#1

E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 12:25
von Marci666 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Hatte einmal hier im forum testberichte über das e-cig liquid entdeckt. nun finde ich es nicht mehr.jetzt hätte ich eine frage,wie das anannas,schockolade und zitrone schmeckt.


nach oben springen

#2

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 12:33
von GeGo (gelöscht)
avatar

Ananas und Schokolade schmecken mir gut, Zitrone hab ich noch nicht getestet.

Vanille finde ich auch gut und das e-cig Menthol mag ich auch ganz gerne aber
weil das recht kräftig ist, gemischt mit Regular


nach oben springen

#3

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 12:34
von Marci666 (gelöscht)
avatar

schmeckt das anannas und das schokolade intensiv nach dieser sorte?


nach oben springen

#4

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 12:38
von GeGo (gelöscht)
avatar

ja, jetzt nicht wie ein stück davon abgebissen, eher unaufdringlich
aber doch deutlich.

da ist der andere Thread http://www.elektrisches-rauchen.com/t385f35-Sweetys.html habe
den erst auch nicht gefunden ;)


nach oben springen

#5

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 12:43
von Marci666 (gelöscht)
avatar

Danke!
Ich glaube,ich werde mir jetzt von e-cig anannas und schokolade zum testen bestellen.


nach oben springen

#6

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 15:45
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ananas und Kaffee kann ich empfehlen. Einfach nur ein genialer Geschmack. Weiterhin benutze ich noch Regular und ab und zu Menthol.


Peter


nach oben springen

#7

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 15:50
von Marci666 (gelöscht)
avatar

ist das kaffee intensiv? besser gesagt,schmeckt es nach kaffee?


nach oben springen

#8

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 15:55
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich möchte es mal so Ausdrücken:

Im Kaffee Liquid könnte ich baden.



Peter


nach oben springen

#9

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 20:25
von Marci666 (gelöscht)
avatar

Habe mir jetzt von e-cig das ananas und das kaffee liquid bestellt. ich hoffe,es schmeckt dann in meiner freesmoke-slim gut. zander1111 in welcher zigarette/zigarre hast du das liquid gedampft???


nach oben springen

#10

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 03.03.2008 21:30
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

@Marci666
ich rauche den ecig cafe auch in einer slim, ist lecker.

gruß michael


nach oben springen

#11

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 04.03.2008 12:29
von Marci666 (gelöscht)
avatar

ja,dann passt´s ja . nur ich habe gerade gehört,das das e-cig liquid nicht gut für die zigaretten/zigarren ist.stimmt das?

lg.Marci


nach oben springen

#12

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 04.03.2008 12:33
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Zitat von Marci666
ja,dann passt´s ja . nur ich habe gerade gehört,das das e-cig liquid nicht gut für die zigaretten/zigarren ist.stimmt das?
lg.Marci


Fast alle hier traeufeln Liquid in ihre Geraete, und sehr viele davon das von E-Cig.
Wenns damit Probleme gaebe, waere es sicher schon erwaehnt worden.
Ich tus auch ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Kein Problem.

(Kann natuerlich sein, dass mancher Haendler Dir was anderes erzaehlt... )


nach oben springen

#13

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 04.03.2008 12:59
von GeGo (gelöscht)
avatar

ja das behauptet ein Händler... es stimmt schon dass die Depotwatte
ein wenig verklebt wenn man öfter nachfüllt... aber ob das bei
anderen Liquids/Depots anders ist???
Einen Beweis ist er bislang schuldig geblieben, soviel ich weiß


nach oben springen

#14

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 04.03.2008 13:56
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Ja, die Depotwatte wird natuerlich im Laufe der Zeit etwas krustig. Aber das schadet ja nur der Watte, nicht den Geraeten. Und auf die Watte gibts eh keine Garantie


nach oben springen

#15

RE: E-Cig Liquid

in Das Liquid! 04.03.2008 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut.... und wieder einmal.

redets nicht wenn ihr nicht genau wisst wovon. das liquid von e-cig war und ist immer in verdacht gewesen dafür verantwortlich zu sein, dass die verdampfer vieler verschiedener gerätetypen durchgebrannt sind und auch noch immer durchbrennen.

bis auf sedansa, welcher, ohne rücksicht darauf was du in seinen geräten rauchst, eine fünf jährige garantie auf seine geräte inkl. der akkus gibt,


untersagen alle anderen anbieter ausnahmslos nach wie vor die verwendung von markenfremden liquid. sie bieten allerdings auch kein markeneigenes liquid an. der verkauf der depots ist ja das wirkliche geschäft bei den e-raucher-produkten


wenn du nicht ausnahmslos die produkte des jeweiligen anbieters verwendest und es tritt ein schaden am gerät auf, hast du, laut den jeweiligen gewährleistungsbestimmungen der verschiedenen anbieter, keinen gewährleistungsschutz.

freesmoke, welcher selber liquid anbietet, erlaubt ebenfalls nur die verwendung des freesmokeliquids.


in der praxis wird e-cig liquid mehrheitlich verwendet. die schäden an den zigaretten oder zigarren treten auch auf wenn du kein liquid verwendest. das interesse der anbieter liegt aber natürlich darin, dass du nur markeneigene depots verwendest.

das ist auch ein punkt der die empfehlung dieser anbieter in unserem forum sehr beschränkt.
aus diesem grund weisen wir auch immer auf das kundenfreundliche verhalten der firma sedansa hin, welche diese gewährleistungsbestimmungen nicht hat.


wenn ihr ein depot solange verwendet bis es verfilzt ist..... dann schmeisst es halt weg und nehmt ein neues. es macht schon sinn die firmendepots mit liquid zu verlängern, aber auch das mit mass und ziel.

bei zu langem gebrauch eines alten deots könnten sich nämlich auch hygienische probleme entwickeln.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.