#1

suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 09:12
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Tröplfer - und vor allem ACTOR denke ich

Ich suche einen drip tip für den/die LEO. In Kunststoff - weil Metall schnell heiß werden soll - und wenns irgendwie geht...NICHT in schwarz...

Gerade für zu Hause vor dem TV stelle ich mir das ganz angenehm vor - vor allem mit dem durchprobieren der verschiedenen Liquids...

Bisher habe ich nur welche für 510/901 gefunden, aber ich brauche denke ich - einen 801? - oder??
gibts die in bunt? und ev. auch noch in dieser schönen geschwungenen Form??

Danke
lg
tina


nach oben springen

#2

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 09:33
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

damit habe ich mich auch schon beschäftigt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du bunte Plastik-Drip-Tips nicht für die 901 bekommst. In Weiß habe ich sie für 510 gesehen und in Metall bekommst du natürlich alle Farben.

Wenn Du aber die DripTips nur mehr oder weiger zum Testen der neuen Liquids benutzt, dann werden auch die Metall-Drip-Tips nicht so heiß. Teste einfach mal wie heiß dein Verdampfer normal im Dauerbetrieb ist. Heisser werden die Metall-Drip-Tips auf keinen Fall.

Ich mag sie aber trotzdem nicht, weil sie mir zu dick sind und ich lieber die dünne "Zigarettenspitze" des Pen Depots benutze und von daher nutze ich inzwischen das schwarze Endstück des Pen-Depots und zieh es halt zum Tröpfeln ab. Das dauert 2 Sekunden länger und man hat immer das "Gefühl" wie beim normalen Pen Depot.

Bei deinem Leo müsste so ein "Dummie" daberi gewesen sein, probier es einfach mal aus.


nach oben springen

#3

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 09:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

PP1@ der dript tip ist einfach anders gebaut von der form her wie die geraden mundstücke bei der 510er usw. die mag ich auch nicht.... aber der drip tip liegt einfach gut im mund.... wahrscheinlich liegts an dem kleinen rasnd, welcher am drip tip ist und vor allem am material, welches sich angenehmer anfühlt, als die runden mundstücke der depots der kleinen egaretten....

aber das sit genauso geschmackssache wie dass du die dinger nicht leiden kannst.

im normalgebrauch wird es auch kein problem sein mit den metalldrip tips zu arbeiten.... wenn ein verdampfer so heiss wird, dass man scih am drip tip die lippen verbrennt, dann dampft man so und so zu gierig.

die drip tips für die pen habe ich von ecig-tools..... kriegst du aber fast überall.... färbige leider nicht in kunststoff.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 10:16
von Amuras | 1.179 Beiträge

naja, geben tuts da schon was ... die würden mir ja gefallen : http://altsmoke.com/accessories/driptip/801driptips.html

Aber dort extra bestellen, und Farbe iss mir egal, wer mir auch bei ecig-tools einen für den Leo besorgen, bei der nächsten Bestellung.

aber viel. findet man die dinger ja noch wo anderst.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#5

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 10:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

Auf dem Foto des Link ist schlecht zu erkennen, aus welchem Material die Drip Tips sind und in der Beschreibung finde ich auch nichts. Aber sie sehen nicht so aus, als ob sie aus Kunststoff sind.


nach oben springen

#6

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 10:56
von tinapoe (gelöscht)
avatar

@amuras - ja die habe ich auch gefunden - aber nur für einen oder zwei drip tips extra dort bestellen - ist mir dann doch etwas zu viel aufwand...

@actor - also mir wäre ein etwas mehr geschwungener auch lieber - ich liebe auch die pen-mundstücke - und mag die runden von den kleinen überhaupt nicht!

ich finde es einfach "nicht nett" - kindisch mit dem Fuß aufstampf - dass es für die 510 und auch für die eGo so viele schöne Farben gibt - und für die "pen"/801/LEO nur in metall und schwarzem Kunststoff....

.... hm werde es also dann doch eher auf die "leeres Depot" (tschüss Watte)-Methode machen...ist zwar ein bisschen lästiger, aber wenns zz nix gibt... ...hatte gehofft, dass ich nur zu blöd zum finden wäre...


nach oben springen

#7

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 12:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bestell dir einfach bei ecig-tool mal einen konischen plastik drip tip für die pen... du wirst sehen dass das ganz anders ist als die glatten grausigen runden mundstücke der kleinen egaretten.

übrigens sehen die plastikdinger auf der seite die du verlinkt hast super aus....

aus glas werden sie ja nicht sein und auf dem foto ist klar erkennbar dass die dinger durchsichtig sind... also...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 13:38
von PP1 (gelöscht)
avatar

Bilder können täuschen:

Woraus sind denn die wohl?
http://www.misteliquid.co.uk/accessories-14/drip-tips-56/

ich weiß es ich hab nämlich den roten davon.


nach oben springen

#9

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.06.2011 14:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1
Bilder können täuschen:

Woraus sind denn die wohl?
http://www.misteliquid.co.uk/accessories-14/drip-tips-56/

ich weiß es ich hab nämlich den roten davon.





na aber das sind doch wohl andere.... oder?

http://altsmoke.com/accessories/driptip/801driptips.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.06.2011 03:13
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe

ich finde es einfach "nicht nett" - kindisch mit dem Fuß aufstampf - dass es für die 510 und auch für die eGo so viele schöne Farben gibt - und für die "pen"/801/LEO nur in metall und schwarzem Kunststoff....




sieh es doch so: für ein edles gerät gibts die eben auch nur in edlem und elegantem schwarz. gefertigt aus feinsten kunststoffen.


nach oben springen

#11

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.06.2011 09:23
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber


sieh es doch so: für ein edles gerät gibts die eben auch nur in edlem und elegantem schwarz. gefertigt aus feinsten kunststoffen.



wirklich eine schöne Argumentation.... *grml* - da will ich aber nicht vernünftig sein ...

.. wobei ich mir eh nicht sicher bin, ob ich mit einem drip tip überhaupt klar kommen würde...ich liebe die pen-mundstücke - diese flachen...sie liegen so gut im Mund...und mit dem "blind" Aufsatz (Mundstück ohne Depot) - das beim LEO dabei war, lässt sich auch schön Tröpfeln...

ich warte nur noch auf die erste - sehr umfangreiche - Lieferung von Liquids...dann wird Geschmack getestet...


nach oben springen

#12

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.06.2011 11:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

erfahrungsgemäß wird dir der drip tip noch besser gefallen....

einfach ausprobieren.... ich habe auch immer mit den leeren depots getröpfelt.... aber seit ich die drip tips einmal probiert habe.... kommt mir nichts anderes mehr an meine egaretten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.06.2011 10:17
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
erfahrungsgemäß wird dir der drip tip noch besser gefallen....

einfach ausprobieren.... ich habe auch immer mit den leeren depots getröpfelt.... aber seit ich die drip tips einmal probiert habe.... kommt mir nichts anderes mehr an meine egaretten.



habe mir soeben einen drip tip (konisch) bestellt...leider - oder Gott sei Dank? () sind ja jetzt Feiertage - wird mit der Lieferung also etwas dauern - bin gespannt, wie das Tröpfeln mit drip tip ist...

werde berichten...


nach oben springen

#14

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.06.2011 04:24
von Webber (gelöscht)
avatar

da kommt das liquid einfach nur ins loch und nicht daneben...


nach oben springen

#15

RE: suche drip tip

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.06.2011 14:24
von tinapoe (gelöscht)
avatar

so die drip tips sind da...
und auch gleich ausprobiert...

@ACTOR - du hattest absolut recht... die Dinger sind nicht zu vergleichen mit den mundstücken der slim...- hab den konischen bestellt...und es ist echt der hammer...jetzt wird das tröpfeln zu Hause noch intensiver...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.