#1

Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 22:34
von broker23 (gelöscht)
avatar

www.liquidshop.eu/

Hallo, bin neu hier, und würde mir dort das Frühlingsangebot gerne bestellen und 50 Depots dazu. Hat jemand erfahrung mit denen ?
lg Fritz


nach oben springen

#2

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 22:49
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von broker23
www.liquidshop.eu/

Hallo, bin neu hier, und würde mir dort das Frühlingsangebot gerne bestellen und 50 Depots dazu. Hat jemand erfahrung mit denen ?
lg Fritz




Hallo Fritz,

Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Du wirklich Hilfe beim Einstieg ins E-Rauchen suchst, solltest Du uns ein wenig mehr über Deine Gründe und das bisherige Rauchverhalten erzählen, damit man das auch richtig einschätzen kann - so einfach ist es nämlich nicht.

Viele interessante Infos und Antworten auf die ersten FRagen findet Du im Link unten auf der Seite (Mitte).

So viel sei aber schonmal gesagt: Lass die Finger von dem Shop und den dort angebotenen Teilen. Schau Dir mal die Angebote der Shops an, die hier verlinkt sind und Du wirst feststellen, dass die Preise in Teneriffa schon sehr heftig ausfallen und mit dieser Art Geräte ist noch kaum jemand glücklich geworden.
Da gibt es besseres zu besseren Preisen.

Also, erstmal einlesen und dann gerne wieder fragen und wir werden versuchen, Dir weiter zu helfen.

Viel Spaß dabei wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 22:53
von MunichSteam (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

von dem Shop würde ich die dringend abraten, die sind völlig überteuert und die Dampfgeräte sind alles Nachbauten. Empfehle dir dich erstmal hier einzulesen und auf einen der hier empfohlenen Händlern zurückzugreifen bzw. wird sich bestimmt gleich jemand zu Wort melden und dich bei deiner Entscheidung unterstützen.

Nichts überstürzen - das spart Geld und bringt dir letztlich mehr Spass beim Dampfen.

Viel Erfolg!


nach oben springen

#4

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:08
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen hier im Forum.

Oh je, dieser Shop hat mir, als ich noch neu und ganz uninformiert war mal ein großes Loch ins Konto gerissen. Von dem Geld hätte ich locker das doppelte hier bei den bekannten Shops kaufen können. Aber das ist lang her. Erstaunlich dass die immer noch so eine aggressive Preisgestaltung haben. Guter Rat: Finger weg von dem Shop. Zu teuer.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:18
von broker23 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich werde mal die Finger von denen lassen, und mich hier gründlichst umsehen.
Mein Grund warum ich auf E-Zigaretten umsteigen will, ist ganz einfach.
Ich bin 45 Jahre alt, und rauche seit 30 Jahren Memphis light, so ca. 30 Zigaretten pro Tag. Habe laut Arzt nur noch 70 Prozent Lungenfunktion und sollte daher mit dem Rauchen aufhören. Raucherhusten habe ich natürlich auch etwas. Nur das Rauchen aufzugeben fällt mir sehr schwer, habe es schon öfters probiert aber nie geschafft. Eigentlich will ich ja gar nicht aufhören, aber wenns der Arzt sagt:).
Nun bin ich auf die E-Zigaretten gestoßen, und hoffe dadurch meine Lunge zu entlasten. Gleichzeitig will ich mit Ausdauertraining anfangen.
Ich hoffe das funktioniert mit der E-Zigarette, erstmals bin ich schon guter Dinge und freu mich schon richtig darauf meine erste zu dampfen.

Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben. Bei den oben genannten Shop hätte ich mir ein Pen-Set kaufen wollen. Gibts da ähnliches bei Ecig ? Oder was könnt Ihr mir empfehlen?

Auf jeden Fall Dankeschön, Fritz


nach oben springen

#6

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

könnt das sein dass unser fritz schon wieder ein österreicher ist?

wo bist du denn her?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Die Pens sind eigentlich out. Ich habe vor knapp zwei Jahren damit angefangen. Die e-go ist ein super einsteigergerät und die Leo auch.
Die ego ist klein und fein und verschwindet fast in der Hand. Die Leo ist etwas kompakter.

Auch ich war mal Kettenraucher und hab das ohne Probleme mit den E - zigaretten lassen können. Obwohl ich viel geraucht habe , habe ich mit medium Liquid angefangen und bin schon nach 2 Monaten runter davon und habe seit der Zeit nie höher als Low gedampft.

Ums probieren wirst du wohl nicht drum rum kommen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

broker.... kannst nicht am 14. nächste woche nachmittag nach wien kommen ein paar userInnen treffen sich um 16 uhr im schweizerhaus auf einen kleinen informationsaustausch....

da könntest dir die wichtigsten geräte auch gleich in natura anschauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:40
von broker23 (gelöscht)
avatar

Hallo ACTOR,
Ja, bin Österreicher, ich komme von Wiener Neustadt.
Danke nochmals fürs schnelle beraten.
Ich hätte noch eine Frage? Wieviel Zigaretten entspricht in etwa das Depot bei der e-go bzw. bei der Leo ?

Danke nochmals.


nach oben springen

#10

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein depot beim LEO entspricht in etwa 15 bis 16 zigaretten....

die angabe dass ein pen-depot 20 zigaretten entspricht ist ein absoluter blödsinn und wird eigentlich nur von unseriösen shops verwendet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:48
von broker23 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
broker.... kannst nicht am 14. nächste woche nachmittag nach wien kommen ein paar userInnen treffen sich um 16 uhr im schweizerhaus auf einen kleinen informationsaustausch....

da könntest dir die wichtigsten geräte auch gleich in natura anschauen.



Hi, Termin ist notiert, ich hoffe es lässt sich einrichten. Ein gutes gmischtes und eine gute Stelzen ist immer guat. Ich hoffe es klappt.

Bis dann, Fritz


nach oben springen

#12

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.06.2011 23:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das würd mich freuen.... vielleicht wartest du mit dem einkauf noch diesen termin ab.... dann sollte dir kein blödsinn passieren können wenn du loslegst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 00:02
von broker23 (gelöscht)
avatar

OK, werd mich einstweilen hier noch durchlesen. Ich hoffe ich krieg das hin am 14.
Danke nochmals an alle.
LG Fritz


nach oben springen

#14

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 08:58
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo, hab noch kurz ne Frage:
gibt es bei ecig-tools keine Liquids mit Nikotin ?
Wo kann man die am besten bestellen ?
Gruß Fritz


Hallo Fritz und herzlich willkommen,

deine Frage im "Wiener Dampfertreff-Thread" beantworte ich dir besser hier:
Ecig-Tools verkauft nur nikotinfreies Liquid.

Es gibt aber eine ganze Liquidshops und ich nenne Dir mal stellvertretend
http://www.dampfwagen.de/e-shop//,
weil ich und viele Andere auch, das Flavourart Liquid sehr lecker finden.
Aber Achtung!
Keine Aromen dort bestellen!Also nur die Liquids unter "Hausmarke"

Aber Sanne hat das alles auch sehr gut erklärt, und liefert in ca. 2 Tagen, also genauso schnell wie ecig-tools, so daß du wohl gleichzeitig die Lieferungen bekommen würdest.

Du kannst aber auch mal bei easy vorbeischauen oder bei ebnferro, die verkaufen auch nikotinhaltiges Liquid in vielen Geschmäckern und Stärken.

Ansonsten kannst du aber auch gerne bei ecig-tools mal anrufen (am besten gegen Abend) und Herr Heinemann wird dir gerne alle Fragen beantworten. Der Service dort ist sehr empfehlenswert.

LG Petra


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 08:59 | nach oben springen

#15

RE: Hallo, kennt wer diesen spanischen Shop?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 10:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Ansonsten kannst du aber auch gerne bei ecig-tools mal anrufen (am besten gegen Abend) und Herr Heinemann wird dir gerne alle Fragen beantworten. Der Service dort ist sehr empfehlenswert.




mehr als empfehlenswert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.