme auszugleichen, müßte es ein Wunder-Dampfer sein …


nach oben springen

#8

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 09.04.2011 11:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Cleaner
hey, ihr sollt den typen nicht auf seine hände schauen die finde ich echt grausig.
habe auch mitbekommen das dat teil sift, ist ja noch beta.



na ja, man dampft aber auch mit den augen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: ovale elips

in Startersets und Komplettsets 16.04.2011 12:44
von Towers (gelöscht)
avatar

Hi

Also für mich sieht das Ding irgendwie nach ner Ego-T aus die unter nen LKW gelegen hat.
Das Munstück oder besser die Form gefällt mir gar nicht .
Das Ovale die Tanksysteme weiter voran treiben will finde ich ja super aber ich denke nicht das sich das System durchsetzten wird.
Bei der T kann man ja immer noch andere Verdampfer draufschrauben oder die Akkus noch für andere Sets verwenden was bei dem neuen System bauartbeding ganz wegfällt .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.