#1

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 15:02
von joyesmoker (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits ...
ich habe mal eine Frage bzgl der Bestellung bei Easy Liquid. Ich bin da als Wiederverkäufer registriert, habe aber keine Rechnung mit der Lieferung bekommen. Habe ich irgendwie Online im Login etwas übersehen, oder schicken
die wirklich keine Rechnung mit. Benötige diese natürlich aber für die Steuer. Bezahlt habe ich auch über Paypal.

Ich hoffe, dass mir jemand diesbzgl. helfen kann. Danke schon einmal im voraus!


nach oben springen

#2

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 18:28
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hey joyesmoker,

in einem solchen Fall einfach sofort Verbindung mit easyliquid aufnehmen. Die können dir sicher per Mail eine Rechnung zukommen lassen.


nach oben springen

#3

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

seien sie bitte nicht ungehalten.....

was soll denn dieser scheiss.... das ist ja wohl die dümmste art einen shopnamen in unserem forum unterzubrignen.

da fragt ein unternehmer bei uns im forum was er machen soll, wenn er von einem lieferanten keine rechnung bekommen hat....

wie blöd ist das denn.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 20:48
von wurm74 (gelöscht)
avatar

´n Versuch wars wert


nach oben springen

#5

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 23.08.2011 22:16
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ein wertloser versuch...


nach oben springen

#6

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 24.08.2011 18:22
von sly4 (gelöscht)
avatar

Bezüglich Thema Paypal: Hatte noch nie Probleme damit. Auch allgemein, bei allen meinen Onlineeinkäufen hatte ich noch nie Probleme.


nach oben springen

#7

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 24.08.2011 18:25
von joyesmoker (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
seien sie bitte nicht ungehalten.....

was soll denn dieser scheiss.... das ist ja wohl die dümmste art einen shopnamen in unserem forum unterzubrignen.

da fragt ein unternehmer bei uns im forum was er machen soll, wenn er von einem lieferanten keine rechnung bekommen hat....

wie blöd ist das denn.....




Sorry @ ACTOR, ich wüsste nicht, dass ich Sie in irgendeiner Art beleidigt habe! Also denke ich, dass ich auch von Ihnen Freundlichkeit erwarten kann wenn das Ihre Art ist mit NEUEN Forenmitgliedern umzugehen, dann können Sie mein Account mit sofortiger Wirkung hier wieder löschen, wenn Sie hier überhaupt der Administrator sein sollten!!!

Ich muss mich von IHNEN in keinster Weise so behandeln lassen ... Und jetzt habe ich SO EINEN DICKEN HALS!!!

Es war eine Ernst gemeinte Frage, und kein Kommentar zu Werbezwecken. Ich bewege mich hier für mich auf absoluten Neuland was e-Zigaretten angeht, und habe mit dieser Firma eben noch keine Erfahrungen sammeln können. Und darum geht es doch hier in diesem Thread, oder!? Ich habe eben keine RE von der FA erhalten, und auch keine Antwort auf meine Anfrage von Easy-Liquid erhalten. Von daher ist es für mich hier mal legitim im Forum nachzufragen, ob das bei denen normal ist, dass die keine RE mitsenden.

Ich bin jedenfalls von diesem Ton hier in diesem Forum bedient. Mögen sich andere wie ein Arsch der Nation hier behandeln lassen...ich habe so etwas jedenfalls auf weiteres nicht nötig!

MfG


nach oben springen

#8

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 24.08.2011 18:28
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von sly4
Bezüglich Thema Paypal: Hatte noch nie Probleme damit. Auch allgemein, bei allen meinen Onlineeinkäufen hatte ich noch nie Probleme.



Ich hatte erst einmal ein Problem mit einem gehackten Account des Verkäufers bei einem Ebay-Einkauf.
Über Paypal bekam ich aber mein Geld innerhalb weniger Tage komplett zurück.


nach oben springen

#9

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 10:33
von lucky luke (gelöscht)
avatar

hallo joeysmoker,
Sie müssen verstehen, dass actor nur die shops erwähnt haben will, die bei ihm werbung machen und dafür bezahlen ! ( bei kinsky und kinsky). Alle anderen werden gnadenlos geschasst !
U.a. deshalb bin ich jetzt auch wieder ausgestiegen. Suchen Sie sich andere Foren ! Es gibt genug und bessere ( werbefreie)
Gruß

Zitat von joyesmoker

Zitat von ACTOR
seien sie bitte nicht ungehalten.....

was soll denn dieser scheiss.... das ist ja wohl die dümmste art einen shopnamen in unserem forum unterzubrignen.

da fragt ein unternehmer bei uns im forum was er machen soll, wenn er von einem lieferanten keine rechnung bekommen hat....

wie blöd ist das denn.....




Sorry @ ACTOR, ich wüsste nicht, dass ich Sie in irgendeiner Art beleidigt habe! Also denke ich, dass ich auch von Ihnen Freundlichkeit erwarten kann wenn das Ihre Art ist mit NEUEN Forenmitgliedern umzugehen, dann können Sie mein Account mit sofortiger Wirkung hier wieder löschen, wenn Sie hier überhaupt der Administrator sein sollten!!!

Ich muss mich von IHNEN in keinster Weise so behandeln lassen ... Und jetzt habe ich SO EINEN DICKEN HALS!!!

Es war eine Ernst gemeinte Frage, und kein Kommentar zu Werbezwecken. Ich bewege mich hier für mich auf absoluten Neuland was e-Zigaretten angeht, und habe mit dieser Firma eben noch keine Erfahrungen sammeln können. Und darum geht es doch hier in diesem Thread, oder!? Ich habe eben keine RE von der FA erhalten, und auch keine Antwort auf meine Anfrage von Easy-Liquid erhalten. Von daher ist es für mich hier mal legitim im Forum nachzufragen, ob das bei denen normal ist, dass die keine RE mitsenden.

Ich bin jedenfalls von diesem Ton hier in diesem Forum bedient. Mögen sich andere wie ein Arsch der Nation hier behandeln lassen...ich habe so etwas jedenfalls auf weiteres nicht nötig!

MfG



nach oben springen

#10

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von joyesmoker

Zitat von ACTOR
seien sie bitte nicht ungehalten.....

was soll denn dieser scheiss.... das ist ja wohl die dümmste art einen shopnamen in unserem forum unterzubrignen.

da fragt ein unternehmer bei uns im forum was er machen soll, wenn er von einem lieferanten keine rechnung bekommen hat....

wie blöd ist das denn.....




Sorry @ ACTOR, ich wüsste nicht, dass ich Sie in irgendeiner Art beleidigt habe! Also denke ich, dass ich auch von Ihnen Freundlichkeit erwarten kann wenn das Ihre Art ist mit NEUEN Forenmitgliedern umzugehen, dann können Sie mein Account mit sofortiger Wirkung hier wieder löschen, wenn Sie hier überhaupt der Administrator sein sollten!!!

Ich muss mich von IHNEN in keinster Weise so behandeln lassen ... Und jetzt habe ich SO EINEN DICKEN HALS!!!

Es war eine Ernst gemeinte Frage, und kein Kommentar zu Werbezwecken. Ich bewege mich hier für mich auf absoluten Neuland was e-Zigaretten angeht, und habe mit dieser Firma eben noch keine Erfahrungen sammeln können. Und darum geht es doch hier in diesem Thread, oder!? Ich habe eben keine RE von der FA erhalten, und auch keine Antwort auf meine Anfrage von Easy-Liquid erhalten. Von daher ist es für mich hier mal legitim im Forum nachzufragen, ob das bei denen normal ist, dass die keine RE mitsenden.

Ich bin jedenfalls von diesem Ton hier in diesem Forum bedient. Mögen sich andere wie ein Arsch der Nation hier behandeln lassen...ich habe so etwas jedenfalls auf weiteres nicht nötig!

MfG




das ist nicht legitim... das ist offensichtlich dümmlich. wenn du dich hier mit shopnamen registrierst und mit dieser, für einen unternehmer, blödsinnnigen fragestellung im forum zu wort meldest, dann beleidigst du nicht nur meine, sondern auch die intelligenz unserer userInnen.

wenn du als unternehmer und anbieter von elektrischen zigaretten unser forum brauchst um zu erfragen was du tun sollst, wenn du von einem deiner lieferanten keine rechung bekommst, dann solltest du deinen shop gleich gar nicht aufmachen bzw. ihn wieder schließen, wenn er schon offen war.



Zitat
Also denke ich, dass ich auch von Ihnen Freundlichkeit erwarten kann



mit welchem recht?
was habe ich davon wenn ich zu schleichwerbern freundlich bin..... nichts.... sie kommen immer wieder.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.08.2011 11:31 | nach oben springen

#11

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 11:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von lucky luke
hallo joeysmoker,
Sie müssen verstehen, dass actor nur die shops erwähnt haben will, die bei ihm werbung machen und dafür bezahlen ! ( bei kinsky und kinsky). Alle anderen werden gnadenlos geschasst !
U.a. deshalb bin ich jetzt auch wieder ausgestiegen. Suchen Sie sich andere Foren ! Es gibt genug und bessere ( werbefreie)
Gruß[quote="joyesmoker"]

und es gibt genug die dumm genug sind solchen scharlatanen auf den leim zu gehen.

davon abgesehen ist deine aussage...

[quote]Sie müssen verstehen, dass actor nur die shops erwähnt haben will, die bei ihm werbung machen und dafür bezahlen ! ( bei kinsky und kinsky). Alle anderen werden gnadenlos geschasst !




einfach eine ganz plumpe und dumme lüge....

wenn ich von jedem shop der hier im forum erwähnt und auch empfohlen wird geld bekommen würde.... dann würde ich mich freuen....

ich würde mich allerdings auch freuen wenn ich von jedem shop, der versucht hier seinen werbung einzuschmuggeln geld bekommen würde....

und ich würde auch gerne geld von all jenen nehmen, die sich hier gratis informieren.... und dann dumm daherreden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 14:20
von lucky luke (gelöscht)
avatar

"getroffene Hunde bellen" cholerische versuchen zu beissen.... hab ích wohl einen wunden punkt getroffen bei actor..


nach oben springen

#13

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 14:57
von joyesmoker (gelöscht)
avatar

@ ACTOR....ich wüsste nicht, das ich Ihnen das Du angeboten habe!

Ich wusste es ja schon immer..... Ösis ticken eben nicht richtig....Sie haben es mal wieder in bester Weise bestätigt!



ACCOUNT LÖSCHEN!


nach oben springen

#14

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

danke!! von einem mauer-gecko nehm ich das als kompliment!

lg tina

PS: bussi bussi


nach oben springen

#15

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

zwischen einem

Zitat von joyesmoker
...ich wüsste nicht, das ich Ihnen das Du angeboten habe!...


und einem beleidigenden

Zitat von joyesmoker
Ich wusste es ja schon immer..... Ösis ticken eben nicht richtig....Sie haben es mal wieder in bester Weise bestätigt!


ist meiner Meinung nach ein ziemlich großer Unterschied.

Schade, dass manche beleidigend werden müssen wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
Schlimmer noch: wenn ich mit Einem nicht zurechtkomme, darf ich nicht Alle über einen Kamm scheren!

Zitat von joyesmoker
Ösis ticken eben nicht richtig


genau, und Bayern essen den ganzen Tag Schweinshax´n, Weißwürst und Brezen, tragen nur Lederhosen und Dirndl...




Wenn´s Ihnen in einem Lokal nicht gefällt, bleiben Sie dann sitzen? (Also ich nicht...)
Wenn Ihnen ein Essen nicht schmeckt, bestellen Sie es dann erneut? (Also ich nicht...)
- Nein?!? -
Wieso kommen Sie dann immer wieder hierher und geben erneut "Ihren Senf dazu ab"?
Wenn es Ihnen hier so wenig gefällt wie Sie öffentlich kundtun,
dann gehen Sie doch einfach gruß- und kusslos und gut ist...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#16

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:16
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
danke!! von einem mauer-gecko nehm ich das als kompliment!

lg tina

PS: bussi bussi




sorry - muss mich bei allen hier im forum entschuldigen, die aus deutschland kommen...ihr seid alle spitze...

außer herr joyesmoker!!!

aber dieses ösi-getue - kann ich echt nicht ab - da bin ich dann immer ein bissal angrührt...


nach oben springen

#17

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:18
von tojamila (gelöscht)
avatar

Alter Schwede!

Was geht denn hier ab?


nach oben springen

#18

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:26
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ist echt heftig...

aber wenn einer mit solchen untergriffen anfängt, dann platzt bei mir leider etwas - und es ist schneller auf beitrag speichern gedrückt, als gedacht...

typisch ist wieder mal, dass jemand, der von actor ein bisschen angeblafft wird, gleich das messer zückt und heftig wird...

hallo?? bitte einfach die überschrift lesen: ACTORS forum...wem das nicht passt...ok...aber dann nach dem er 4x geschrieben hat...löscht meinen account...immer noch blöde meldungen abgeben...und "nachtreten"...??


nach oben springen

#19

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht beleidigt fühlen... wie kann einer jemanden beleidigen der alle anderen für blöd hält.... oder nicht weiss wo sein lieferant ist um ihn zu fragen warum er keine rechnung in seinem packerl findet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:29
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ich denk auch, dass man es einfach gut sein lassen sollte ! Wenn man kein Interesse am Forum hat, gibts nen kleinen Trick....einfach nichts mehr schreiben ! Dann wird man weder geduzt, wenn man es nicht möchte, noch unnötig mit Bussis gelästigt !

@Tina & Dusky....spart euch die Luft, gibt einen schönen Pups (hat mein Opa immer gesagt, wenn ich mich aufgeregt habe ) !


nach oben springen

#21

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:29
von tinapoe (gelöscht)
avatar

stimmt schon ... hast eh recht actor...

aber ich habs teilweise so satt von dummdreisten lieblingsnachbarn als blöder ösi bezeichnet zu werden...nur weil bei ihnen eine 0 mehr in der einwohnerstatistik steht...grrruml...


nach oben springen

#22

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:30
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina81
@Tina & Dusky....spart euch die Luft, gibt einen schönen Pups (hat mein Opa immer gesagt, wenn ich mich aufgeregt habe ) !




nach oben springen

#23

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:32
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ist doch so


nach oben springen

#24

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:33
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Sabrina81
Ist doch so



*zustimm*


nach oben springen

#25

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 25.08.2011 15:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von joyesmoker
@ ACTOR....ich wüsste nicht, das ich Ihnen das Du angeboten habe!

Ich wusste es ja schon immer..... Ösis ticken eben nicht richtig....Sie haben es mal wieder in bester Weise bestätigt!



ACCOUNT LÖSCHEN!



du bist ein besonderes exemplar von unternehmer.... deshalb werde ich deinen account selbstverständlich..... nicht löschen....sondern sperren......

nicht löschen... weil es bei uns so in den forenregeln steht
sondern sperren.... weil es bei uns so in den forenregeln steht

die du ja mit deiner registrierung akzeptiert hast.

aber die hast du ja nicht gelesen... ich hoffe nicht mangels fähigkeit... sondern nur weil dein firmenname schnell im internet untergebracht werden sollte....

nun... das ist er... und zwar nachhaltig.....


und damit das so bleibt.... erlaube ich mir deine... nein Ihre (denn leute die ich nicht mag SIEtze ich so und so) in den bereich verschieben wo sie hingehören.... Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen:

denn wenn jemand tatsächlich glaubt so gescheit zu sein..... und alle anderen für blöd verkaufen will.... dann, weil erwischt und aufgedeckt auch noch beleidigend wird.... insbesondere pauschal gegen eine ganze volksgruppe .... dann ist der auf jeden fall mit vorsicht zu genießen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.