#1

Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 21:06
von jmphoenix (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle!

Ich möcht mich vorstellen :)
Ich heiße Jay bin 23 Jahre Jung und komme aus Ulm ( nähe Stuttgart ).
Raucher bin ich schon seid dem ich 17 bin und habe bis vor kurzem noch eine ganze Schachtel am Tag geraucht.
Seid kurzem Dampf ich nur noch elektrisch. Ich selber find es einfach tausendmal besser muss euch ja nicht sagen warum, ihr kennts ja selber :)

Hab mir jetzt vor kurzem die eGo-T gekauft und bin völlig zufrieden mit dem Dampfer! Zuvor bin ich auf den Typischen Anfängerfehler reingefallen und hab mir die Erstbeste bestellt. So da ham was... Deutsche Site mit .eu endung und Sitz irgendwo in Spanien. Jetzt versucht da mals was zu reklamieren :)

Naja mit der eGo-T bin ich total zufrienden und Dampfe 1 Tank am Tag. Anfangs wars natürlich mehr da es "Neu" war :)
Gedamft hab ich schon einiges, derzeit dampf ich einen JuiceMix und Redboro in der Starken variante.

Ich find das dampfen einfach super! Ich springe rum und empfehle es jedem der Raucht!


Nun weis ich nicht nichtmehr was ich sonst noch so von mir schreiben könnte, das editiere ich dann mal so nach und nach :)

Liebe Grüße
Jay


nach oben springen

#2

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 21:30
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo Jay,

dann erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Zu deiner Shopidee kann ich dir nur empfehlen, dich bei anderen Händlern zu erkundigen, um herauszufinden wie die es gemacht haben.


nach oben springen

#3

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 22:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier auch von mir.

Was die fachlichen Fragen zum dampfen angeht, da gibt es hier sehr viele kompetente Leuts, die dir schon helfen werden.


Im Bezug auf selber verkaufen seh ich bei dir einfach nur schwarz. Daher mein Tipp. Lass es sein!

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#4

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 23:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

trotzdem ein herzliches willkommen hier im forum.....

du musst deine idee dich selbstständig zu machen ja nicht gleich ganz aufgeben.....

verschieb sie nur ein wenig..... wenn du lange genug eifrig im forum mitarbeitest, dann kannst du soviel lernen, dass du dich in ein paar monaten unter umständen auch selbständig machen kannst.

erstens wärst du nicht der erste, der so in das geschäft mit den elektrischen zigaretten eingestiegen ist und zweitens.... weisst du dann auf jeden fall was ein shop darf und was nicht.... denn wir besprechen hier oft und gerne shops die beispielhaft gut arbeiten... und genau so shops, die katastrophal sind....

also viel spass hier im forum.... fang mal an und lies dich durch die wichtigsten beiträge und beteilige dich auch an den threads..... da kannst du deinem ziel am schnellsten näher kommen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2011 01:27
von jmphoenix (gelöscht)
avatar

Vielen Dank euch!

Ja ich werde auf alle Fälle erst mehr drüber lernen das ist klar, ich möchte nicht jetzt auf einen Schlag alles haben und dann der schlechteste drin sein ;)

Werde mich hier erstma komplett durchlesen und freue mich darauf mich hier an den Threads zu beteiligen.
Vielen Dank nochmal! Ehrlich!

Jetzt bin ich mal am Dampfen und lesen ;)


nach oben springen

#6

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2011 03:19
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallöchen und willkommen,

so nen Anfänger Fehler haben viele schon gemacht... dafür hast jetzt ja ein schönes Gerät, da passt auch recht viel, das schöne an der Ego ist ja das sie sehr kompatibel ist.

Ich erzähl auch gern leuten was übers Dampfen, allerdings lass ich diese auf mich zukommen, wer Fragt bekommt antworten, dem ein oder anderen hab ich auch schon Karten zukommen lassen ( aus den shops ), vielen anderen erstmal auf das Forum hier verwiesen... besser erstmal eine weile lesen , dann bestellen.

ist schon interssant ...die ersten 4 Tage hat noch jeder gelacht, nach ner woche waren die ersten und fragten dann mal ( bis auf die die mich früher schonmal dampfen sahen ,w ar aber anderes büro *g* ) ... im grossenun dganzen sehen einem die meisten an als wäre man ein Alien...

Jetzt nach knapp 2 Wochen holen sich die ersten ne Sedansa SD und wollens mal probieren...

Daher mein Tipp : lass die Leute auf Dich zukommen... wer echt daran interessiert ist wird Fragen, die anderen werden weiter beim husten lächeln....( denen biete ich dann ein Pulmoll an ...)

wünsch Dir viel Erfolg beim Dampfen....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.