#1

Sweetys

in Das Liquid! 28.10.2007 14:26
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Ich konnte in letzter Zeit einige Geschmacksrichtungen probieren und wollte meine persönlichen Eindrücke schreiben.
Getestet hab ich bisher Liquid von e-cig und freesmoke.

Das Liquid von freesmoke ist dünnflüssiger und zu vergleichen mit der Flüssigkeit die in den esmoker und freesmoke Depots sind.

Das Liquid von e-cig ist deutlich dickflüssiger und eher mit dem Liquid zu vergleichen das in den sedansa depots verwendet wird.
Ich habe auch e-cig Liquids untereinander gemischt und da mit Kirsch zu süss und Apfel zu sauer war muss ich sagen das ein Gemisch daraus eine wunderbare Kombination ist.

Auch ein beträufeln der Originaldepots bringt immer wieder neue tolle Geschmacksrichtungen.

Apfel (e-cig) : erfrischend,eher säuerlich, erkennbarer Apfelgeschmack

Kirsche (e-cig) : schwer, sehr süss , mir schon fast zu süss, Kirsche nur erkennbar wenn man es weiss

Schokolade (e-cig) : mein Favorit, weniger süss, eher wie eine Zart- Bitterschokolade und doch zweifelsfrei
als Schoko erkennbar

Orange (freesmoke) : sehr erfrischend, nicht zu süss und nicht zu säuerlich, definitiv erkennbar als ein Mischung
zwischen Mandarine und Orange würd ich sagen

weitere sind unterwegs und ich bin schon sehr gespannt



nach oben springen

#2

RE: Sweetys

in Das Liquid! 28.10.2007 14:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich häng das menthol von e-cig noch an.

schmeckt herrlich frisch wie ein firn-bonbon. eine mischung aus menthol und schokolade.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Sweetys

in Das Liquid! 14.11.2007 08:09
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Mandel (e-cig) : ist sehr schwer zu beschreiben, hat ein bisschen was davon wenn man eine Mandel mit Schale isst (ganz, ganz leicht bitter) , und etwas von Marzipan, wirklich nur erkennbar wenn man es weiss, aber es hat was ganz spezielles, entweder man mag das oder nicht, ich mag es und um so länger ich es dampfe um so besser kommt es.

Vanille (e-cig) : definitiv vom Geruch und vom Geschmack her als Vanille erkennbar. Vom Geruch her vielleicht noch mehr als vom Geschmack, der für mich stärker sein könnte, aber definitiv wie Vanillekipferl.

weitere folgen

zuletzt bearbeitet 14.11.2007 08:14 | nach oben springen

#4

RE: Sweetys

in Das Liquid! 14.11.2007 08:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider hab ich kein 0er menthol mehr zur verfügung. für alle hab ich bestellt nur meines hab ich vergessen. aber bin mehr oder weniger doch wieder zum regulären liquid zurückgekehrt. das ist für mich immer noch der beste geschmack.

gewohnheitstier


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Sweetys

in Das Liquid! 25.11.2007 13:07
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Ananas (e-cig) : Also beim Ananas (Pineapple) Geschmack konnte ich nur einen Fehler feststellen.Und zwar das ich viel zu wenig davon bestellt habe.Der geschmack ist meiner Meinung nach hervorragend.Eindeutig zu erkennen.Wider Erwarten absolut nicht zu sauer im Geschmack, wirklich als würde man in ein frisch aufgeschnittenes Stück Ananas beissen.


nach oben springen

#6

RE: Sweetys

in Das Liquid! 25.11.2007 14:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
da geb ich dir vollkommen recht. leider hab ch meines auch schon verdampft. aber das warwirklich lecker.

die zigarettendepots von sedansa mit geschmack, können allerdings auch einiges. also kaffee ist echt kaffee und das menthol ist auch lecker..... hab aber noch lange nicht alles verkostet, was es jetzt bei ihm gibt.


ok.... sedansa.... wir wollen auch pineapple .

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.11.2007 14:05 | nach oben springen

#7

RE: Sweetys

in Das Liquid! 25.11.2007 14:24
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Also, ich habs schon öfter gsagt und auch wenn ich der einzige bleib.

Ich brauch das Ganze in einem Flascherl zum nachtröpfeln.

Die Depots mit Geschmack liebe Händler könnts euch von mir aus ganz klein zusammenlegen und dann ...............


nach oben springen

#8

RE: Sweetys

in Das Liquid! 25.11.2007 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und zwar nur desswegen, weil die depots gleich leer sind und wir am tag einige male mit dem liquid nachtröpfeln müssen, damit es weitergeht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Sweetys

in Das Liquid! 13.01.2008 12:43
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Himbeer (freesmoke) : sehr schwach im Geruch und im Geschmack, keiner den ich habe riechen lassen hat da auch nur irgendeinen Geruch erkennen können, schon gar nicht Himbeer, und auch im Geschmack nicht anders, leichte Süße, aber undefinierbar und sehr schwach.

sehr wässrig wie alle freesmoke Liquids die ich habe, rinnt unkontrolliert aus der Pipette

Vanille (freesmoke)
: sehr intensiver und unverkennbarer Vanille Geruch,- und Geschmack


nach oben springen

#10

RE: Sweetys

in Das Liquid! 23.02.2008 11:24
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Hab mir auch mal eine kleine Testreihe zusammenstellen lassen:

Lakritz (e-cig)
Hat nicht wirklich viel mit Lakritz zu tun, enttaeuschend zu mild fuer echte Lakritzfreunde, leichter Nachgeschmack nach Pfefferminz

Lemon (e-cig)
Schoen sauer, an der Geschmacksintensitaet gaebs aber noch ein bisschen was zu verbessern

Pflaume (e-cig)
Ueberraschung: Schmeckt nicht nach Pflaume, sondern nach Pflaumenwein. Total lecker! (Natuerlich nur, wenn man Pflaumenwein mag )


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.