#1

Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 03:48
von Webber (gelöscht)
avatar

Hallo,

bei e-zigi ist mir Liquid von "Titan" aufgefallen. Und wird auch recht gut angepriesen. Bin noch nicht so sehr lange Dampfer und von dem habe ich sonst noch nichts gehört. Wie ist denn das Titan so?

Gruß, Webber


nach oben springen

#2

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 11:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

solche fragen bitte nicht einfach in einen thread mit erfahrungsberichten schreiben.... sondern am besten in deinen vorstellungsthread.... oder unter sos -die neusten fragen.

denn erfahrungsbericht ist die frage ja keiner.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 11:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Webber
Hallo,

bei e-zigi ist mir Liquid von "Titan" aufgefallen. Und wird auch recht gut angepriesen. Bin noch nicht so sehr lange Dampfer und von dem habe ich sonst noch nichts gehört. Wie ist denn das Titan so?

Gruß, Webber



wass das sein soll weiß ich nicht... vielleicht jemand anderer im forum....

Zitat
Und wird auch recht gut angepriesen.



ähhhhh.... na was denn sonst, wenn er das zeug verkaufen will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 14:41
von abraxas (gelöscht)
avatar

Ich hab das Titan Menthol von e-zigi vor kurzem getestet. Und zwar mit der 510 T . Ums aber vorneweg zu sagen, ich habe bisher zum Vergleich nur das normale Menthol von e-zigi und von @37 gedampft. Für mich war das Titan eine absolute Offenbarung: es schmeckt wie frische Pfefferminze aus dem Garten - nicht süß, sondern herb-frisch. Und es riecht auch so. Und es dampft auf der 510T wie verrückt. Titan-Vanille hab ich auch probiert und es ist sehr gut, da hab ich aber noch keinen Vergleich zu irgendeinem anderen.

Was aber die anderen Sorten betrifft, die kann ich nicht beurteilen, da ich sonst noch keins probiert habe.

Für mich persönlich steht im Moment fest: ich werde alle meine Vorräte erst mal wegdampfen und dann auf das Titan-Menthol -auch wenns im Vergleich z.B. zu @37 Liquids erheblich mehr kostet - umsteigen.

Es kommt halt auch drauf an, was Du Dir für einen Geschmack vorstellst. Da ich schon immer Mentholraucher war, hab ich noch kein Liquid mit Tabakgeschmack probiert, sondern gleich von Anfang an Menthol und was Fruchtiges. (was aber meistens damit endet, dass ich auch das mit Menthol mische, weils mir sonst zu süß ist ).
An Deiner Stelle würde ich mir einfach mal eins bestellen und mit einem günstigeren vergleichen. Erst dann kannst Du entscheiden, ob es Dir die Mehrkosten wert ist.

Was mir grad noch einfällt: die Titan-Fläschchen haben eine relativ dünne "Nase", so dass man nicht umfüllen muß um den Tank der eGo T oder 510T aufzufüllen! Auch ganz praktisch, finde ich.


nach oben springen

#5

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 14:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wer stellt das wo her?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 14:52
von abraxas (gelöscht)
avatar

"totally wicked" behauptet auf seiner Seite

Zitat
T.W. Titan Liquid Nicotine

Manufactured by Joyetech, one of the World's leading suppliers of Electronic Cigarettes, E Liquid Mixing Accessories and E Liquids.



und e-zigi schreibt nur:

Zitat
Produktbeschreibung
Unser Titan e-Liquid für die elektrische Zigarette "the best choice"

Produziert von einem der größten Lieferanten für die elektrische Zigarette & Liquid the N°1 in e-Liquid.



Mir ist das eh nicht soooo wichtig, Hauptsache es schmeckt! Bei den anderen wußte ich es ja auch nicht so genau. Und wer hat bei Zigaretten nachgefragt, was da so alles drin ist!?


zuletzt bearbeitet 09.06.2011 14:56 | nach oben springen

#7

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.06.2011 15:35
von Webber (gelöscht)
avatar

Arctor, danke für das verschieben. Also ist sowas dann immer eine SOS-Frage?

Schon klar, daß er das Zeugs anpreist, weils verkauft werden soll. Hätte ja auch sein können, daß es das Nonplusultra unter den Liquiden, daß man nur alle 10 Jahre mal bekommen kann. Und ich verpasse es...


Danke abraxas. Klar, was bestellen und selbst herausfinden ist die beste Lösung. Werde ich auch schon der reinen Neugier wegen demnächst machen. Menthol habe ich recht gerne mal, vor allem in Verbindung mit Tabakgeschmäckern. Um diesen "schmackhafter" zu machen, sozusagen. Für die Dauer und alleinig wäre es mir aber zu frisch, zu kräftig vom Geschmack her.


nach oben springen

#8

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 00:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Mir ist das eh nicht soooo wichtig, Hauptsache es schmeckt! Bei den anderen wußte ich es ja auch nicht so genau. Und wer hat bei Zigaretten nachgefragt, was da so alles drin ist!?




hab ich auch nicht gefragt.... sondern wer es herstellt... und das wird ja hoffentlich kein geheimnis sein.... darf man doch fragen. oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 00:17
von abraxas (gelöscht)
avatar

.
War doch auch nur meine persönliche Meinung! Ausserdem hab ichs doch geschrieben. Das Titan liquid gibt's auch bei totally wicked und die sagen, es sei von Joye. Ob Joye das nun selber produziert? Man könnte ja mal bei e-zigi nachfragen.


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 00:18 | nach oben springen

#10

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 19:07
von Webber (gelöscht)
avatar

mit dem ausprobieren wird wohl nichts. gibts nur als tabak und da kaufe ich nichts mehr von ein.


nach oben springen

#11

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 19:43
von abraxas (gelöscht)
avatar

Wie jetzt : nur als Tabak?! Meinst du nur mit Nikotin?


nach oben springen

#12

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 20:09
von Webber (gelöscht)
avatar

nein, nur tabakgeschmäcker. jedenfalls bei e-zigi.


nach oben springen

#13

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 20:14
von abraxas (gelöscht)
avatar

Also ich sehe da: Cola, blackberry, mint, watermelon, vanilla. Nix dabei für dich?


nach oben springen

#14

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 20:29
von Webber (gelöscht)
avatar

muß ich noch einmal gucken...


nach oben springen

#15

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 20:36
von Webber (gelöscht)
avatar

stimmt, die sind jetzt nicht so unbedingt was für mich. habe mich nur zu den tabakgeschmäckern geäußert und die anderen vergessen, stimmt.

menthol habe ich noch eine menge, wenn auch eine andere sorte. die hält auch noch ein eckchen.
vanille habe ich, zwar auch andere sorte, doch scheint das generell nicht mein liquidheschmack zu sein. einfach nur bäääh...
nun gut, cola und wassermelone wären vielleicht was zum testen, wenn ich so recht überlege. stelle mir die beiden geschmäcker aber als eher "dünn" vor.


nach oben springen

#16

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 20:51
von abraxas (gelöscht)
avatar

Cola wäre vielleicht noch interessant, aber Wassermelone schmeckt bestimmt nach gar nix! Ich muss auch erst mal meine Vorräte verdampfen. Aber danach wird mein hauptliquid ganz sicher das Titan Menthol!


nach oben springen

#17

RE: Titan-Liquid

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.06.2011 21:19
von Webber (gelöscht)
avatar

das mit der wassermelone denke ich mir so auch. hat ja schon keinen wirklich starken eigengeschmack, so eine wassermelone.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.