#1

Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.06.2011 14:33
von Webber (gelöscht)
avatar

So, bin nun seit neun Wochen Dampfer und jetzt seit einer Woche auch absolut Pyrofrei. Angefangen habe ich mit einem eGo Basis-Set. Also die mit Depots. Weil das alles aber irgendwie zu "schwachbrüstig" war und ich auch gerne teste, was es so noch gibt, habe ich diverse Cartomizer, Giantomizer (mal mit Watte, mal als Tanksystem), einen "Tank" für den 510er Verdampfer der eGo in Benutzung gehabt. Natürlich auch tröpfeln. Alles mehr oder weniger erfolgreich und mit mehr oder weniger Aufwand und Fummelei zu nutzen. Aber insgesamt alles nicht zwingend die Erfüllung. Eigentlich soll es doch so unkompliziert und unaufwendig wie möglich sein.

So, wie es vermutlich vielen Dampfern geht.

Habe mir dann auch einen Leo zugelegt und der ist einfach super. Könnte man auch auf zwei Geräte erweitern und nur den nutzen.

Jedenfalls habe ich nun auch einen eGo Big Verdampfer Typ B im Gebrauch und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten zwischen mir und ihm hat sich dieses Teil, samt dem dazugehörigen Depot, was auch Mundstück ist, als wirklich sehr gut erwiesen. Mit einer gut gemachten Wattefüllung samt Röhrchen (aber nicht zu wenig Watte, sonst bleibt die gerne im/am Verdampfer hängen) dampft das Teil echt super und natürlich durch die Größe des Depots auch ordentlich lange. Und das Ding gibt auch einen schönen Flash ab. Vom Geschmack her (für mein Empfinden jedenfalls) auch sehr gut. Und auch recht einfach in der Handhabung.

Ein Tanksystem ist doch eigentlich das Nonplusultra des Dampfens..? War aber lange nicht so überzeugt von der eGo-T, da doch so viele über Undichtigkeiten, zu hohem Verbrauch, zu wenig Geschmack berichteten. Jetzt die Woche habe ich mir aber doch einen T-Verdampfer (Typ B) zugelegt. Natürlich samt einigen, farbigen Tanks ;-)
Hatte mich im Vorfeld auch schon informiert, was das befüllen, aufstecken und auch die Zugtechnik angeht. Wobei die Zugtechnik nicht anders ist, als man sie generell beim Dampfen nutzen sollte.
Wie auch immer, Tank und Verdampfer in Betrieb genommen und alles super. Und: Das Teil ist das trockenste Ding, was ich je hatte. Nix läuft aus, auch kein kleines Tröpfchen zwischen Verdampfer und Akku, wo sich sonst generell mal immer was ansammelt mit der Zeit. Ok, habe alles erst seit Freitag in Gebrauch, doch macht alles einen guten Eindruck.

Das sind jetzt die drei Geräte oder Gerätekombis, die ich nutzen werde und weitere Experimente abschließe. Ausnahme wird der "Leo-T" sein, wenn er denn mal kommt und die Erwartungen erfüllt. Die Lea kam/kommt ja aufgrund des Minitanks nicht in Betracht.

Werde nun so verfahren:
Der Leo ist das "gute" Feierabend/Sonntagsgerät für die schönen Stunden.
Der eGo-T Verdampfer wird das Alltags/Allroundgerät.
Der eGo Big Verdampfer und das Drumherum wird die erste Reserve, wenn etwas nachbestellt/neu gekauft werden muß.
So ist immer das annähernd gleiche Dampfvergnügen gesichert.


Und der ganze übrigbleibende Rest? Erst einmal ab in die Kiste damit. Kommt ja vielleicht noch einmal zu Ehren.


nach oben springen

#2

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.06.2011 14:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da gratulier ich aber.....

der kandidat hat hundert punkte.....

alles richtig gemacht.... und ab jetzt wirds weit billiger als die raucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.06.2011 14:52
von Webber (gelöscht)
avatar

Danke

Will ich doch hoffen, daß es ab nun billiger wird. Bis jetzt war es mehr ein zubuttern. Aber liegt auch wieder in der Natur der Dinge...


nach oben springen

#4

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.06.2011 22:57
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Webber

Will ich doch hoffen, daß es ab nun billiger wird. Bis jetzt war es mehr ein zubuttern. Aber liegt auch wieder in der Natur der Dinge...



Ich habe auch lange probiert und viel Kram hier rumliegen was so langsam verstaubt. Viel Geld investiert. Aber es hat sich gelohnt und im Plus wäre ich viel schneller gewesen, hätte ich nicht soviel rumprobiert. Aber irgendwann legt man sich fest und bei mir ist schon der Effekt eingetreten dass ich sehr wenig dampfe und fahre ich weg, nehme ich kaum mal ne Dampfi mit. Am Abend fröhne ich meinem Ritual am PC noch ausgiebig.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 00:12
von Amuras | 1.179 Beiträge

Holla Webber,

na ist doch schön wenn man das passende für sich hat :) jetzt kann man so schön das "minus" aufdampfen ..

Allerdings liebäugel ich ja zZ auch mit nem Akkuträger .... der SS GGTS mit dem iatty ist ja schon schick ... warum nur hab ich da den Thread von Panther gefunden Oo
Cetin baut auch grad regelbare Bullis, sind aber noch nicht im shop...mal sehen was er mir auf die Mail antwortet...

Aber ich denke meine HW wird noch zuwachs bekommen :) aber mich interessieren zZ auch tierisch die selbstwickler :)

Wünsch Dir und Deiner HW weiterhin viel Erfolg
... möge das Liquid immer mit Dir sein *g*

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 13:22
von esci (gelöscht)
avatar

Sehr schön geschrieben!

Zitat von Webber
Ausnahme wird der "Leo-T" sein, wenn er denn mal kommt und die Erwartungen erfüllt.



Also in USA kann man den Leo-Tank schon bestellen (soweit ich gelesen habe). Es wundert mich, dass man bisher sehr wenig darüber hört.
Weiss da niemand was?


nach oben springen

#7

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 13:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz einfach.... der tank ist einfach noch nicht so wie sedansa das haben will.... es macht ja keinen sinn einen tank zu bauen, der dann die selben probleme macht wie der ego tank.....

daher hat sedansa die tanks nicht rausgehen lassen und ist mit der ganzen entwicklung wieder zurück an den start gegangen....

ich halte das für äußerst lobenswert.... denn hier ist der wert der qualität höher bemessen als der profit....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 13:36
von esci (gelöscht)
avatar

Stimme ich dir vollkommen zu und freue mich auf den Leo-T, denn so wie es momentan aussieht, werde ich den in jedem Fall testen. Egal ob früher oder später.


nach oben springen

#9

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 13:49
von tinapoe (gelöscht)
avatar

der Leo-T wird auf alle Fälle getestet!
und irgendwann auch noch die kleine Schwester - Lea


nach oben springen

#10

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 13:55
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
und irgendwann auch noch die kleine Schwester - Lea


Mein unverbindlicher Kommentar zur Lea: Geschmack TOP - Flash FLOP.
Leider.


nach oben springen

#11

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:17
von dubiousa (gelöscht)
avatar

zu ego-t:

heute sind endlich meine neuen liquids und kleinkram aus nederlanden angetroffen, zusammen mit den neuen färbigen tanks. shop: ebnferro..

muss schon sagen dass die ebnferro tanks viel besser sind als die originellen schwarz-weissen von steamo..
dichtheit, härte und auch mundgefühl stimmen wieder, ist wirklich eine freude die ego zu dampfen ohne dabei ständig liquid im mund zu haben..

lg


nach oben springen

#12

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:36
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci

Zitat von tinapoe
und irgendwann auch noch die kleine Schwester - Lea


Mein unverbindlicher Kommentar zur Lea: Geschmack TOP - Flash FLOP.
Leider.





Oh Esci, ich liiiiiiebe meine LEA! Toller Dampf und Geschmack....aber vielleicht ist sie wirklich für uns zarte Wesen geschaffen.


LG, Susi


nach oben springen

#13

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:42
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von dubiousa
zu ego-t:

heute sind endlich meine neuen liquids und kleinkram aus nederlanden angetroffen, zusammen mit den neuen färbigen tanks. shop: ebnferro..

muss schon sagen dass die ebnferro tanks viel besser sind als die originellen schwarz-weissen von steamo..
dichtheit, härte und auch mundgefühl stimmen wieder, ist wirklich eine freude die ego zu dampfen ohne dabei ständig liquid im mund zu haben..

lg




könnte ich so kein urteil zu abgeben. habe hier nur die drei (farbigen) tanks von der dampferbude und die sind für mein empfinden völligst ok. wüßte jetzt auch nicht, ob es da so gravierende materialunterschiede gibt.

wenn mir da jetzt überhaupt was "verbesserungswürdiges" einfiele, dann daß die tanks/mundstücke generell etwas "glatt" sind. da wären alternativen nicht schlecht. ist aber wirklich mehr eine sache am rande für mich.


nach oben springen

#14

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:44
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Zitat von esci

Zitat von tinapoe
und irgendwann auch noch die kleine Schwester - Lea


Mein unverbindlicher Kommentar zur Lea: Geschmack TOP - Flash FLOP.
Leider.





Oh Esci, ich liiiiiiebe meine LEA! Toller Dampf und Geschmack....aber vielleicht ist sie wirklich für uns zarte Wesen geschaffen.


LG, Susi





Ganz bestimmt


nach oben springen

#15

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:47
von croco | 467 Beiträge

Dampft mal in der eLea oder auch in einigen Minis,auch der von Sedansa ein 24er Liquid oder höher,dann flasht das auch !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 22:48 | nach oben springen

#16

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:49
von redgul46 | 1.090 Beiträge

man muss es ja nicht übertreiben croco, da huste ich ja schon vom lesen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#17

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:53
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
Holla Webber,

na ist doch schön wenn man das passende für sich hat :) jetzt kann man so schön das "minus" aufdampfen ..

Allerdings liebäugel ich ja zZ auch mit nem Akkuträger .... der SS GGTS mit dem iatty ist ja schon schick ... warum nur hab ich da den Thread von Panther gefunden Oo
Cetin baut auch grad regelbare Bullis, sind aber noch nicht im shop...mal sehen was er mir auf die Mail antwortet...

Aber ich denke meine HW wird noch zuwachs bekommen :) aber mich interessieren zZ auch tierisch die selbstwickler :)

Wünsch Dir und Deiner HW weiterhin viel Erfolg
... möge das Liquid immer mit Dir sein *g*

Gruß

Amu




also, ich sag mal, das sind dann wieder dinge, die ich nicht ausprobieren/testen/haben muß. so ein akkuträger ist je nachdem sicher hübsch und praktisch. wobei ich jetzt nicht wirklich abschätzen kann, wie groß der spareffekt z.b., gegenüber den standard-akkus der jeweiligen geräte ist. und wenn ich es richtig verstanden habe, liefern die den strom nicht so kontinuierlich bis zu einem gewissen punkt, wie z.b. ein ego-akku, und dann ist eben schluß. sondern werden eben immer schwächer und schwächer und und das dampfen dann eben auch.
und irgendwie wären mir die teile auch zu groß.
mit selberwickeln, egal welche vorteile es haben mag, da habe ich nun gar keine ambitionen. habe auch nie zigaretten gedreht, aus faulheitsgründen


nach oben springen

#18

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 22:56
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von croco
Dampft mal in der eLea oder auch in einigen Minis,auch der von Sedansa ein 24er Liquid oder höher,dann flasht das auch !




gut möglich. hatte auch schon 24er in gebrauch und vom nikotingehalt her kein problem. nur leider hat das dann, egal mit welchem verdampfer, auf zunge und im mund gebrannt. bin daher wieder runter auf 18er und, weil ich doch recht viel dampfe, werde ich wohl noch etwas weiter reduzieren.


nach oben springen

#19

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 23:02
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo webber,

mich würde mal interessieren wie lange bei dir ein akku von dem egot-t durchhält. Und wieviel ml du so im monat verdampfst.

Schent ja so als wenn du gar nicht mehr sprechen kannst, weil du den immer im mundwinkel hast


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#20

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 23:07
von croco | 467 Beiträge

18er ist auch mein Hausliquid,aber in den kleineren Dingern flasht eine höhere Dosis logischerweise mehr und so mal für zwischendurch und unterwegs,absolut zu gebrauchen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#21

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.06.2011 23:38
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
hallo webber,

mich würde mal interessieren wie lange bei dir ein akku von dem egot-t durchhält. Und wieviel ml du so im monat verdampfst.

Schent ja so als wenn du gar nicht mehr sprechen kannst, weil du den immer im mundwinkel hast




na ja, das ist schon etwas arg übertrieben, also daß mit dem immer im mundwinkel haben... doch so manches mal führt sich alles wie von geisterhand zu munde. was will man machen...

ego-t dampfe ich ja nun noch nicht so lange und zuhause sowieso mehr den leo. deshalb läßt es sich jetzt schlecht sagen, wie lange der akku hält. aber der hielt heute den ganzen arbeitstag und wenn ich so schätze, wie oft ich den zuhause nebenbei auch noch mal in schwung hielt, würde ich munkeln, so 12 stunden? aber ich dampfe auf arbeit ja auch nicht so "viel" wie daheim, nicht wahr. wäre mal einen test wert. den veranstalte ich am wochenende. dann mal sehen, wie lange der 650er mit der ego-t strom gibt. und der leo bleibt mal eisern in der warteschleife hängen

mein wirklicher liquidverbrauch wird sich eigentlich auch erst noch herausstellen müssen. allein schon infolge des testens von Liquiden/verdampfern/cartos usw. ist ja auch so einiges (leider) verplempert worden. werde ich erst ab jetzt vernünftig anfangen können, im überblick zu behalten. und ich habe ja die ego-t und den leo im gebrauch. aber mal vorläufig grob geschätzt, dürfte ich mit ego-t (wenn alleiniger einsatz) so zwei tanks verbrauchen. +/- so 0,002 ml


nach oben springen

#22

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.06.2011 22:56
von Webber (gelöscht)
avatar

also heute hatte ich das erste kleine problemchen mit meiner ego-t. siffte etwas. habe den tank aufgefüllt und den wieder aufgesteckt. gewohnheitsmäßig schaue ich ja immer (aber bei allen geräten), regelmäßig nach, ob liquid zwischen verdampfer und akku ist und wische das trocken. habe ich kurz nach dem tank auffüllen heute auch getan und siehe da, nix mehr so schön trocken. da läuft doch was. saubergemacht, zusammengeschraubt, wieder auf und sauber usw. habe dann den tank noch einmal in den verdampfer nachgedrückt, auch wenn ich den schon vorher fest reingetan hatte. das hat dann auch umgehend geholfen und gewirkt. werde das jetzt auch unter "fehlbedienung" verbuchen. vielleicht war der deckel von dem tank doch nicht ganz drauf oder das teil eben doch nicht zu 100% im verdampfer fest. denn bis jetzt ist alles wieder richtig schön trocken. vielleicht hat das ganze ding zuvor auch etwas zu lange aufrecht gestanden, wer weiß. habe da so eine kleine halterung auf meinem stapler für .

was ich aber generell als kleinen schwachpunkt an der ego-t sehe oder genauer, am tank. wenn man den länger in gebrauch hat, wird sicher der deckel mal nicht mehr so schön halten wie anfangs und könnte für undichtigkeiten sorgen. aber nur: könnte. gefährlicher wäre mal das vom dorn gestochene loch. vom tank raus, tank rein und ggf. den tank etwas zum schalter ausrichten, wird sich das sicher einmal weiten und dann fließt mehr ins gerät als soll und verarbeitet werden kann.
das mit dem tank zum schalter ausrichten, ist deshalb notwendig, weil die gewinde der einzelnen akkus/verdampfer leider nicht immer die gleiche länge haben. richte ich den tank auf meinem pt-akku aus, dann paßt der aber nicht wirklich so auf die standard-akkus ohne pt. und das dann folgende drehen des tanks im verdampfer (oder raus und passend wieder rauf) wird das loch sicher etwas ausweiten. da wäre insgesamt vielleicht eine art silikonabschluß sinnvoll.


nach oben springen

#23

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.06.2011 01:47
von Amuras | 1.179 Beiträge

Holla,

da war der Tank wohl nicht richtig drauf .. zum glück hastest ja gemerkt.

Was das Loch im Deckel angeht, gibt auch einige die das extra etwas mit nem Schraubendreher etwas grösser machen, um einen besser Liquid Fluss zu bekommen. Gibt auch 2 Arten, mit ner weichen Silikon Endkappe ( kenn ich nicht ) und welche mit ner Hartplastikkappe ( die hab ich ) ...

Aber, wenn n Tank net mehr soll, mach ich mir bei den preisen keine grossen Gedanken ... bisher hab ich 2 Tanks in gebrauch , 1er mit mint, und einer für alles andere... also wenn alle so lange halten, dann ist alles bestens :) 0,80 EUR 1 Tank...

Aber das ausrichten zum Akku Knopf mach ich auch immer ( denke das wars was du meintest ), muss ich aber nur nach dem neu füllen machen dann ist der im verdampfer bis er leer ist.

Hoffe mal das Tank Problem war ein "einmaliges" Erlebnis und wiederholt sich nicht ...

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 29.06.2011 01:48 | nach oben springen

#24

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.07.2011 00:32
von Webber (gelöscht)
avatar

ja, meinte das ausrichten zum akku-knopf hin. bin da etwas penibel. da wäre mal die entwicklung eines "rundum-knopfes" nicht schlecht...

muß mich da nochmal umsehen, ob und wo es tanks mit silikon-endkappe gibt. meine sind hartplastik. sicher ist die thematik grundsätzlich auch nicht so sehr schlimm, denn tanks kosten nicht die welt. doch in einem angemessenen rahmen sollte auch das bleiben. ich meine mal, eine woche sollte so ein tank schon halten. wird er ja auch.

habe diese kleine leckage jetzt aber bei jedem tankwechsel/auffüllen. aber auch nur minimal und wenn ich nicht immer danach den verdampfer vom akku drehen würde, zwecks der kontrolle und ggf. reinigung, würde es auch nicht auffallen. also alles im grünen bereich. andere geräte/kombis "siffen" jedenfalls mehr als die ego-t. wobei ich mal voraussetze, daß ich einen ego-t verdampfer durchschnittlicher qualität bekommen habe.

selbst mein leo "sifft" mittlerweile mehr. wobei das aber in einem normalen bereich sein wird, denn schließlich arbeitet man ja mit flüssigkeit und in den geräten sind nicht massig gummidichtungen verbaut.

auch ein kollege von mir hatte anfangs wirklich große probleme mit der ego-t. lief der tank aus, im wasserfallverfahren sozusagen. stellte sich dann aber heraus, er hatte das loch auch nicht mit dem dorn durchstoßen, sondern selbst eines reingefriemelt. war natürlich alles vorprogrammiert. der zweite tank, angewendet wie es soll, ist auch dicht.


nach oben springen

#25

RE: Womit ich ab jetzt dampfen werde

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.07.2011 13:15
von Webber (gelöscht)
avatar

möchte hier jetzt etwas statistisch und buchhalterisch und so festhalten. und zwar, wie lange halten bei mir und meiner eGo-T (typ b), ein akku mit 650 mh und tankfüllungen.

daher vorerst mal keinen wechsel zwischen eGo-T und Leo.

start: 02.07.2011 um 13:02 uhr. akku voll und tank voll (etwa bis 1,5 mm unter rand).


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.