#1

Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 11:26
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Allllso... ich habe mir extra nen Moment Zeit gegeben, um die Ego-T einzudampfen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Bin mal gespannt, ob Bartmann das auch so empfindet. Der hat auch zuerst zur Leo, dann zur Ego-T gegriffen.

Um es vorweg zu sagen: Der Weg vom Ego-T Grundgerät bis zum Leo-PT Grundgerät ist ein sehr weiter.

Gewicht, Optik, Haptik, Dampfentwicklung, Geschmacksentfaltung, Zuggefühl, Wärme, insgesamt Wertigkeit: Die Ego-T erreicht in meinen Augen maximal 60-70% der Leistungsfähigkeit des Löwen.

Die Ego ist ein spritziger 2,0l 16v, der Leo ein V8.

Jetzt wird mir auch klar, warum die Teile zur Ego-T viel billiger sind. Das ganze Gerät ist es wohl.

Klare Vorteile auch beim Leo durch Passthroughbetrieb und Mini USB Buchse direkt am Stecker. Kein Ladegerät nötig. Das nervt beim Serienakku der Ego-T. Auch ist kein Deckel vorhanden, um das Mundstück abzudecken. Was am Leo zunächst als Nachteil empfunden werden könnte, entpuppt sich doch als Vorteil. Denn es fehlt bei der Ego-T schmerzlich, wenn man dran gewöhnt ist.

Klare Vorteile bei der Ego-T durch das Tanksystem. Kein Siff beim befüllen, kein Problem mit dem Liquidnachfluß, kein Gekokel. Aber das ganze Ding wirkt halt wie ein Fiat neben einem Bentley.

Daher meine Hoffnung Richtung Boge ==> Bitte (bitte!) Tanksystem für den Löwen. Dann gibt es (außer den Kosten und der Kompatibilität) keinen logischen Grund mehr für die Ego-T, da man mit dem Leo System dann prinzipiell jegliches Dampfvergnügen realisieren kann.


nach oben springen

#2

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 14:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Da sind wir in allen Punkten einer Meinung.
Bis es dann mit den Tanks für den Leo soweit ist, sind meine eGo-Ts aber der ideale Begleiter für tagsüber und vor allem für unterwegs. Die Vorteile hast Du ja selbst beschrieben.
Den V8 hole ich in der Regel abends oder am Wochenende in Mußestunden hervor, damit ich das auch voll und ganz genießen kann.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 14:19
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Passthroughs - die ich schlicht nicht brauche, und darum auch nicht rumschleppen möchte - gibts auch für die eGo, auf die aber mehr als ein Dutzend verschiedene Verdampfer passen ohne Adapter, mit Adapter mehr. Sollte es mal einen Tank geben für die Leo, passen da zwei drauf, und es gibt keine Adapter.

Diese Abdeckung ist beim Leo ein Witz, der nichtmal vor versehendlichem Feuern schützt, weil er den Knopf nicht abdeckt. Dafür dürften ziemlich viele Leute das Teil verlieren, weil man es nur lose in die Tasche stecken kann, wenn man es nicht braucht.

Reden wir erst gar nicht davon, daß der Leo von Boge ist, und der eGo von Joye - 'nuff said.

Sorry, man kann den Geschmack vom Leo mögen, das tun einige Leute - ebenso wie es andere Leute gibt, die sich fragen, wovon die reden. Aber diesen inkompatiblen Designunfall als sinnvoll darzustellen, oder diese Preispolitik als Zeichen für Qualität zu nehmen, das kommt mir doch arg gewagt vor. Gelinde gesagt.


nach oben springen

#4

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 14:30
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Auch ne Meinung. Die von Bartmann und mir (als Nutzer beider Systeme) steht darüber.

Mein Leo ist in seinem Case, niemals würde ich ne Egarette in die Hosentasche stecken. Und wenn der Akku dran ist, dass zieh ich das Kabel raus, stecke es auf mein Justmobile PP8 und dampfe einfach weiter.

Und letztlich kommt`s auf das Dampfvergnügen an, und das ist beim Leo einfach eine andere Liga. Da brauche ich auch keine Kompatibilität zu anderen Systemen. Warum sollte ich denn mutwillig downgraden ?

Meinung vs Meinung.... so ist das nunmal


nach oben springen

#5

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 15:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Da brauche ich auch keine Kompatibilität zu anderen Systemen. Warum sollte ich denn mutwillig downgraden ?



damit hast du vollkommen recht.... das einzige was sich natürlich empfiehlt... ist auch im falle LEO

ein zweites gerät zu haben..... denn unkaputtbar (ein völlig irres neues wort) ist auch der LEO nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.04.2011 15:02 | nach oben springen

#6

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 17:24
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Was heißt hier "mutwillig downgraden" - es gibt eine Menge Leute, die finden halt nicht, daß der Leo besser schmeckt, so wie das bei allem ist, was so vor sich hindampft. Für die *ist* der Leo das Downgrading. (Sind oft die gleichen Leute, die auch mit 801ern einfach nix anfangen können.) Davon abgesehen, daß jedes Liquid in jedem Verdampfer anders schmeckt, und nun ja, manche Leute mögen halt Auswahl. Ich zum Beispiel.

Es spricht ja nix dagegen, daß einem der Leo schmeckt - ich finde es nur immer arg befremdlich, wenn irgendwer seinen ganz persönlichen Geschmack als die einzig mögliche richtige Meinung darstellt. Und aus irgendeinem völlig unerfindlichen Grunde tendieren da Leo-Besitzer ganz eklatant zu. Keine Ahnung warum, aber spricht nicht für das Teil.


nach oben springen

#7

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 12.04.2011 19:00
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von AlexTM

Es spricht ja nix dagegen, daß einem der Leo schmeckt - ich finde es nur immer arg befremdlich, wenn irgendwer seinen ganz persönlichen Geschmack als die einzig mögliche richtige Meinung darstellt. Und aus irgendeinem völlig unerfindlichen Grunde tendieren da Leo-Besitzer ganz eklatant zu. Keine Ahnung warum, aber spricht nicht für das Teil.



Na ja, das ist jetzt aber auch ein wenig verallgemeinernd und aggressiv, oder?
Im Prinzip stimme ich Dir ja zu, aber der Leo ist ja nicht schlecht, weil seine liebenden Besitzer und Nutzer ihm Exklusivrechte einräumen.
Ich mag auch meine eGo-Ts, aber halt auf andere Weise, und denke, dass ich das auch schon mehrfach recht deutlich so geschrieben habe.
Weiß nicht, was da Deinen Unmut erregt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#8

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 00:03
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Hallo,

Die Frage wegen der Kompatilität der LEO mit anderen auf dem Markt erhältlichen Geräten betrifft, verteh ich nicht ganz.

Benzin ist mit allen Auto's kompatibel, so auch das Liquid für egaretten.
Reifen sind kompatibel mit vielen Automarken, so auch die USB Adaptors für egaretten.
Autobatterien sind kompatibel mit vielen Marken, so auch das USB Kabel der egaretten.

Aber ein Mercedes S Motor, ist leider nicht kompatibel mit einem Käfermotor.

und so ist es auch mit den Verdampfern der egaretten die nicht miteinander ausgetauscht werden sollten, denn jedes Gerät ist auf den für Ihn vorhandene Teile Kompatibel und damit auch am ergibigsten.

Es gibt aber schon auf vielen webshops, adaptors für den LEO Verdampfer.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#9

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 10:53
von kete (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Es spricht ja nix dagegen, daß einem der Leo schmeckt - ich finde es nur immer arg befremdlich, wenn irgendwer seinen ganz persönlichen Geschmack als die einzig mögliche richtige Meinung darstellt. Und aus irgendeinem völlig unerfindlichen Grunde tendieren da Leo-Besitzer ganz eklatant zu. Keine Ahnung warum, aber spricht nicht für das Teil.



Also entschuldige, aber agressiv wirkst meiner Meinung nach eher Du. Pragmatiker und Bartmann haben nur ihre ganz persönliche - und daher natürlich subjektive - Meinung zum EGO vs. Leo geäußert. Und dies ohne jemanden anzugreifen. Es ist doch völlig normal, dass es auch User gibt, die den Leo vorziehen und gerade die Eigenschaften, die Dir vielleicht nachteilig erscheinen, als Vorteil werten. Das ergibt sich schlicht aus der Tatsache, dass es andere Menschen in anderen Lebenssituationen und mit anderen Prioritäten sind.


nach oben springen

#10

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 18:19
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Sedansa


Es gibt aber schon auf vielen webshops, adaptors für den LEO Verdampfer.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com




Hallo Sedansa,

das würde mich jetzt mal genauer interessieren.
Wo und worauf kompatibel?
Denn der Verdampfer ist ja das eigentlich Tolle an dem Teil, auch wenn ihm noch die Tanks fehlen.

Übrigens: Auch der Mercedes S -Motor kann kaputt gehen. Jedenfalls läuft einer meiner beiden Leo-verdampfer seit gestern abend nicht mehr. Tot, gibt keine Ton mehr von sich, nicht mal ein leises Knistern, wenn man auf das Knöpfchen drückt. Und so viel habe ich den gar nicht gedampft, weil ich ja auch einen weiten Leo und zwei eGo T im ständigen Einsatz habe.
Gott sei Dank ist Ersatz vorhanden.
Schicke mal eine PN, wie es mit eventuellem Ersatz aussieht.

LG

Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#11

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 18:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich würds ja umgekehrt machen.... schick du sedansa eine pn.

du darfst doch nicht erwarten dass er jeden beitrag in einem thread liest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 18:43
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also ich würds ja umgekehrt machen.... schick du sedansa eine pn.

du darfst doch nicht erwarten dass er jeden beitrag in einem thread liest.



soweit ich das bisher gesehen habe, tut er das auch nicht. Er gibt wohlmöglich "Sedansa" in die Suche ein und schaut in die neuesten Beiträge dazu - aber nur eine Vermutung. Ich war mal in einem Thread der "ganz hinten" im Forum war und trotzdem schaute er dort vorbei. Mal sehen ob ich recht habe. Wer wettet mit mir


nach oben springen

#13

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 18:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich denke dass er die threads die mit ihm zu tun haben abonniert hat.... dann kriegt er ein mail wenn jemand was reinschreibt.

aber dieser thread ist ja nicht wirklich ein sedansa thread.... na ja... eigentlich doch. aber zuviele beiträge fürcht ich als dass er bei jedem neuen beitrag reinschaut.

aber mal sehen.

bei den pn´s weiß ich es definitiv, dass er mittels sms verständigt wird, wenn er eine pn bekommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 19:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und nachdem ich gerade gesehen habe dass sedansa schon im forum ist.... geh ich jede wertte ein, dass er wieder ein sms bekommen hat. denn riechen kann er nicht dass jemand was braucht von ihm


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 19:25
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von Sedansa


Es gibt aber schon auf vielen webshops, adaptors für den LEO Verdampfer.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com




Hallo Sedansa,

das würde mich jetzt mal genauer interessieren.
Wo und worauf kompatibel?
Denn der Verdampfer ist ja das eigentlich Tolle an dem Teil, auch wenn ihm noch die Tanks fehlen.

Ja, leider gibts noch viele benutzer die gerne mit einer LEO batterie die 510 verdampfer benutzen wollen.

http://www.avidvaper.com/products/Leo-To-510-Adapter.html

hier gibts den adaptor.


Übrigens: Auch der Mercedes S -Motor kann kaputt gehen. Jedenfalls läuft einer meiner beiden Leo-verdampfer seit gestern abend nicht mehr. Tot, gibt keine Ton mehr von sich, nicht mal ein leises Knistern, wenn man auf das Knöpfchen drückt. Und so viel habe ich den gar nicht gedampft, weil ich ja auch einen weiten Leo und zwei eGo T im ständigen Einsatz habe.
Gott sei Dank ist Ersatz vorhanden.
Schicke mal eine PN, wie es mit eventuellem Ersatz aussieht.

Nicht nur einem Mercedes S Motor kann das passieren, sogar auch einen RR Motor, aber danke dass der LEO Verdampfer damit verglichen wird hätte auch der Käfer sein können

Habe Ihnen ein PN geschrieben.


LG

Ralph




Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#16

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 19:29
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Bartmann
[quote="Sedansa"]

Schicke mal eine PN, wie es mit eventuellem Ersatz aussieht.

LG

Ralph



Hoppla! Gemeint war natürlich "Ich schicke mal eine PN."
Bin zwar manchmal ein wenig naiv, aber doch nicht so.

Also: Ich habe Sedansa um 18.25 Uhr eine PN geschickt uind das Problem beschrieben.
Antwort von Sedansa ca. 30 Minuten später:

"Hallo Lieber Ralph,

Ich habe mal Actor geschrieben das wenn jemand mit unserem Produkt ein Problem hat, hat er eigentlich keines.

Ich lasse Morgen einen LEO verdampfer abschicken. Die wird dann Georges wahrscheinlich mit der Post senden, kann daher 2-3 Tage dauern.

Liebe Grüsse


Das nenne ich mal Service!!!


Auch hier nochmals vielen Dank. Ich werde weiterhin treuer Kunde bleiben.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#17

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 19:35
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Sedansa,

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass viele Leo-to510 Adapter möchten, sondern eher umgekehrt.

Ich habe auch einen Leo bei Euch gekauft und seither fristet mein Ego ein Schattendasein., obwohl ich immer begeistertet Ego-Dampfer war. Klar bei uns sagt man "neue Besen kehren gut" und so tendiert man wahrscheinlich immer ein bischen dazu, dass man etwas Neues erst mal besser findet. Ich habe den Leo ja auch erst eine Woche und vielleicht ändert sich das ja noch.
Aber jedenfalls nach 1 Woche ist der Leo meine Egarette Nr. 1.

LG Petra


nach oben springen

#18

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 13.04.2011 20:08
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Kann mich Petra da nur anschließen.
Den Adapter habe ich natürlich auch schon gesehen, aber warum denn in den Käfer (um mal keine aktuellen Gefährte zu nennen) umsteigen. Klar kann man bei dem auch den Motor tunen, aber die Sitze, die Federung, die Servolenkung und und und ...???

Mir geht's eigentlich nur um ein Tanksystem, weil ich das so unheimlich praktisch finden und wenn's nur wie die neuen kleinen 501er Verdampfer mit einem Watteübergang zum Netz wäre (oder besser noch ein anderes Material).
Bin leider nicht der Selbstbastler und habe kein Werkzeug, dafür aber zwei linke Hände, sonst hätte ich schon längst selbst gemoddet, oder wie nennt man das.
(Besser gemoddet als gemodert!)




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#19

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 14.04.2011 11:55
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Was heißt hier "mutwillig downgraden" - es gibt eine Menge Leute, die finden halt nicht, daß der Leo besser schmeckt, so wie das bei allem ist, was so vor sich hindampft. Für die *ist* der Leo das Downgrading. (Sind oft die gleichen Leute, die auch mit 801ern einfach nix anfangen können.) Davon abgesehen, daß jedes Liquid in jedem Verdampfer anders schmeckt, und nun ja, manche Leute mögen halt Auswahl. Ich zum Beispiel.

Es spricht ja nix dagegen, daß einem der Leo schmeckt - ich finde es nur immer arg befremdlich, wenn irgendwer seinen ganz persönlichen Geschmack als die einzig mögliche richtige Meinung darstellt. Und aus irgendeinem völlig unerfindlichen Grunde tendieren da Leo-Besitzer ganz eklatant zu. Keine Ahnung warum, aber spricht nicht für das Teil.



... das kann ich jetzt so aber nicht erkennen. Hätte ich geschrieben "warum sollte MAN downgraden", wäre das was anderes. Habe ich aber nicht. Habe nur von mir gesprochen.

Seit vorgestern läuft bei mir nur die Ego-T und objektiv kann ich, etwas präziser, sagen, dass der Dampf weniger Dichte hat und sehr viel kühler ist, als beim Leo. Diese beiden Punkte bestimmen mein Dampfvergnügen aber nachhaltig.

Hinzu kommen die subjektiven Eindrücke: Der Tank der Ego fühlt sich auf den Lippen nicht angenehm an, die Optik und Haptik sagt mir beim Leo mehr zu. Die Anmutung des Leo wird von mir als wertiger empfunden.

Für mich (only me), ist ein Mehrpreis beim Leo mit einem Mehrwert verbunden. Und das ist es schon.

Deine Postings sind emotional bestimmt, das kann man sehr leicht zwischen den Zeilen lesen. Du bist loyaler Ego Nutzer und Dir passt es nicht, dass andere das nicht teilen, ja quasi herabwürdigen. So ist es aber nicht gemeint von uns.

Man merkt es beispielsweise an Deinem Verweis auf die Marken. Die eine ist von Boge, die andere von Joye (als Negativum eingesetzt)... das Wort "Designunfall" soll verletzen.

Ich betrachte das aber frei von solcher Argumentationsweise, sehe das eher pragmtisch. Es ist ein persönliches Review, nicht mehr und nicht weniger.


nach oben springen

#20

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 21.04.2011 14:48
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute,

kann es sein dass die EGO Tank mittlerweile im 2er Set schon für 50 Euro zu haben ist?

Ich habe bei das bei Totally Wicked gesehn bin mir aber nicht sicher ob es da wirklich 2 ganze Ego Tanks gibt da ich nicht so gut Englisch spreche/lese usw.

Könnt ihr mir einen anderen Shop empfehlen oder ist Totally Wicked schon ok ?

Wie ist dort dass Liquid?

LG Jimmy


LG Jimmy


nach oben springen

#21

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 21.04.2011 15:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei ecig-tools kostet sie nicht einmal 5 euro mehr... bestes service direkt aus deutschland....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 21.04.2011 16:00
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ok danke.
Auf 5 Euro mehr kommts auch nicht mehr an wenn ich mir denke dass ich für meine Joye Ego 2er Set 58Euro bezahlt habe.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#23

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 21.04.2011 16:26
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Und wenn Du bei ecig-tools 3 Sets gleichzeitig kaufst, hast Du denselben Preis (50,- € pro Set). Vielleicht hast Du ja Abnehmer für die beiden anderen oder Du bist für lange Zeir ausgestattet und musst Dir keine Sorgen über kaputter Verdampfer und schwächelnde Akkus machen (wobei meine seit zwei Monaten ohne Probleme laufen).




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#24

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 21.04.2011 19:43
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo,

bei Betty gibt es den Joye Ego - T für 49,95€
im Doppelpack

Grüße
Jörg


nach oben springen

#25

RE: Review Ego-T vs Leo

in EGO 22.04.2011 23:54
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg
Hallo,

bei Betty gibt es den Joye Ego - T für 49,95€
im Doppelpack

Grüße
Jörg


Vermutlich dann aber auch wieder mit über 15 € Versandkosten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.