#1

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 18:56
von Steffen | 72 Beiträge

Ah apropos (weiß jetzt allerdings nicht ob dass hier rein gehört)

Aber ich hab schon viel gutes von wegwerpsigaret gehört. Diese Birgitt/Brigitte? (nicht böse gemeint) ist glaub ich auch ier im forum vertreten. Nun ist mein Holländisch nicht das beste aber geh ich recht in der Annahme dass, wenn man als Gast bestellt sein Passwort seiner Email adresse eingeben soll???? Also gleich das erste große Feld... Email, Username, Passwort ? Ich hab dann natürlich erstmal nicht bestellt und wollte mich hier von euch belehren lassen weil das ja eigentlich nicht sein kann....


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#2

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 19:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit dieser frage bist du jetzt hier natürlich falsch....

einfach unter SOS die frage stellen... es gibt jede menge userInnen die bei wegwerp kaufen... die werden dir das gerne erklären.

ich verschieb mal deinen beitrag...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 19:01
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Steffen
Ah apropos (weiß jetzt allerdings nicht ob dass hier rein gehört)

Aber ich hab schon viel gutes von wegwerpsigaret gehört. Diese Birgitt/Brigitte? (nicht böse gemeint) ist glaub ich auch ier im forum vertreten. Nun ist mein Holländisch nicht das beste aber geh ich recht in der Annahme dass, wenn man als Gast bestellt sein Passwort seiner Email adresse eingeben soll???? Also gleich das erste große Feld... Email, Username, Passwort ? Ich hab dann natürlich erstmal nicht bestellt und wollte mich hier von euch belehren lassen weil das ja eigentlich nicht sein kann....




Betty - registrier Dich einfach im Shop und gut is - musst ja dann nicht bestellen.
Betty liest hier nicht mit, so viel ich weiß. Sie hat normalerweise einen sehr guten Service, tolle Preise, aber leider schwache Garantieleistungen, was wiederum mit den Preisen zusammenhängt.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 19:13
von ruebe (gelöscht)
avatar

Hi Steffen,
habe selbst auch gute Erfahrung mit wegwerp-Betty Shop.
Ebenfalls sehr zu empfehlen ist ebnferro. Ist der europäische Ableger von heaven-gifts.


nach oben springen

#5

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 19:50
von Steffen | 72 Beiträge

Erstmal, danke fürs verschieben...

Gut dann werd ichs nochmal versuchen.

und, aha, von ebnferro hab ich schon gelesen (gutes, aber noch nichts bestellt).


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#6

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 23:27
von Jette | 1.257 Beiträge

Der Shop läßt sich aber auf deutsch umstellen.

Ich habe da nur beste Erfahrungen und das Hangsenliquid (cappu) ist dort sehr lecker.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: so was von fies 2

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 07:41
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht - schnelle Lieferung - keine Probleme...habe aber auch NUR Liquid bestellt - keine Geräte...

Aber die Liqs sind lecker - jeden falls schmecken sie MIR...also mein persönlicher Eindruck


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.