#1

Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 21:06
von jmphoenix (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle!

Ich möcht mich vorstellen :)
Ich heiße Jay bin 23 Jahre Jung und komme aus Ulm ( nähe Stuttgart ).
Raucher bin ich schon seid dem ich 17 bin und habe bis vor kurzem noch eine ganze Schachtel am Tag geraucht.
Seid kurzem Dampf ich nur noch elektrisch. Ich selber find es einfach tausendmal besser muss euch ja nicht sagen warum, ihr kennts ja selber :)

Hab mir jetzt vor kurzem die eGo-T gekauft und bin völlig zufrieden mit dem Dampfer! Zuvor bin ich auf den Typischen Anfängerfehler reingefallen und hab mir die Erstbeste bestellt. So da ham was... Deutsche Site mit .eu endung und Sitz irgendwo in Spanien. Jetzt versucht da mals was zu reklamieren :)

Naja mit der eGo-T bin ich total zufrienden und Dampfe 1 Tank am Tag. Anfangs wars natürlich mehr da es "Neu" war :)
Gedamft hab ich schon einiges, derzeit dampf ich einen JuiceMix und Redboro in der Starken variante.

Ich find das dampfen einfach super! Ich springe rum und empfehle es jedem der Raucht!


Nun weis ich nicht nichtmehr was ich sonst noch so von mir schreiben könnte, das editiere ich dann mal so nach und nach :)

Liebe Grüße
Jay


nach oben springen

#2

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 21:30
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo Jay,

dann erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Zu deiner Shopidee kann ich dir nur empfehlen, dich bei anderen Händlern zu erkundigen, um herauszufinden wie die es gemacht haben.


nach oben springen

#3

RE: Wieder n Dampfer :)

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2011 22:00
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen hier auch von mir.

Was die fachlichen Fragen zum dampfen angeht, da gibt es hier sehr viele kompetente Leuts, die dir schon helfen werden.


Im Bezug auf selber verkaufen seh ich bei dir einfach nur schwarz. Daher mein Tipp. Lass es sein!

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht