#1

Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2011 23:59
von waggi (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits !
Bin seit ca. 2 Wochen am Dampfen,jetzt raucht nur noch mein Kopf vom vielen Lesen im Netz !
Kann nicht mal etwas einfach sein,diese Modell und Liquidvielfalt ist schon extrem.
Hab aber wohl alles richtig gemacht,Ego-T bei ecig-tools bestellt,und 0er Liquid(Pitaya und USA-Mix).
Bin voll zufrieden und wusste sofort das ich damit von den Pyros loskomme.(Hauptsächlich wegen dem Gestank ! )
War sehr erstaunt als ich gelesen habe das es die Ciggis schon seit 2005 gibt,hab erst jetzt davon gehört.
Werde mir wohl einen größeren Vorrat anlegen,und auch Kollegen versorgen,sind alle begeistert und haben meistens noch nichts davon gehört.Werde wohl noch viel rumexperimentieren,hab jetzt schon 6 Verdampfer.
So,das soll erstmal reichen.Mit meiner 2 Fingerschreibweise bin ich ziemlich langsam.
Gruß an ALLE


nach oben springen

#2

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 00:03
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Servas, Herzlich Willkommen.

Hast du komplett mit den Pyros aufgehört oder rauchst du noch nebenbei welche?Wenn ja, wieviele?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#3

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 00:08
von waggi (gelöscht)
avatar

Geh 2 mal die Woche Kickern (Tischfußball !!),und da dort immer so viel gepafft wird schnorre ich mir immer so 2-3.
Sonst hab ich so 10 am abend geraucht,normal waren so 10 am Tag.


nach oben springen

#4

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 00:56
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

hallo nach dortmund aus hamm ;-)

hört sich ganz nach meinem weg an. ich bin seit ca 1woche dampfer und mein kopf dampft vom vielen lesen auch schon ;-)

naja viel spaß beim lesen!!!


nach oben springen

#5

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 08:37
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Waggi und herzlich willkommen,

was soll man da noch sagen, alles richtig gemacht und viel Spass beim Dampfen.

LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 08:58
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Von mir auch liebe Grüße und lich Willkommen


nach oben springen

#7

RE: Waggi aus Dortmund ist auch dabei !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2011 10:53
von willlee (gelöscht)
avatar

Grüße aus Bochum ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.