#26

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 17:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... muss nicht entladen sein.... bei diesen teilen gibt es keinen memoryeffekt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 18:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Erstmal Glückwunsch, dass alles so gut läuft.
Zum Siffen: Bei uns ist's auch tierisch heiß - 32,5 Grad sagt mein Auto - und trotzdem keinerlei Siffen bei den Egos. Bis auf das kurze Intermezzo vor ein paar Wochen kann ich also auch weiterhin melden: Ich gehöre zu der Mehrheit der "Egoisten" bei denen die Tanks dicht sind (ja, eigentlich die Verdampfer, aber das liest sich jetzt schöner, finde ich.
LG
bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#28

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 10:44
von DJRL (gelöscht)
avatar

Juten tach (wie man u.A. am Niederrhein sagt)

Tach 46 hat begonnen. Leider ein sch... Montag aber sonst alles in Ordnung. Laut meiner Statistik habe ich über 300 Euronen bis jetzt eingespart aber das stimmt nicht ganz, denn seit 4 Wochen dampft Frauchen auch. Somit sind wir schon bei mehr als 500 Ocken, die wir in 6 Wochen eingespart haben. So viel zur Börse!

Im Freundeskreis haben wir auch schon 5 neue Dampfer überzeugt wovon allerdings 2 etwas disziplinloser immer noch zwischendurch oder abends beim Bierchen doch noch zum Glimmstengel greifen. Ich vermute allerdings das es was mit der gewälten Geschmacksrichtung zu tun hat, weil mein Vanille Tahiti gemischt mit Capuccino schmeckte mir auf Anhieb so gut, daß ich im Leben nicht mit ner Ziggi tauschen würde.

Mal eine Frage: wieso werden die Elektrischen samt Zubehör und Liquids so gut wie gar nicht in normalen Geschäften angeboten? Hat die Tabaklobby hier schon im Voraus geblockt oder ist es die Politik die hier noch ihre Finger im Spiel hat, weil sie immerhin sehr gut an Tabakartikel verdient? Oder ist es die zu kleine Gewinnspanne die den Verkauf für Händler uninteressant macht?


nach oben springen

#29

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 11:12
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von DJRL
Mal eine Frage: wieso werden die Elektrischen samt Zubehör und Liquids so gut wie gar nicht in normalen Geschäften angeboten? Hat die Tabaklobby hier schon im Voraus geblockt oder ist es die Politik die hier noch ihre Finger im Spiel hat, weil sie immerhin sehr gut an Tabakartikel verdient? Oder ist es die zu kleine Gewinnspanne die den Verkauf für Händler uninteressant macht?


Ich denke, dass das an zwei Dingen liegt:
1. Die noch rechtliche Ungewissheit in der EU. Hier hat wohl keiner Lust zu investieren und dann die Tür vor der Nase zugeknallt zu bekommen.

2. Tabak-Läden bzw. Tankstellen sind hier ja eigentlich ideal zum Verkauf. Es geht da ja auch los, aber schleppend. Hier sehe ich durchaus die Tabak-Industrie, welche ausbremsen dürfte.
Doch vereinzelt hört man immer mehr, dass der eine oder andere Laden nun auch "vernünftiges" Dampferzubehör verkauft.
Und esmoker ist da - was man auch immer vom Shop selbst halten möge - sehr am expandieren und an immer mehr Tankstellen (war das Westfalia?) vertreten. Allerdings mit keinen guten Preisen.


nach oben springen

#30

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2011 11:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
(war das Westfalia?)



genau!


nach oben springen

#31

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 19:33
von DJRL (gelöscht)
avatar

Eine Kurzgeschichte: wir hatten Kegeln am Freitag. Wie immer meine EGO-T dabei gehabt und lecker zwischendurch gesteamt. Bis auf 1 Kegelbruder, sind übrigens ALLE Raucher auf die elektrische umgestiegen!

Nachdem wir uns gegen Mitternacht an der Theke verabschiedeten und ich, trotz geschätzten 1,5 promille, meiner Frau meine EGO, die ich kurz auf der Theke habe liegen lassen, aus der Hand nahm, fuhren wir nach Hause.

Zuhause angekommen, stellte ich beim aus- bzw umziehen im Schlafzimmer fest, daß unsere Jungs (13-16) wohl noch im Garten rumgealbert und der selbstaufblasbare Ring unseres Pools kaput gemacht hatten, wodurch die Hälfte des Wassers (ca. 2.500 Liter) im Garten verschüttet worden waren. (NERV!!!)

In der ganzen Aufregung (Hose aus, neue Hose an, Kinder zusammentrommeln, Filter vom Pool ausschalten unsw...) hatte ich dann plötzlich vergessen wo meine EGO abgeblieben war! Das ganze Haus, das Auto, den Garten nachts um 00:45 aufm Kopf gestellt aber keine EGO auffindbar!!! Granda Katastropha!

Auch am nächsten morgen etwa 50 mal alles durchsucht, zurück zur Kegelbahn, Parkplatz abgesucht aber nichts zu finden... Wir haben zwar noch einige Pyros in der Schublade (altbestände meiner Frau) liegen aber ich war so frustriert, daß ich diese nicht anrühren wollte!!!!

Gegen 14:00 als meine Frau von der Arbeit kam, durchsuchte sie ebenfalls nochmal alles - ohne Ergebnis, und ich war mittlerweile am Googlen wo ich in NRW einen Shop finden könnte. In der Nachbarstadt Krefeld wurden nur andere Modelle verkauft und der einzige Shop, der auch Samstags bis 19:00 zumindest telefonisch erreichbar wäre, war in Bochum, ca. 80 km entfernt von Kempen...

Ich also gesternmittag um 16:00 durch die stärksten Regenstürme die es in diesem Jahr gab nach Bochum und dort 2 EGO-T-a gekauft. Der wirklich freundliche Herr L. nahm sich viel Zeit mir das neue Modell vorzuführen (ich rauchte bis jetzt EGO T-b), spendierte mir sogar umsonst die erste Füllung Liquid und sogar eine Nadel um die Tanks einfacher zu befüllen. Ich hätte wahrscheinlich noch den halben Abend mit den Mann quatschen können, wenn der Nachhauseweg nicht auch noch 80 km und entsprechend viel Regen bedeutet hätte...

Das Ende vom Lied: heutenachmittag möchte Frauchen den Kleiderschrank ausmisten... Den begehbaren Schrank wo ich am Freitag meine Hose ausgezogen habe und siehe da: da liegt sie, das kleine EGO T-b Miststück!!!!!!!

Ich werde mir jetzt mal überlegen, wie sowas nicht noch mal vorkommen kann, oder habt ihr irgendwelche Ideen?


zuletzt bearbeitet 07.08.2011 19:36 | nach oben springen

#32

RE: Klopf, klopf? Darf ich auch rein?

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 19:43
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich habe meine Lea auch schon einmal einige Zeit gesucht

Der einzige Ausweg ist ausreichend Geräte zu haben


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205818 Beiträge.