#1

isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 16:17
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

e-zigis Banner ist weg


nach oben springen

#2

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 16:48
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Sieht so aus. Müssen wir jetzt weinen? Aktiv war er ja schon länegr nicht mehr - immer nur auf Stipvisite.
Vielleicht haben wir ja auch zu oft auf die Preise hingewiesen?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 17:24
von PP1 (gelöscht)
avatar

bei mir sind aber jetzt 2 Felder leer Da stand doch noch das DK von Sedansa rechts und unten ist Sedansa und Easy jetzt weg.


nach oben springen

#4

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 17:30
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Tatsächlich! Was haben wir denn bloß angestellt, dass uns alle Shops verlassen?

Oder sind die alle Pleite?
War so schön, hier einfach nur klicken zu müssen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 17:43
von PP1 (gelöscht)
avatar

Vielleicht war unser "Haben-Will-Virus nicht stark genug ausgeprägt, oder einfach ausgedrückt, wir haben bei den genannten Läden einfach zu wenig gekauft.


nach oben springen

#6

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 17:51
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na ja, die Webdesigner, die jetzt da verlinkt sind, werden aber wohl auch keine großen Geschäfte hier machen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#7

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 17:55
von PP1 (gelöscht)
avatar

Easy ist übrigens noch da, durch die fehlenden leeren Felder sieht das jetzt anders aus ich hab das übersehen.


nach oben springen

#8

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bleibt entspannt....

dass e-zigi sein werbeabo nicht mehr verlängert ist eigentlich logisch.... wenn ich mir in erinnerung rufe wie oft er angriffen von usern ausgesetzt war. zugegebener maßen war er in den meisten fällen auch ein bissl selber dran schuld.... und bei uns gilt immer noch, dass wir den usern nicht den mund verbieten nur weil ein shop bei uns werbung schaltet.

es gibt ja genügend beweise, dass es auch in der anderen richtung funktioniert, wenn sich die anbieter dementsprechend kundenfreundlich verhalten....

sedansas werbeabo ist ebenfalls mit heutigem tag ausgelaufen.... der grund warum er nicht wieder schaltet ist ganz einfach erklärt.... nachdem sedansa, und als solcher auch sedansa-dekang, absoluter befürworter des nikotinfreien liquids ist will er keine werbung im forum schalten, wenn wir hier möglichkeiten aufzeigen wie man zu niokotinhältigem liquid kommt. das kann ich verstehen und akzeptier das... auch wenn es mir um sedansa sehr leid tut. ein hochseriöses unternehmen mit ausgesprochem guten service.

nun verloren geht uns ja in wirklichkeit niemand denn im bereich erfahrungsberichte unserer user besteht ja nach wie vor die möglichkeit über die produkte von anbietern zu reden, auch wenn sie nicht im forum werbung schalten.

und das wir so wichtige anbieter wie sedansa ständig beobachten ist ja wohl klar.... niemand wird auf die geräte aus dem hause boge bzw. sedansa und die infos drüber verzichten müssen.

interessant wird unser neuer mitbewerber werden.... (bereits reserviert).... wenn alles so läuft wie bis jetzt besprochen wird sich da einiges im bereich z.b. nikotinhältiges liquid - hergestellt in europa - tun.

aber es wird noch ein bissl dauern bis wir das geheimnis lüften dürfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR


interessant wird unser neuer mitbewerber werden.... (bereits reserviert).... wenn alles so läuft wie bis jetzt besprochen wird sich da einiges im bereich z.b. nikotinhältiges liquid - hergestellt in europa - tun.

aber es wird noch ein bissl dauern bis wir das geheimnis lüften dürfen.



Hi actor,

danke für die Info. Trotzdem schade, dass Sedansa weg ist, finde ich. Jetzt muss man immer zuätzlich arbeiten, um einen Blick auf die Seite zu werfen. Aber wenn Du ja weiter beobachtest, dann gehen uns Leo-T und Lea ja wohl nicht durch die Lappen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#10

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann hab ich gleich was neues....

die farben der lea


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:27
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Schööööööön, aber ich dampfe eh nur in Schwarz (matt).




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:34
von PP1 (gelöscht)
avatar

Danke für die Aufkläung Actor. Ich werde Sedansa auf jeden Fall weiter empfohlen und bezüglich E-zigi fällt mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen, dass ich mich jetzt nicht mehr winden muss von wegen.

"Die rechts werbenden kann man durchweg oder größtenteils oder wie auch immer empfehlen und dann schnell ne PN....
Gut e-zigi wird das jetzt wohl auch lesen aber da steh ich zu und man kann es hier ja auch nachlesen. Er ist einfach nicht nur einen Schritt sondern ein paar Schritte zu weit gegangen.

Was den "bereits reserviert" Kandidaten angeht, da hab ich einen Verdacht. Ich hab nämlich hier jemand neues kurz mal online gesehen, der auch europäisches Liquid führt. Und wenn es der ist, dann wäre das voll o.k.
Hauptsache nicht so Mini-Ultra-Slimm-Vertreiber


nach oben springen

#13

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 18:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der war bisher nicht online.... und das liquid wird unter behördlicher kontrolle in einer österreichischen pharmafirma völlig legal produziert werden... aber wenn es so weit ist... werdet ihr es erfahren.

dann haben wir endlich was wir immer schon gefordert haben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:02
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Also wo fehlt euch denn was ?

Wenn es um Egos geht und Dekang Liquid dann kann man ja beides bei ecig-tools.de bekommen soweit ich weiss oder ?
Zu ezigi´s service kann ich leider nichts sagen aber mich persönlich hat dass dann eh nie mehr interessiert weil meine Ware "Ego" dort 20 Euronen teurer war und da kaufe ich nicht gerne ein wenn ich mir denke dass ezigi den Einkaufspreis sicher zum selben bekommt ecigi-tools dann baut dass nur Vertrauen ab wenn es einem "NUR" ums Geld geht.Klar Geld verdienen is logisch er muss auch von was leben aber dass kann man günstiger anscheinend auch ?!?

Ich kann nur sagen " DIE BESTEN BLEIBEN BESTEHEN " so ist dass nunmal und wer nur GELD GELD GELD sieht und wie ich so gelesen habe einen nicht sooo tollen service bietet na dann darf es einem nicht mehr wundern.
Und wenn man aufgrund der Kritik der Verbraucher sein Werbe Abo nicht verlängert dann sagt das wohl schon alles.

Für Dekang ist es ganz sicher schade weil die stellen ihr Liquid ja unter Top Labor bedingungen her dass ist schon eine tolle sache und genau sowas braucht man vielmehr wenn man weiss "IN MEINEM LIQUID IST ECHT NUR DASS BESTE DRINNEN" und das ist bei DEKANG sicherlich der fall.


LG Jimmy


nach oben springen

#15

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:03
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
der war bisher nicht online.... und das liquid wird unter behördlicher kontrolle in einer österreichischen pharmafirma völlig legal produziert werden... aber wenn es so weit ist... werdet ihr es erfahren.

dann haben wir endlich was wir immer schon gefordert haben....




das klingt ja sehr vielversprechend um nicht zu sagen genial und dann kann ich ja sagen, wen ich "im Verdacht" hatte und zwar den esmokey24. Aber was du da schon mal aus dem Nähkästchen plauders, klingt natürlich vielversprechender.

Gespannt warte


nach oben springen

#16

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:10
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Austria Liquids gibt es bei http://www.smok-enjoy.com/


nach oben springen

#17

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die sind aber noch ohne nikotin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:26
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

und für den Preis ( 9,90€ für 10ml ) eh indiskutabel


nach oben springen

#19

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab aber da jetzt was von 4,90 gesehen. oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:48
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich hab aber da jetzt was von 4,90 gesehen. oder?



das ist das Liquid aus China,
Made in Austria 9,90€


nach oben springen

#21

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha.... na ja, war ja immer klar, dass in einer europäischen pharmabude unter kontrolle hergestelltes liquid den preis des chinesischen nicht halten können wird....

na schau ma was daraus wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.05.2011 19:50 | nach oben springen

#22

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 20:15
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Trotzdem wird das mittel- und langfristig wohl einer der Knackpunkte sein, der Preis.
Wobei, wenn es dann wirklich auch gut schmeckt, dann würde ich schon ein wenig mehr bezahlen - habe vor noch nicht so langer Zeit ja auch 5,- Euro für ein Päckchen Pyros gelatzt.
Ist denn in Österreich das Mischen mit Nikotin erlaubt? Wenn ja, dann ist es schon erstaunlich, wie unterschiedlich EU-Länder damit umgehen. In Berlin wird dem einen sogar der Handel damit verboten, verschiedene deutsche Zollämter kassieren Liquidlieferungen aus China ein und Sedansa hat doch irgendwann einmal behauptet, das mit dem Nikotin wäre sowieso alles illegal - na ja, er hat wörtlich folgendes gesagt:
"Ja, Illegal....und auch die Chinesischen Anbieter, denn der Einzelhandel mit Nikotin ist auch in China nicht erlaubt."

Jedenfalls bin ich auch gespannt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#23

RE: isser weg?

in e-zigi 01.05.2011 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na abwarten und teetrinken.... ist ja noch nicht so weit. soviel ich weiß wird noch verhandelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: isser weg?

in e-zigi 05.05.2011 20:42
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich dachte Sedansa hätte seinen Werbeaccount gekündigt, jetzt ist er doch wieder da


nach oben springen

#25

RE: isser weg?

in e-zigi 05.05.2011 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jep.... und die begründung hat mir besonders gut gefallen.....

er ist der meinung dass das ganz schlecht aussieht wenn rechts freie flächen sind


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.