#1

Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 21:57
von Doogy (gelöscht)
avatar

Hallöchen alle miteinander!

In drei Wochen ist es so weit: 1 Jahr Pyro- frei!

Benutze seit Okt. die DSE 901 und bin eigentlich damit zufrieden - bis auf die Akkuleistung wenn ich unterwegs bin.
Finde es ziemlich mühsam, meine 8-9 Akkus mitzunehmen, nur damit ich spät abends dann nicht plötzlich ohne Saft da stehe. Vom Stress die vorher alle aufgeladen und bereit zu haben rede ich schon gar nicht...

Also möchte ich einen stärkeren Akkuträger, habe aber noch einige DSE 901 Verdampfer neu und die will ich nicht einfach wegschmeissen.
Kann mir jemand sagen, ob es für meine Verdampfer einen stärkeren Akku gibt der passt und der vielleicht auch mehr wie nur ne gute Stunde durchhält?

LG Patty


nach oben springen

#2

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 22:13
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Patty und herzlich willkommen,

also dass Du seit Oktober mit so einer kleinen E-Zigarette durchgehalten hast.... Chapeau

wie wäre eine Adapterlösung für Dich?
Bei ebnferro bekommst du recht günstig einen Adapter to 901-Verdampfer: z.B. für einen Ego-Akku. Der ist relativ leistungsstark. Wenn Du dann mal deine 901er Verdampfer aufgebraucht hast, kannst Du ja überlegen ob Du auf Ego umstellst.
Natürlich brauchst Du dann auch den passenden Akku, also z.B. Ego, den gibts in 650 und 100mah-Stärke. Damit kommst du wohl einen Abend gut aus.
Wenn Du mit der Ego gut zurecht kommst oder/und deine 901er Verdampfer aufgebraucht hast, wäre dann ein Starter-Set Ego oder Ego-T sinnvoll.

Mit der 901 kenne ich mich jetzt nicht aus, und wüßte nicht was da sonst noch passt.

Les auch mal unten die Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen.

LG Petra


nach oben springen

#3

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 22:39
von Doogy (gelöscht)
avatar

Hi Petra
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe von Juli bis Oktober ne noch Kleinere gehabt..

Wie gesagt, ist es vor allem nervig, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, oder auch in den Ferien im Ausland.
-.. wie sieht denn das aus, wenn ich so viele Akkus auf einmal an die Steckdose im Hotelzimmer hängen muss...

Wenn ein Ego passen würde... Mich würde auch der Ego Akku 1300 mAh interressieren.
Weisst Du, ob der mit einem Adapter to 901 passt?

LG Patty


nach oben springen

#4

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 22:43
von PP1 (gelöscht)
avatar

Mit dem Ego 1300 gab es teilweisse Probleme bezüglich Kompatibilität; außerdem ist das ein Clone. Da würde ich jetzt die Finger davon lassen, zulmal noch mit Adapter.

Warum willst Du dir niht einen Joye Ego Akku mit 650 oder 1000 mah kaufen?


nach oben springen

#5

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 22:56
von Doogy (gelöscht)
avatar

Oohh...Habe nichts gegen Joye Ego 1000 mAh, dachte nur, der 1300 sei der gleiche einfach noch stärker..
Aber von einem Clone mit noch bekannten Problemen, lasse ich bestimmt die Finger!

Ist denn der 1000 ein starker Akku? Wenn Du sagst er hält einen Abend - wie lange dauert bei Dir ein Abend? In Std.?
Einfach damit ich mir vorstellen kann, wieviele ich dann an einem Tag ohne Auflademöglichkeit brauch..

LG Patty


nach oben springen

#6

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:07
von PP1 (gelöscht)
avatar

Also bei den 650er wird von den Händlern allgemein gesagt der hält 6 Stunden, ggf. am Anfang auch etwas länger. Der 1000er wird demnach so 9 - 10 Stunden halten.

Wie lange er bei Dir hält, hängt natürlich stark davon ab, wieviel Du dampfst.

Wieviel Dampfzeit bringt denn ein 901er?


nach oben springen

#7

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:17
von Doogy (gelöscht)
avatar

Also 9 Std. Akkulaufzeit wären ja schon mal genial! Vielen Dank Petra!
Meine 901 halten gerade so 1 1/2 Std. ...

Wo bestelle ich denn diese zwei Teile am besten?
Gibts da auch noch farblich eine Auswahl?

@alle: weiss sonst noch jemand von einem Leistungsstarken Akku der mit/ohne Adapter zu DSE 901 passt?

LG Patty


nach oben springen

#8

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich die XXL von ecig-tools....

dort bekommst du auch adapter wenn du welche brauchst und die EGO akkus....

und.... eine geniale beratung wenn du dort einfach anrufst oder ein mail schickst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:21
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hey Doogy,

also Petra ist unsere Fachfrau in Sachen Hardwarekauf. Wenn Du Glück hast schickt sie dir gleich noch ein paar Links mit den passenden Shops. Deshalb verlasse dich voll auf sie, denn Du bist in den besten Händen!


nach oben springen

#10

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:41
von Doogy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Eure Antworten!

Sehe ich das richtig, dass bei ecig der eGo Akku "nur" 900mAh hat?

Wäre dann der Adapter 510 - 901 der Passende?

Würde auf meine 901 Verdampfer auch die Giantomizer Microcig passen?

Sorry für meine vielen Fragen, aber ich finde diese vielen verschiedenen Teile sehr verwirrend....

LG Patty


nach oben springen

#11

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.06.2011 23:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Doogy
Vielen Dank für Eure Antworten!

Sehe ich das richtig, dass bei ecig der eGo Akku "nur" 900mAh hat?

Wäre dann der Adapter 510 - 901 der Passende?

Würde auf meine 901 Verdampfer auch die Giantomizer Microcig passen?

Sorry für meine vielen Fragen, aber ich finde diese vielen verschiedenen Teile sehr verwirrend....

LG Patty



was bei ecig ist weiss ich nciht.... denn ecig ist ein händler in china....

wenn du aber ecig-tools meinst... dann befolge einfach meinen rat und setze dich mit ecig-tools in verbindung.... das ist ein äußerst freundlicher und kompetenter shop.... die werden dir ganz genau erklären was worauf passt und wie du was kombinieren kannst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.06.2011 00:06
von Doogy (gelöscht)
avatar

Oje.. Wie peinlich.. natürlich meine ich ecig- tools...

Sorry!

LG Patty


nach oben springen

#13

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.06.2011 12:43
von pixel | 499 Beiträge

Ein Akkuträger wie die XXL, der screwdriver, der Indulgence oder der Bulli in allen Varianten sind auf lange Sicht wesentlich preiswerter als eGo-Akkus, wenn Du Deine Verdampfer sowieso nur mit Adapter benutzen könntest. In den Akkuträgern verwendet man normale Li-Ionen-Akkus, die man preiswert auch in China nachkaufen kann. In der Fotogalerie kannst Du einige ansehen.


nach oben springen

#14

RE: Akku zu DSE 901 Verdampfer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.06.2011 23:52
von Doogy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Pixel.

Werde mir die Bilder mal ansehen und mich noch ein wenig über die von Dir genannten Akkus informieren.

Danke!

LG Patty


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.