#1

düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 17:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warum ich hier die user warnen möchte.... weil herr düsselsmoke glaubt dass er sich hier im forum einschleichen kann und alle anderen für blöd verkaufen kann.....

moehre2505 ist in wirklichkeit kein anfänger oder neueinsteiger beim e-rauche, so wie er es allen usern glaubhaft machen will oder wollte, sondern in wirklichkeit duesselsmoke.de.

erstaunlich wie rotzfrech manche dieser frittenbudenbetreiber sind die sich hier einschleichen.....

ich kann und muss natürlich davon ausgehen, dass alle beiträge die sich hier im forum mit duesselsmoke befassen von ihm initiiert wurden....

dies art den usern irgendwie den shop unterzujubeln, weist auf höchst unseriöse geschäftsgebahrung und eher dubiose charaktereigenschaften des unternehmers hin....

ich sperre nicht die profile von dusselsmoke sonndern komplimentiere lediglich ihn persönlich aus dem forum.... damit sich jeder im profil von moehre2505 und duesselsmoke ein bild machen kann für wie blöd dieser sack die user und den admin hier hält.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 18:27
von croco | 467 Beiträge

Also ich finde das sehr Lustig was so alles im E-Rauchen Bereich die letzte Zeit abgeht !
Aber egal,mir ist`s Wurscht,will einfach nur Dampfen und keine Pyro mehr anfassen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#3

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 18:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

besonders lustig finde ich z.b. diesen beitrag von moehre2505.... wo er sich über seine eigene website beschwert....

unglaublich... so eine ratte....


Zitat von moehre2505

Zitat von redgul46
Hallo moehre,

wenn dir das forum hier nicht professionell erscheint, warum haste dich dann angemeldet???

Kann es sein, dass du die einfachsten Regeln nicht beherrscht, einfach irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang reisst und noch nicht mal die newbieseiten gelesen hast??

Nebenbei könnstest du dich mal vorstellen, wenn du magst.

Was die duesselsmoker angeht, die kenn ich nicht, aber da wird dir hier bestimmt von kompetenteren Leuten geholfen.

Also, erst lesen, dann nen thread aufmachen und dann sehen wir weiter moehre, ich wünsche dir viel spass hier

gruß
redgul




Hääh, ich meinte mit unprofessionell doch nicht das Forum sondern die Internetseite von duesselsmoke.de.
Zum Anderen habe ich doch im Begrüssungsraum mich vorgestellt, wo denn noch?
Entschuldige, wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte.
ps. habe die Newbie Seiten gelesen und ca. 500 Beiträge in den anderen Themenwäldern



www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 18:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der eitrag ist auch ganz süß... das war der erste als möehre2505

Zitat
Zitat von Cassandra
Kennt jemand die Duesselsmoke 510i ?

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen.
Ich habemir die duesselsmoke 510i bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher schon Vitasmoke und eine normale Joy von Dampferbude getestet, mit denen ich absolut nicht zufrieden war.
Hier bin ich aber schon auf einige negative Berichte gelesen und wollte malFragen, ob noch Jemand die duesselsmokers dampft und mir etwas negatives darüber sagen kann.
Das Liquid von denen ist wohl auch aus China, aber es ist einer der wenigen Shops, die nicht diese YNDK Fläschchen hat. Ich bin echt zufrieden damit, aber jetzt mache ich mir schon Sorgen, weil hier soviel negatives steht und die Seite auch nicht die Professionellste ist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss Möhre


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 19:36
von esci (gelöscht)
avatar

Da fällt mir echt nichts mehr ein ...


nach oben springen

#6

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 19:49
von redgul46 | 1.090 Beiträge

da lag ich ja mit meiner intuitiven kritik doch richtig, obwohl ich natürlich nicht an sowas gedacht habe, als ich das geschrieben habe.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#7

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 07.07.2011 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich finds ja kabarettreif....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.07.2011 00:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR


erstaunlich wie rotzfrech manche dieser frittenbudenbetreiber sind die sich hier einschleichen.....




Also actor, in der Sache gebe ich Dir ja sogar Tausendprozentig Recht.
Aber als Belgier muss ich mich jetzt doch gegen den Vergleich mit dem Frittenbudenbetreiber verwahren!
Das sind durchaus respektable Leute. Die Fritten dampfen zwar auch, aber ohne Akku und Verdampfer und Liquid.
Und die schmecken. Na ja, zumindest bei uns, in Österreich und Deutschland kommt der Vergleich dann vielleicht eher hin.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#9

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 08.07.2011 00:20
von redgul46 | 1.090 Beiträge

geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#10

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.07.2011 12:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also jetzt probiert der kasperl sogar noch torzt sperre sich im forum irgendwo hineinzuquetschen.... ich denke mal wenn ich bei sowas erwischt werde.... versteck ich mich im untergrund und hoffe dass niemand mehr darüber redet....

der ist blöd genug um wieder hier aufzutauchen....

also finger weg von diesem shop..... und die anderen foren sollten sich diesen herren auch mal genauer ansehen... vielleicht ist er bei ihnen auch mit einem account im forum und stellt sich blöd.

die IP von ihm kann gerne bei mir erfragt werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.07.2011 12:44
von Steffen | 72 Beiträge

jetzt versteh ich dass Gespräch von Panther und dir, Actor, in dem Gweinspielthread....

Der Typ ist ja total abgebrüht.... (Soviel zum Thema schnelle Mark... äh Euro.... seriösität geht wohl anders =))


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#12

RE: düsselsmoke in deutschland!

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.07.2011 12:46
von Steffen | 72 Beiträge

oh verhackt.... Gewinnspielthread mein ich doch =)


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.