#1

eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:31
von mangkorn | 530 Beiträge

Ich hab nun doch mal eine Frage, die sicherlich nicht einfach zu beantworten sein wird. Ich denke das die eGo-T (Tankverdampfer) für mich das richtige ist. Ich habe zwar eine gekauft, aber der Anbieter ist nicht sehr kontaktfreudig. Immer wieder lese ich auch von einer neuen Generation etc., da eben Neuling möchte ich mal hier Lustig in die Runde fragen, wo ich den am besten eine eGo-T kaufen sollte, ohne das ich mir nun alle tausenden Shops anschaue. Es gibt sicherlich Leute mit mehr Erfahrung. Worauf sollte ich achten um kein billig Nachmachteil oder schlechte Qualität zu bekommen? Oder denkt jemand ich sollte doch auf ein anderes System greifen? Fragen über Fragen.
Kurz um ein Tanksystem wäre glaub ich am besten, da ich nicht gerne das Tröpfeln anfangen möchte, aber eben einen vollen Genuss haben will.
Püh, sorry wenn ich so viel schreibe.


nach oben springen

#2

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:38
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo mangkorn,

ob die ego-T das richtige für dich ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe bisher für mich und zwei bekannte das starterset von ecig-tools gekauft.
Guter Preis und blitzschnelle abwicklung. Kann den Laden nur empfehlen.

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich persönlich habe meine ego t bei ecig-tools gekauft und über ecig-tools gibts wohl keinen zweifel....

top service, top preise, äußerst freundlicher kundenkontakt und profunde beratung wenn du tatsächlich mal was brauchst....

es gibt mit sicherheit auch jede menge andere händler die dir von unseren usern wärmstens empfohlen werden....

aber in summe ist wohl ecig-tools der am meisten gelobte betrieb.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.07.2011 20:39 | nach oben springen

#4

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:43
von mangkorn | 530 Beiträge

Okay der Shop sieht auch gut aus, noch eine kleine Frage was ist den nun der wesentliche unterschied zwischen Typ A und Typ B der eGo-T?


nach oben springen

#5

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

typ b hat größere tanks, dadurch auch anders geformte mundstücke... mag nicht jeder...

ist aber geschmacks und gewohnheitssache.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:47
von mangkorn | 530 Beiträge

Aha, Danke und jetzt noch eine wichtige Frage, entweder bin ich nämlich blind oder ganz durcheinander, ich finde da nicht wirklich ein Starterset, könntest du mir eines empfehlen?


nach oben springen

#7

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach du schande.... wenn das ego starterset nicht auf der website zu finden ist, dann ist es im moment nicht lagernd....

ecig-tolls hat immer nur die lagernden produkte auf der homepage......

kann aber unter umständen nur ein paar tage dauern.....

schreib ihn einfach an und frag... die reagieren normalerweise sehr prompt auf mails.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:52
von esci (gelöscht)
avatar

Der Hauptunterschied ist die Tankgrösse, in den Typ B passt mehr als das Doppelte an Liquid.
Allerdings gibt es auch Stimmen, die sagen, dass er anders schmeckt und mehr Liquid verbraucht als der A.
Das Mundstück ist auch größer und sagt mir persönlich nicht so zu.
Ich würde dir empfehlen mit dem A anzufangen, wenn du bisher kein Tanksystem kennst.
Als Shop kann ich dir noch PartyNebula empfehlen, da bekommst du das Starterset mit 2x 900mAh Akkus was ich sehr praktisch finde. Für 69€ hast du auch noch eine Tasche dabei.
Aber ecig-tools kann ich genauso empfehlen von der Shopqualität.


nach oben springen

#9

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 20:53
von mangkorn | 530 Beiträge

Danke, werde die dann mal anschreiben, dann bin ich ja doch nicht blind


nach oben springen

#10

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 21:12
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von esci
Als Shop kann ich dir noch PartyNebula empfehlen, da bekommst du das Starterset mit 2x 900mAh Akkus was ich sehr praktisch finde. Für 69€ hast du auch noch eine Tasche dabei.



Aber ist hier nicht wieder von einer Version 2 die Rede, was ich irgendwo gelesen habe, es gar nicht geben soll?


nach oben springen

#11

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 21:43
von esci (gelöscht)
avatar

Soweit ich weiß bezieht sich das V2 auf die stärkeren Akkus.
Es ist aber auf jeden Fall original Joye. Ich habe das Set selbst da gekauft.


nach oben springen

#12

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.07.2011 22:47
von Wolfman39 (gelöscht)
avatar

Hi,

ich hab mein ganzes Equipment, darunter auch die EgoT bei steamo gekauft. Sind zwar nicht die günstigsten, aber Abwicklung und Versand klappen zügig und problemlos.

Gruß

Martin


nach oben springen

#13

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 00:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Also, eigentlich ist alles dazu gesagt - ecig-tools ist jedenfalls TOP.
Vergiss das mit der zweiten Generation. Das ist ein reiner Werbegags mancher Leute, um sich zu behaupten auf dem hart umkämpften Markt. Es sieht tatsächlich so aus, dass die aktuellen Verdampfer nicht mehr so anfällig sind wie die ersten - aber das gilt - denke ich für alle derzeit gelieferten, es sei denn, ein Händler hätte noch Altbestände vom Jahresbeginn, die er loswerden muss. Meine letzten von ecig-tools sind jedenfalls Klasse - null problemo, auch bei extremer Hitze nicht.
Ansonsten Esci zustimm: erstmal Typ A probieren und am besten keine LR-Verdampfer. Beides sind dann die Finessen, wenn Du das System magst und weiter ausbauen willst.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 03:46
von Webber (gelöscht)
avatar

um mal einen überblick über die verschiedenen versionen der ego(-t) zu bekommen, ist diese seite hier ganz nützlich:

http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html


nach oben springen

#15

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 06:56
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Webber
um mal einen überblick über die verschiedenen versionen der ego(-t) zu bekommen, ist diese seite hier ganz nützlich:
http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html


Super Danke, endlich mal eine genaue Erklärung.
Was sind den LR Verdampfer? Wie gesagt habe ich bereits eine EGO-T und mir gefällt diese recht gut, meine X8 ist wohl etwas ähnlich aber geschmacklich nicht so wie die eGo-T und wie gehabt die/der Leo, ist okay für zu Hause, aber für auf der Arbeit möchte ich nicht unbedingt so ein klobiges Teil herumschleppen, bei dem ich zudem Angst haben muss, dass es mir in der Hose angeht.
Also bei ecig-tools ist es doch nun drin mit 650er Akku (gleich wie ich bereits habe), während bei PartyNebula ein 900er Akku bei ist. Warum denn nun wieder diese Unterschiede? Es ist wirklich nicht einfach das zu finden was ich möchte. Würde am leibsten alle Systeme mal kaufen und testen , aber da hat meine Finanzberaterin was dagegen


nach oben springen

#16

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 16:48
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Webber
um mal einen überblick über die verschiedenen versionen der ego(-t) zu bekommen, ist diese seite hier ganz nützlich:

http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html



Noch besser und ohne Shop geht es dann hier, übrigenls auch zu anderen Themen:
sorry... Alex hat sich bei einem unserer user darüber beschwert dass er einen link gesetzt hat... daher bitte keine links mehr dorthin. ACTOR




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 03.07.2011 20:44 | nach oben springen

#17

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 17:07
von mangkorn | 530 Beiträge

Okay danke euch, viel Info viel Lektüre. Also muss ich da durch und erst mal herausfinden was wirklich zu mir passt. Die eGo-T Typ A wird da zwar nicht gerade gelobt, aber ich habe sie mir dennoch bei ecig-tools bestellt. Hammer heute Morgen bestellt, wollte noch was zur Bestellung bei tun heute Mittag, aber das Paket ist schon unterwegs, alder Falter sind die fix. Wenn ich das alles richtig gelesen habe, werde ich dann demnächst auch noch eine eGo-T Typ B testen müssen und und und, bis es eben hundertprozentig passt, aber es ist es mir allemal wert.


nach oben springen

#18

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.07.2011 17:25
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Bartmann

Zitat von Webber
um mal einen überblick über die verschiedenen versionen der ego(-t) zu bekommen, ist diese seite hier ganz nützlich:

http://www.steamo.de/info/Beratung-eGo-V...rvarianten.html



Noch besser und ohne Shop geht es dann hier, übrigenls auch zu anderen Themen:
sorry... diese seite hat sich bei einem unserer user darüber beschwert dass er einen link gesetzt hat... daher bitte keine links mehr dorthin. ACTOR




Häääää? Diese Seite hat sich beschwert? Alex hat sich beschwert, dass man seine Seite von hier aus verlinkt?
Gut zu wissen - Sorry actor, wusste ich vorher nicht.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#19

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.07.2011 18:48
von mangkorn | 530 Beiträge

Hm, wenn ich in andere threads rum poste wird gemeckert, wenn ich vom Thema komme, dass ich einen eigenen ausmachen soll und ihr trifftet hier in meinem ab. Also ACTOR, da muss ich aber auch mal motzen
Im Übrigen hat sich mein X6 Verdampfer verabschiedet, nachdem ich ihn reinigen wollte, also nur mit Wasser und aus pusten, muss ich das verstehen?


nach oben springen

#20

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.07.2011 19:09
von Dampfangie (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


aber völlig egal..... wie auch immer..... keine links mehr zu dieser seite. basta.


OK, also, dann ist es so, dass Du, Actor, verbietest, Dampfzeichen hier in Deinem Forum zu verlinken. Ist ok, Dein gutes Recht.


@mangkorn:
Bei Dir möchte ich mich vielmals entschuldigen, dass ich hier in Deinem Thread abgeschweift bin. Mir fiel jedoch ein Widerspruch in diesem Thread auf, bzgl. der Verlinkung von Dampfzeichen, den ich so nicht stehen lassen wollte, weil die Seite wirklich kompetent und informativ, also wirklich hilfreich für Newbies ist.

Zu Deinem X6 Verdampfer: ist das ein Verdampfer mit Metallvlies als Brücke über der Wendel ?


nach oben springen

#21

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.07.2011 19:23
von Dampfangie (gelöscht)
avatar

Actor, um diesen Thread hier nicht weiter zu schrotten sollten wir das wohl besser per PN besprechen.


nach oben springen

#22

RE: eGo-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.07.2011 19:54
von Dampfangie (gelöscht)
avatar

Also dann Actor, ist scheinbar eh schon Wurst in dem Thread hier:
meine Mail an Dich Actor, als Antwort auf das hier:

Zitat von ACTOR
nun das schrotten lass mal meine sorge sein....

erklär mir bitte wo du einen widerspruch gefunden hast und inwieweit du den repariert hast. ich kann dir da nicht ganz folgen.



Meine Mail an Actor:
Der Widerspruch ergab sich, wie ich im Thread schon schrieb, aus der Missverständlichkeit der Zitate, aus denen ohne eine Moderation zu kennzeichnen, der Link zu Alex Seite entfernt worden war und widersprochen hat sich auch, Deine Äußerung mit der Antwort, die ich auf meine Anfrage an Alex gesendet hatte, wieso er nicht verlinkt werden will, laut DEINER Aussage.
Er hat nichts gegen Verlinkungen und es ist, wie das Forenmitglied bezügl. des Rabattcodes geschrieben hatte.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.