#1

falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 20:50
von Reinhold (gelöscht)
avatar

Hallo e-zigi

Ich wollte mir heute mal deinen shop ansehen , wurde aber immer auf einen anderen Shop geleitet
Wie ist das möglich ?

Ich wollte die Adresse manuell eingegeben da ich sie im Handy nicht gespeichert habe.

http://www.e-zigi.de, gab aber aus Versehen http://www.e-zigi.eu ein und erschrak.

wie ist das möglich? Dann probierte ich noch folgende Endungen und alle leiten mich immer zu Esmokers Shop.
http://www.esmoker.de/cms/

http://www.e-zigi.org
http://www.e-zigi.biz
http://www.e-zigi.eu
http://www.e-zigi.info

Ich dachte dass sich Sven die Domains mit deiner Marke gekrallt hätte und
so überprüfte das mal bei http://whois.domaintools.com/
Die sagen aber dass du der Domaineigner bist ?????


nach oben springen

#2

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 20:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha... nicht böse sein, aber jetzt zerkringel ich mich echt.....

da hat e-zgig offensichtlich versäumt sich alle e-zigi-versionen im netzt zu sichern.

da siehste aber wie begehrt der name e-zigi im netz ist.... dass sich sogar esmoker nicht zu blöd ist und unter dem namen eines konkurenten auf seine seite linkt.....

nicht böse sein..... aber solche methoden sprechen mir recht.... dass ich schon vor jahren von esmoker gewarnt habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 20:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weißt was peer..... verkauf ihm gleich deinen ganzen shop....mitsamt der letzten domain die du noch hast....
geh für das geld bergsteigen und schone deine nerven....

und alle können dann auf esmoker losgehen statt auf dich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 21:43
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#5

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 21:56
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


da hat e-zgig offensichtlich versäumt sich alle e-zigi-versionen im netzt zu sichern.



Da hast Du jetzt was überlesen, P. H. ist Inhaber dieser Domains und leitet sozusagen freiwillig zur Konkurrenz um


nach oben springen

#6

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 21:59
von sly4 (gelöscht)
avatar

Außer es ist keine Konkurrenz


nach oben springen

#7

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

und alle wollen immer nur das eine


nach oben springen

#8

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von gambrinus

Zitat von ACTOR


da hat e-zgig offensichtlich versäumt sich alle e-zigi-versionen im netzt zu sichern.



Da hast Du jetzt was überlesen, P. H. ist Inhaber dieser Domains und leitet sozusagen freiwillig zur Konkurrenz um





ahhhhh... na dann ist es ja ein kleveres geschäft.....

aber noch einmal ...bitte nicht böse sein..... was ist denn das für eine merkwürdige geschäftemacherei?

na vielleicht hat e-zigi nicht nur ein eigenes forum, dass nichts mit ihm zu tun hat... vielleicht hat er ja auch schon esmoker aufgekauft.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

oder du hast einen webmaster, der nicht weiß dass du e-zigi bist und nicht esmoker....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:17
von sly4 (gelöscht)
avatar

Also mir ist Folgendes aufgefallen, allerdings ist das natürlich reine Spekulation:

Hinter e-zigi steckt die H & H Handels GmbH, laut Impressum.

Die Geschäftsführer von ezigi u. esmoker fangen mit Nachnamen beide mit H an

Attention, Dr. Watson ist da!


nach oben springen

#11

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:19
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ne ne der kennt sich bestimmt gut aus


nach oben springen

#12

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:20
von Jette | 1.257 Beiträge

Das ist ja merkwürdig. Ich habs auch probiert. Mit e-zigi und diversen Endungen. Meine eigene Webadresse ist ne EU- Endung und wenn ich da de, org oder was andere eingebe, dann komme ich in eine Suchanfrage. Hmmmmmm


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#13

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:27
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Das ist ja merkwürdig. Ich habs auch probiert. Mit e-zigi und diversen Endungen. Meine eigene Webadresse ist ne EU- Endung und wenn ich da de, org oder was andere eingebe, dann komme ich in eine Suchanfrage. Hmmmmmm



Das ist normal, da Du ja *jette.de/org usw nicht auf Deinen Namen registriert hast, die sind also frei und nicht vergeben. Hier ist jede einzelne Domain, also jede "Endung" einzeln von P.H. registriert worden. Diese kann man dann auf jede beliebige Seite umleiten, natürlich nur der Domaininhaber, also P. H.


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 22:29 | nach oben springen

#14

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:30
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

esmoker hin esmoker her,
jetzt nur mal die Frage ob die das wirklich notwendig haben, sooooo groß ist die Firma e-zigi doch nun auch nicht

oder


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 22:30 | nach oben springen

#15

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:35
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
esmoker hin esmoker her,
jetzt nur mal die Frage ob die das wirklich notwendig haben, sooooo groß ist die Firma e-zigi doch nun auch nicht

oder


Weißt du das genau? Das sind Vermutungen. Ich weiß nicht wie klein oder groß E zigi ist.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#16

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:37
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ich hab am Schluß ja oder als Frage stehen


nach oben springen

#17

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:38
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
ich hab am Schluß ja oder als Frage stehen


Ohen Fragezeichen. *kicher*


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#18

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:39
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
esmoker hin esmoker her,
jetzt nur mal die Frage ob die das wirklich notwendig haben, sooooo groß ist die Firma e-zigi doch nun auch nicht

oder



Wer hat was nötig? esmoker hat doch damit erstmal gar nix zu tun? Was meinst Du?


nach oben springen

#19

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

in Bezug das ACTOR erst gemeint hat esmoker hat sich die "Namen" geschnappt ohne wissen von e-zigi


nach oben springen

#20

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe das Gefühl, ein Heer von Forianern beschäftigt sich nun damit was e- zigi tut oder nicht tut. Das ist auch in gewisser Weise Werbung.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#21

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:47
von panther (gelöscht)
avatar

Gehts schon wieder los?


nach oben springen

#22

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 22:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Gehts schon wieder los?


wie hasse Popcorn mitgebracht?


nach oben springen

#23

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 01.02.2011 23:06
von panther (gelöscht)
avatar

Achja lieber Reinhold, ich habe gerade mal nach deinen letzten Beiträgen geschaut...musste nur erst die Signaturen hier und woanders vergleichen...wolltest du nicht gehen? Wir sind hier wirklich erwachsen genug und brauchen keinen Zuspruch aus anderen Foren, die hier immer wieder für Stimmung sorgen möchten. Seltsamerweise kann ich bei euch grad keinen derart informativen Thread finden. Ich meine, so eine wichtige Information sollte doch als Verbraucherschutz auch woanders an oberster Stelle stehen. Oder?


nach oben springen

#24

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 06:46
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Ich meine, so eine wichtige Information sollte doch als Verbraucherschutz auch woanders an oberster Stelle stehen. Oder?



Nein, in den anderen großen Foren ist der Händler aus guten Gründen schon lange gesperrt, da warnt man von Hause aus Hier muß man halt immer wieder drauf hinweisen wenn wieder mal ne Sauerei kommt und der Händler zb dem Kunden unterstellt er hätte wegen einem 5$-Netzteil die Rechnung gefälscht und es geht im Prinzip nur darum sich vor der Gewährleistung zu drücken. Er ist ja nun mal bekannt für linke Spiele und man muß da schon aufpassen. Was für einen genauen Hintergrund dieses Spielchen hier jetzt hat weiß man nicht, aber drauf hinweisen kann man doch?

Oben im Laufband steht: ...auch wenn es dem einen oder anderen Händler nicht passt... Wir sagen schonungslos die Wahrheit...

In diesem Sinne


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 06:49 | nach oben springen

#25

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 07:42
von Reinhold (gelöscht)
avatar

Guten Morgen

Ach lieber PHanther, ich habe auch mal nach deinen letzten Beiträgen geschaut (die links wurden von mir entfernt.... da sie nicht nachlesbar sind ohne dass man registriert ist.... ACTOR)

Du wolltest dort zwar nicht gehen, musstest aber, und ich frage mich wieso du so gut Bescheid weisst
worüber dort geschrieben wird und worüber nicht.
Ein Schelm wer böses denkt.
Ausserdem war mein Beitrag keine Warnung sondern nur eine Frage zu einer kuriosen Tatsache.

schönen Tach noch


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 07:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.