#1

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 08:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es kann natürlich sein jimmy, dass deine überweisung noch nicht in belgien eingelangt ist.... und verschickt wird erst wenn das geld am konto ist.... eine normale überweisung von österreich aus in ein anderes land innerhalb der EU kann locker bis zu einer woche dauern....

es empfiehlt sich unbedingt im internet mit pay pal zu bezahlen..... bestellung und bezahlung geht dann praktisch gleichzeitig beim shop ein und der versand erfolgt sofort.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 11:19
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallo,

nein Eu Standardüberweisungen dauern maximal 3 Tage.
Aber ich habe nicht nach Belgien überwiesen sondern an eine Holländische Iban Kontonummer.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#3

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 11:35
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

was Paypal angeht hatte ich schon mal probleme dort Geld einzuzahlen denn:

diesen Transaktionscode den man als verwendungszweck angibt habe ich genauso wie er dort stand kopiert und im online banking eingefügt und der Betrag wurde wieder storniert auf mein Konto weil die dass anscheinend nicht zuordnen konnten.

Habe gerade eben nochmal auf ein Paypal Konto enbezahlt und mal schauen ob es diesmal klappt.

Hattest du schon mal solche probleme Actor? Oder jemand anderes?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#4

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 11:59
von PP1 (gelöscht)
avatar

Also ich habe Paypal bisher nur in der Form genutzt, dass ich bei der Bestellabwicklung Paypal ausgewählt habe und gelangte dann auf die Seite von paypal, eingeloggt, bestätigt und abgeschickt bis die Meldung Kam: Danke für ihre Bestellung... Aktions Nr. sowieso und dann feddich.

Aber man kann ja auch per Paypal überweisen, was aber wohl in meinem Fall nicht geht, weil ich bei Paypal nur mit Lastschriftabbuchung registriert bin, aber auf dem oben beschriebenen Weg gab es nie Probleme.
Ich brauch halt nur von meinem entspr. Verkäufer den Link mit der Rechnung dass ich mich da einloggen und bezahlen kann.


nach oben springen

#5

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 12:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so ist das.... das mit den drei tagen bei einer eu-überweisung ist nur der idealfall.... das weiß ich definitv dass das bis zu einer woche dauert.....

wenn du aber jetzt noch einmal per paypal bezahlt hast, dann hast du ja doppelt bezahlt.... ist das gescheit?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 12:41
von moony (gelöscht)
avatar

ja, so wie bei PP1 wars bei mir bisher auch IMMER und ich bezahl ausschließlich über Paypal!
war bislang bei keiner firma ein problem, die einzige lieferung die länger dauerte war flavourart.

da ist das eh (anscheinend) so üblich.

lg

easy eliquid kenn ich glaub ich noch nicht. schau mir mal an.


nach oben springen

#7

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 12:45
von PP1 (gelöscht)
avatar

Flavourart ist aber auch ein Großhandel und der produziert das Liquid für jeden Kunden frisch.
Das ist etwa so ein Unterschied als ob du dir ein Kleid von der Stange kaufst oder ob dir was schneidern lässt.
Und außerdem kommt die Bestellung aus Italien und das dauert natürlich und der lebt auch nicht von uns Dampfern, sondern von Großabnehmern.

Das aber nur am Rande. Den Link zu easy findest du ganz unten links auf dieser Seite.


nach oben springen

#8

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 13:40
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

@ Actor nein ich habe nicht Doppelt bezahlt xD Ich habe nur jetzt auf mein Paypal Konto Geld überwiesen damit ich in Zukunft damit bezahlen kann.
Ich wusste nicht dass ich mit Paypal auch bezahlen kann wenn ich kein Guthaben drauf habe, dass bedeutet ich kann auch ohne Guthaben bezahlen und Paypal bucht das dann von meinem Konto ab?

Sy ich kenne mich da überhaupt nicht aus habe es erst registriert und bis auf einmal benutzt und nicht mal dass hat geklappt.

Kann mir jemand die Kontaktemail von Easy per PN schicken ?

Dann frag ich mal nach ob die schon etwas von mir erhalten haben.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#9

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 14:36
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ja, geht mit Bankkonto direct debit oder auch mit KK.

Zu easy: Lieferung alles i.O. Die Fruchtliquids sind einigermaßen ok nach meinen Maßstäben, der Rest hat einen immer gleichen Grundgeschmack, den ich als Reiniger empfinde. Ich ! empfinde den so..... make your own experiences


nach oben springen

#10

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 14:38
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Paypal verlangt immer eine Kreditkarte von mir da kann ich nirgendst "bezahlen mit Lastschrift" einstellen kannst du mir bitte helfen wie ich das mache?
Ich habe mein Bankkonto angegeben jedoch wenn ich zb bei ebnferro mit paypal bezahlen möchte komm ich auf die paypal seite und da muss ich eine kreditkarte angeben aber ich habe keine KK.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#11

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 14:53
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung wie das heute geht. Ich habe meine Konten und KK`s schon vor vielen Jahren registriert, als es noch über .com lief. Vor zehn Jahren muß das gewesen sein.

Aber man kann beim Zahlkumpel auch anrufen, mittlerweile


nach oben springen

#12

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 15:00
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja habe gerade angerufen.

Die nette Dame von Paypal sagt mir dass das eine Störung von seiten Paypal ist dass ich immer auf diese Seite komme wo ich eine Kreditkarte angeben muss somit kann ich nicht mit Lastschrifteinzug Bezahlen.
Auch wenn ich auf "Geld senden" versuche kommt die SCHEISS Seite mit KK.

Echt so eine scheisse ist das.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#13

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 15:03
von PP1 (gelöscht)
avatar

Jimmy ich weiß nicht ob das in Ösi auch so gut.

Also ich hab mich damals angemeldet Kontoverbindung angegeben und da bekam ich eine Mail, dass die mir 2 Beträge um die 1 Euro überweisen und ich musste dann bestätigen wann die genau eingegangen sind und wie hoch die waren. Dann war ich freigeschaltet und konnte so per Lastschrift zahlen.

Ich schau mal ob ich darüber was finde für dich


nach oben springen

#14

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 15:08
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ja dass habe ich ganz am Anfang schon gemacht diese verifizierung.
Mein PP Konto ist schon längst verifiziert trotzdem wollen diese trotteln eine Kreditkarte angegeben haben das kanns ja ned sein.

Wozu mach ich mir ein PP Konto wenn ich dann nur bezahlen kann wenn ich Guthaben darauf habe dass 3-4 Tage braucht bis es auf drauf is.

Dann zahl ich gleich mit Überweisung und die sache hat sich.

Kotzt mich an der scheiss.


LG Jimmy


nach oben springen

#15

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 15:25
von PP1 (gelöscht)
avatar

Solche "Ergüsse" gegen Paypal solltest du aber bitte an Paypal richten und nicht damit den easy-Thread über Gebühr strapazieren. Soweit du das erklärst, hast du alles richtig gemacht.

Das hat ja mit easy überhaupt nichts zu tun


nach oben springen

#16

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.05.2011 15:37
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

jo


LG Jimmy


nach oben springen

#17

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.05.2011 18:54
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Actor super dass du diesen Thread gemacht hast und verschoben hast.

Toller Service :D


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.