#1

MERCATOR ist da

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 12:14
von MERCATOR | 1 Beitrag

Hallo,
ich heisse Matthias, 58er Baujahr aus Berlin.
Ich rauche seit fast 40 Jahren.
Recht früh bei Roth H......., Selbstgedrehten usw. angekommen, dann reduziert auf MLB o.ä..
Als ich bei bis zu 5 Schachteln angekommen war reduziert auf Pyros mit den geringsten Werten.
Weiter reduziert auf ca. 3 Schachteln/Tag.
Lungenfunktion im Ars.., COPD, trotz Medikamente (Cha...) und Nikotinersatzstoffe (Nicor...) nicht von Pyros weg gekommen.
Im Internet über Dampfen gelesen und bestellt.
Natürlich der berühmte Anfängerfehler: Es muss aussehen wie eine Echte.
Trotzdem 0 - 19 Zigaretten/Tag.

Status dampfen:
Dauernuckler, immer 2 Dampfer in Lanyards vorm Bauch.

Immernoch auf der Suche nach "meinem Liquid/meiner Stärke".

Hardware jetzt, jeweils 2er Startersets:
EGO-N
Easy 510
Dampfdings XXL
Riva 1100

Normalerweise tröpfel ich (Driptip) Depots nur für längere Autofahrten.

So, ich glaub es ist lang genug.
LG Matthias


nach oben springen

#2

RE: MERCATOR ist da

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 12:32
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo matthias....

herzlich willkommen im kreise der e-raucher.

ja, das ist mal eine vorstellung wo man ein bissl was erfährt.

freu mich dich hier bei uns im forum begrüßen zu dürfen.

wenn es fragen gibt, dann kannst du die ja gleich hier in deinem persönlichen thread stellen... wenn du keinen besseren platz dafür im forum findest.

jedenfalls viel spass hier und mit der dampferei...

lg
actor


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: MERCATOR ist da

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 14:59
von Uta | 65 Beiträge

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Von 5 Schachtel auf nur 19 Zigaretten ist doch schon eine Leistung

Nicht aufgeben, es kann nur besser werden toi, toi, toi!!!!

Grüße


Uta


nach oben springen

#4

RE: MERCATOR ist da

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2011 00:00
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen MERCATOR, "gute" Vorgabe, ich habe es zu besten Zeiten auf 50 Zigaretten pro Tag gebracht und es ging mir die letzte zwei Jahre vor Dampfbeginn nicht so gut.

Heute fühle ich mich viel besser. Hätte ich nicht das Dampfen entdeckt, ginge es mir sicher schlechter. Ich leide auch unter Asthma.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.