#1

verkaufe aromen und liquids

in Flohmarkt: 28.06.2011 22:25
von moony (gelöscht)
avatar

hallöchen allerseits

ich habe in diesen (meinen) ersten drei monaten ziemlich viel bestellt und ausprobiert
und jetzt auch mal ein paar favoriten gefunden, ... die ich mir natürlich

... behalte!

aber ich habe da ein paket abzugeben, ... wer es gerne kaufen möchte, der melde sich bitte bei mir
via pn! danke!

die verkaufsliste[/u] (möchte die sachen in einem gesamtpaket verkaufen!)

die angaben beziehen sich jetzt auf die original größen wie auch preise. ich habe dort und da einwenig probiert. da ich jetzt aber keine lust auf genaue angaben habe,
möchte ich mal nur dazu anmerken, bei den meisten sachen fehlt nur ganz wenig, außer bei den polnischen Aromen (Inawera), die sowieso nicht bis zum rand gefüllt waren.

ich kann mal nur schätzen, wieviel hier fehlt: also bei marzipan schätz ich dass noch 3ml da sind. bei exotic auch ca. 3ml (dem kleineren?), weiß ich jetzt nicht, habs schon eingepackt. aber sind ja zwei fläschchen da. dann noch pfirsich und pflaume und nugat, da sind auch ca 4ml noch da. ist jetzt eben geschätzt. man sieht auch nicht in die fläschchen rein. bei den anderen dürfte ziemlich alles noch da sein, weil ja nur ein klitzekleines wenig ausprobiert!

ansonsten sind die ganzen fläschchen noch ziemlich unbenützt bzw. eben einfach mal eine kostprobe entnommen und ich habe sie seitdem ich mit dem dampfen angefangen habe ... in den letzten drei monaten (seit ca. 7. april 2011) bestellt.



[u]Aromen

FlavourArt


Meringue a 7ml € 2,50
Caramello a 7ml € 2,50
Tobacco Camtel a 7ml € 3,00
Cola a 7ml € 2,50
Tobacco Maxboroa 7ml € 3,00
Cherry a 7ml € 2,50
Strawberry a 7ml € 2,50
Bitter Wizard a 7ml € 3,00
Pear a 20 ml € preis nicht gefunden


Aromen
Inawera Flavors

Marzipan 1,01
Kokos 1,02
Exotic 1,02
Exotic 1,53
Pfirsich 1,02
Pflaume 1,02
Nugat 1,02

Aromen
CBV Flavors

Sahne Karamell Typ Baileys a 10ml € 2,72
Heidelbeere a 10 ml € 2,60
Gebäck a 10 ml € 2,75
Marzipan a 20 ml € 3,65
Himbeere a 20 ml € 3,65



Hangsen Liquid a 10 ml Banana Zero € 2,50
Hangsen Liquid a 10 ml Fruit Mix Zero € 2,50
Hangsen Liquid a 10 ml Orange Zero € 2,50


M-6064 |Kokos-Aroma 20 ml | 1| 3,70 EUR| 3,70 EUR
M-3264 |Marzipan-Aroma 20 ml | 1| 3,65 EUR| 3,65 EUR
M-7214 |Himbeer-Aroma 20 ml | 1| 3,65 EUR| 3,65 EUR

Ebnferro Liquids

Coffee 30 ml med € 7,00
Coconut 10 ml xhigh (24mg) € 2,75
BestFelde Chesterfield 10 ml high € 2,75
Strawberry 10 ml xhigh € 2,75

Liquids
Cotton Candy Sweet-Taste, PG, new taste (hs59/pg/0) = 2.59EUR
Ecig tools: Pinacolada Sweet-Taste, PG, new taste (hs56/pg/0) = 2.59EUR


selber gemischte liquids:
die anteile ca. Pg 60 bis 70% und Vg 30%, plus aroma

10 ml exotic cocos null nikotin
10 ml marzipan null nikotin
ca. 50 ml camtel ... ganz wenig nikotin. habs immer wieder runter und runter gemischt. wenn noch was drinnen ist, dann höchstens 1 bis 2 prozent. also wenn mir camtel schmecken würde, würd ichs dampfen, auch wenn ich vom nikotin weg bin!

10 ml tabak legere - ananas - gebäck
10 ml cola kirsche null nikotin
50 ml cola kirsche null nikotin
ca. 8ml gebäckliquid 9 mg nikotin
ca. 10 ml ananas - vanille - tabakliquid 9mg nikotin

so und nun das letzte fläschchen, das zusammen gemischte, welches ich einfach so dazu gebe, ...
es sind die reste aus allen anfänglich so ausprobierten mischungen und ich weiß daher nicht, wieviel nikotingehalt da drinnen ist
ca. 20ml xy mit nikotin

das wären grob gerechnet um die 83 euro neuwert, ohne die selbstgemischten gerechnet und ohne pear aroma von flavourArt.

ich möchte für alles zusammen 50 euro. wenn da jetzt versandkosten nach deutschland dazu kämen, müsste ich da 13 euro noch draufschlagen, das machts nämlich aus. und in österreich wären das um die vier euro.

ich habe zwar heute ein schönes foto von den fläschchen gemacht, aber noch nicht bearbeitet. wenn ihr wollt, kann ich das noch reinstellen.

bei interesse bitte per pn melden, danke! lg.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.