#26

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 14:57
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Achja...und ich hatte Mathematik als erstes Abitur-Fach. Daher wohl die "Unromantik"


Mathe hatte ich auch als 1. Abi-Fach. Und Unromantik wirft mir meine Frau auch vor. Oder hat das damit alles gar nichts zu tun und es ist eher ein genetisches Problem?


nach oben springen

#27

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 18:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von esci

Zitat von panther
Achja...und ich hatte Mathematik als erstes Abitur-Fach. Daher wohl die "Unromantik"


Mathe hatte ich auch als 1. Abi-Fach. Und Unromantik wirft mir meine Frau auch vor. Oder hat das damit alles gar nichts zu tun und es ist eher ein genetisches Problem?




Und wie kommst Du zu Panther-Genen?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#28

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 22:50
von panther (gelöscht)
avatar

Das frage ich mich auch gerade


nach oben springen

#29

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 22:59
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther
Das frage ich mich auch gerade



Ist er etwa doch Dein großer oder kleiner Bruder, Panther? Inkognito unterwegs? Um zu schauen, was Du hier so treibst?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#30

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 23:09
von panther (gelöscht)
avatar

Das wüsste ich, weil meine beiden "kleinen" Brüder mich garantiert gefragt hätten, wie man sich hier anmeldet. Die haben zwar Qualitäten, aber PC und Internet gehören da definitiv nicht zu.


nach oben springen

#31

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2011 23:13
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von panther
Das wüsste ich, weil meine beiden "kleinen" Brüder mich garantiert gefragt hätten, wie man sich hier anmeldet. Die haben zwar Qualitäten, aber PC und Internet gehören da definitiv nicht zu.



Na dann muss Esci das wohl selbst aufklären, mit den Genen. Er ähnelt Dir ja auch nicht wirklich.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 23:14 | nach oben springen

#32

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 10:18
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Na dann muss Esci das wohl selbst aufklären, mit den Genen. Er ähnelt Dir ja auch nicht wirklich.

Na also bitte - wo habe ich denn geschrieben, dass es sich um die gleichen Gene handelt?
Bei Panther kann es ja nicht genetisch sein, bei evtl. schon. Denn die Romantik-Gene sind definitiv weiblich.


nach oben springen

#33

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 12:35
von Morpheus (gelöscht)
avatar

Danke erst mal an alle für die Beantwortung meiner lästigen Fragen und der Hilfe.

Werde mir wohl dort noch eine weitere Dampfmaschine besorgen bin mir nur noch nicht sicher welche
Die eGo-T die ich zur Zeit nutze find ich ja ned schlecht aber die Akkus sind Müll. Also 900er dafür hab ich schon im Warenkorb.
Irgendwer nen Tipp für mich???

An Liquid musste ich mir natürlich, dank "tabak krümelt" unbedingt Rum und Cola ordern. Für den nächsten Saufabend? mal schauen RumCola oder ColaRum???

Dank euch und meiner Werbung für das Forum sind hier gleich mal 3 Leute umgestiegen und selbst unser Chef hat sich wohl einiges geordert.

Wenn das so weitergeht haben wir hier bald die ganze Firma bekehrt .


nach oben springen

#34

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... so gehts eben.... und so werden wir immer stärker....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 13:17
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Morpheus

Die eGo-T die ich zur Zeit nutze find ich ja ned schlecht aber die Akkus sind Müll. Also 900er dafür hab ich schon im Warenkorb.
Irgendwer nen Tipp für mich???



Wieso sind die Akku der Ego-T "Müll"?
Welche Stärke 650mah? zu schwach oder warum....?
Ein 900er Ego-T-Starterset gibts im Moment im angebot bei Party Nebula.
http://www.partynebula.de/bus2/index.php?a=847


nach oben springen

#36

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 13:34
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1

Ein 900er Ego-T-Starterset gibts im Moment im angebot bei Party Nebula.


Ich habe eben dieses seit 4 Wochen in Gebrauch. Beide Akkus so leistungsstark wie am ersten Tag.
Bei mir hält der Akku von morgens ca. 8 Uhr bis Abends ca. 21-23 Uhr. Dann laufen aber auch gut 4ml durch den Verdampfer.


nach oben springen

#37

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 15:37
von Morpheus (gelöscht)
avatar

die 650er sind mir zu schwach.
liebäugel aber noch mit ner 510 T

Ein weiteres Starter Set für die eGo-T wollte ich eigentlich nicht holen, statt dessen dachte ich eher an 2 900er akkus und meine 650er als backup.


nach oben springen

#38

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 15:55
von Bartmann | 1.668 Beiträge

900er geben aber nicht mehr Dampf oder Flash, sie halten nur länger durch. NIcht dass es da eine falsche Erwartungshaltung geben sollte.

Da musst Du aber einen ganz schönen Zug drauf haben, mein Lieber. Ich bin ja auch ein Vieldampfer, aber ein 650er Akku hält bei mir ohne weiteres so fünf bis sechs Stunden durch - im quasi Dauerbetrieb.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#39

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 16:28
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Bartmann
900er geben aber nicht mehr Dampf oder Flash, sie halten nur länger durch. NIcht dass es da eine falsche Erwartungshaltung geben sollte.

Da musst Du aber einen ganz schönen Zug drauf haben, mein Lieber. Ich bin ja auch ein Vieldampfer, aber ein 650er Akku hält bei mir ohne weiteres so fünf bis sechs Stunden durch - im quasi Dauerbetrieb.


Naja,da braucht man aber nicht viel,so ein Akkuchen leer zu nuggeln !
Mache so in etwa 2 Leo Akkus platt am Tag !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#40

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 16:29
von Morpheus (gelöscht)
avatar

und genau da liegt das prob. spätestens am WE muss ich nachladen bzw ein akku an der ladestation und eins kurz vorm ende so dass ich zum schluss das eine akku halbgeladen vom ladegerät klaue damit ich weiter dampfen kann.
deshalb sollen das jetzt 2 900er werden und die 650er als backup.

und ja ich bin auch noch pc und internet süchtig und am WE dauerzocker und dauernuggler


nach oben springen

#41

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 16:33
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Morpheus

und ja ich bin auch noch pc und internet süchtig und am WE dauerzocker und dauernuggler



Wie wäre es denn dann mit einem Ego Akku PT?
http://wegwerpsigaret.com/index.php?page...mart&Itemid=122


nach oben springen

#42

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 16:43
von Morpheus (gelöscht)
avatar

na dass ist doch mal was .
damit kann ich ümm.


nach oben springen

#43

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 17:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... wenn du wirklich internetsüchtig wärst... hättest du aber den passthrough schon hier im forum entdeckt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Morpheus stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 28.06.2011 22:22
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Morpheus
und genau da liegt das prob. spätestens am WE muss ich nachladen bzw ein akku an der ladestation und eins kurz vorm ende so dass ich zum schluss das eine akku halbgeladen vom ladegerät klaue damit ich weiter dampfen kann.
deshalb sollen das jetzt 2 900er werden und die 650er als backup.

und ja ich bin auch noch pc und internet süchtig und am WE dauerzocker und dauernuggler




na ja, ich sag mal: das ist etwas, daß in der natur der dinge liegt. kann an den 650er nichts wirklich negatives finden. und akkus nachladen muß man nun einmal. kann man nix machen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.