#1

Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 00:38
von Steffen | 72 Beiträge

Also ich versuch, was mir schwer fällt (berufsbedingt), mich kurz zu verfassen....

Problem (ja dann muss ich das gliedern):

1. ich hab jetzt bei diversen Shops bestellt. (7 an der Zahl) jeder von ihnen, manche von hier empfohlen, haben prompt geliefert. Aber absolut ALLE! haben nicht das komplette eGoT reservoir. Es fehlen, im Angebot, entweder Ladegeräte, Depots (farbe, und nein ich nehm kein pink! :)) oder atomizer (im zylinder (B) stil) dass erinnert mich ein bisschen an die Tankstellenabsprache die wir in deutschland haben... Kann mir jemand erklären warum das so ist? Bei mir, in aller liebe zum dampfen, kommt das manchmal der Portogebühren hascherei (würde man das jetzt zusammen schreiben?) nahe. Wenn ich einen Shop führen würde, würde ich doch versuchen meine Ware komplimentär und vollständig anzubieten? oder nicht? (diesbezgl. interessiert mich besonders ACTORS meinung) bitte nimm mir das keiner böse ich komme aus einer völlig anderen beruflichen Sparte und muss nicht verkaufen. Aber ich weiß dass sich bes. ACTOR mit der Shopqualität auseinanderstezt.... Natürlich nehm ich auch liebend gern jeden andern Rat entgegen.

2. Ich hab jetzt mein Komplettpacket (starterset von der Dampferbude) erhalten. Nun hab ich endlich alles! Mein Verdampfer den ich mir dann (in erwartung in mein sterterset bestellte) hielt die knapp zehn tage bis eintreffen des starterset durch. Nun hab ich die neuen Verdampfer gleich angetestet und.... Viel leichter zu ziehen.... Ist mein erster Verdampfer (ja er wurde gereinigt) nun hin...? und wie lange hält der normalerweise? (Kurz meine Erfahrung... Der verdampfer lässt sich zwar schwerer ziehen wie die der Dampferbude aber aktuell dampft er die meisten meiner momentan 13 Liuquids (bin am probieren) echt gut (hab ja keine vergleichsmöglichkeiten) aber bei manchen kommt kein Dampf und kein flash nichts.... Wie lange hebt so ein verdampfer eigentlich ?(die meisten sind gemischt mit 40% prozent VG) aber manche mit dieser mischung verdampft er echt gut.... Also, ich verstehs nicht........

3. Ich hab mir spasseshalber einen eGoT LR verdampfer zugelegt. Der (dieser eine) ist der Hammer!!!! An dem kann ich ziehen wie ich will. Da sifft nichts!!!! Zigarretten oder Zigarren Zug da sifft wirklich nichts.... Ist das nun bei allen so? (hab meinen von ecig tools)...

Gut wurde jetzt doch viel aber ich möchte ja dass ihr möglichst viel info habt. Ich hoff ihr sehts mir nach....


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#2

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 01:03
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Steffen,

Bin gerade nur per Handy hier, deshalb etwas schwieriger für mich einen längeren Text zu verfassen.
Ich probiere dennoch auf ein paar Fragen einzugehen:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man in keinem Shop wirklich alles bekommt.
Aber bei 7 muss man ja nun auch nicht gleich bestellen. :-)
ecig-tools hat - wie ich finde - schonmal eine gute Auswahl an den typischen Ersatzteilen und wirklich gute Preise.
Thema Verdampfer: habe aktuell 3 im Einsatz (alle eGo-T A) und alle sind unterschiedlich.
Ich muss mal bei Gelegenheit das Multimeter suchen und nachmessen.
Ich tippe hier auf Produktionsschwankungen.
Der LR-Verdampfer ist Klasse, allerdings nicht mit jedem Liquid, da er Flash und Geschmack sehr verstärkt (bei mir zumindest). Ich hatte da einige Liquids drin, die gar nicht gingen.
Super z.Bsp. an Tagen wo man nicht so viel schmeckt. Mint-Geschmack geht bei mir gar nicht im LR.
Aber du darfst auch nicht vergessen, dass der LR bei ähnlichem Preis wie der normale Verdampfer eine kürzere Lebenserwartung hat. Statistisch zumindest.

So, ich denke, dass das erstmal reichen muss. :-)
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig weiterhelfen.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 01:41
von panther (gelöscht)
avatar

Ist es euch schon mal durch den Kopf gegangen, dass das nicht die Schuld der Shops ist, dass immer das "vermeintlich gängigste" ausverkauft ist?. Ihr habt Probleme...echt Mal


zuletzt bearbeitet 09.07.2011 01:43 | nach oben springen

#4

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 02:43
von Webber (gelöscht)
avatar

na ja, das ärgert mich auch oft genug, daß ich nicht alles, was ich in dem moment brauchen könnte, dann auch in einem shop bekomme. dann muß man wieder auf zwei oder gar noch mehr ausweichen und bezahlt natürlich mehr porto als notwendig. und einen wirklich festen "stammladen" kann ich mir so auch nicht aufbauen. wenn ich alles bei einem anbieter bekommen kann, dann gucke ich auch nicht zwingend auf den cent beim einkauf.
aber nun kann man die shops ja nicht mit z.b. amazon vergleichen. sind eben viele kleine "krauter", die sich auch keine riesenlager und bestände halten können.

ist schon für den menschen kunde ärgerlich, aber nun einmal leider (noch) so.

die wirklichen nutznießer sind bestenfalls, wenn man so will, die dhl und was es sonst noch so gibt.


nach oben springen

#5

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 08:09
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Ist es euch schon mal durch den Kopf gegangen, dass das nicht die Schuld der Shops ist, dass immer das "vermeintlich gängigste" ausverkauft ist?. Ihr habt Probleme...echt Mal


Ganz ruhig Miezi, geh das Möhrchen fangen
Nein, du hast ja recht und mit Problemen hat das nun nichts zu tun.
Ich bin sehr froh, dass es bei dem noch relativ kleinen Nachfragemarkt in D/EU so viele gute Shops gibt.
Und auch so viele, die noch um echte Kundenzufriedenheit bemüht sind.
Dass immer wieder Artikel aus gehen, da man sich das eigene Lager nicht randvoll machen kann ist mir klar und ebenfalls verständlich.
Soo, haste das Gemüse gefunden?


nach oben springen

#6

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 10:23
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Ist es euch schon mal durch den Kopf gegangen, dass das nicht die Schuld der Shops ist, dass immer das "vermeintlich gängigste" ausverkauft ist?.



Um diese Problem zu umgehen, bestelle ich einfach rechtzeitig und nicht erst auf ''den letzten Drücker''

Bei E-cig-tools dauerte es bis jetzt höchstens 2-3 tage, bis ausverkaufte Artikel wieder auf Lager waren und die Schnelligkeit beim Beantworten von Nachfragen.....unschlagbar....meistens spätestens nach einer halben Stunde, gibt es schon die gewünschte Antwort.

LG, Susi


nach oben springen

#7

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 11:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von esci


Ganz ruhig Miezi, geh das Möhrchen fangen

Soo, haste das Gemüse gefunden?



ähhhhh..... bitte sowas gehört in die blödelecke aber nicht in den bereich einer sachlichen information....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 12:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das problem mit vielen shops ist einfach, dass es noch genügend von ihnen gibt, die in der untersten liga spielen...

sowohl finanziell (kein, bzw. zu wenig eigenkapital) als auch wissensmäßig. es gibt leider immer noch genug shops die nur mal schnell auf den zug der e-raucherei aufgesprungen sind und mit diversen (im einkauf sehr günstigen) produkten das schnelle geld machen wollen.... aber im grunde keine ahnung davon haben was sie hier verkaufen und was die konsumentInnen brauchen.....

gewachsenen shops, von leuten die sich mit der thematik elektrische raucherei ernsthaft auseinander gesetzt haben, wie z.b. ecig-tools usw. kann man da nicht sehr viel vorwerfen. das meiste was wirklich gebraucht wird haben diese shops auf lager... wenn natürlich auch nicht immer....

und seien wir uns mal ehrlich.... das kann dir im besten aller geschäfte passieren, dass mal was aus ist.

im grunde ist es aber so, dass man das was man wirklich braucht auf jeden fall in ein oder zwei geschäften die wir empfehlen finden sollte....

ich gebe allerdings zu dass es schon ärgerlich ist, dass man nicht alles in einem shop kaufen kann was man will....

das liegt allerdings nicht so sehr an den geschäften als daran... dass wir alle einfach immer irgendwas spezielles haben wollen dass eben der shop, bei dem wir gerade einkaufen nicht führt....


also wenn ich genügend kapital hätte um einen shop aufzumachen... hätte ich schon einen aufgemacht..... aber ich trau mich wetten... auch ich hätte nicht für jeden konsumenten alles auf lager.... glaubt mir.... das geht einfach gar nicht.... und ich komme aus dem handel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 12:11
von Steffen | 72 Beiträge

Also ihr lieben vielen Dank erstmal für die Ausreichende Info und die Tatsache dass es da so schnell keine Änderung geben wird.

@Esci: Naja sieben Shops mehr zum Ausprobieren... Nicht weil ich nicht schon in drein alles beisammen gehabt hätte. Aber jetzt weiß ich wo man in Deutschland bestellen kann wenns mal schnell gehen soll. Wer zwar etwas teurere aber, wie ich finde, dafür gute Liquids hat. Und dass das mit den Niederländischen Shops auch sehr gut klappt.

@Panther: Bei aller Liebe ich hab noch keinem vrogeworfen wenn was nicht auf Lager war. Vor allem nicht bei der Größe von Laden von denen wir hier reden. Ich mein schon das eigentliche Angebot =)

Aber wie gesagt nochmal danke für die kompetente Info an Alle....

und ja.... ACTOR goes Shopping


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen

#10

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 15:12
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Zitat von panther
Ist es euch schon mal durch den Kopf gegangen, dass das nicht die Schuld der Shops ist, dass immer das "vermeintlich gängigste" ausverkauft ist?.



Um diese Problem zu umgehen, bestelle ich einfach rechtzeitig und nicht erst auf ''den letzten Drücker''

Bei E-cig-tools dauerte es bis jetzt höchstens 2-3 tage, bis ausverkaufte Artikel wieder auf Lager waren und die Schnelligkeit beim Beantworten von Nachfragen.....unschlagbar....meistens spätestens nach einer halben Stunde, gibt es schon die gewünschte Antwort.

LG, Susi





wäre man ein verschwörungstheoretiker, so könnte man schon mutmaßen, daß ein shop bestimmte produkte knapp hält. weil, dann müssen die leute ja wieder neu bestellen und bei der gelegenheit vielleicht auch noch was anderes wieder mit.



"Um diese Problem zu umgehen, bestelle ich einfach rechtzeitig und nicht erst auf ''den letzten Drücker''


super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt. dann ist es schon sehr ärgerlich, das was man braucht, nicht zu bekommen usw.

am schönsten wäre es, man hätte in seiner mehr oder weniger näheren umgebung ein ladengeschäft (muß ja nur immer das da haben, was man selber braucht...) oder einen onlineshop, bei dem man notfalls auch was so rausholen kann.


nach oben springen

#11

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 21:16
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Webber
[quote="Susi16"]

super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt. dann ist es schon sehr ärgerlich, das was man braucht, nicht zu bekommen usw.

am schönsten wäre es, man hätte in seiner mehr oder weniger näheren umgebung ein ladengeschäft (muß ja nur immer das da haben, was man selber braucht...) oder einen onlineshop, bei dem man notfalls auch was so rausholen kann.



Tja, so ist das mit der Logistik eben - ein wenig Vorausdenken und -planen kann da nicht schaden, wie auch sonst im Leben.
Wer samstags abends um 19.30 Uhr in den Discounter geht muss auch damit leben, dass die dringend benötigten Radieschen für das kalte Buffet um 20 Uhr nicht mehr da sind.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 21:32
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber


super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt.




Den Pyros-Konsum musste man auch kalkulieren und mit einrechnen ins Monatsbudget. Bei mir kam noch dazu, dass ich einen ganz bestimmten Tabak bevorzugt habe.
Von dem her ist für mich der Unterschied zum Dampfen nicht ganz so schwer, allerdings ist der HWV nicht zu unterschätzen, nicht bösartig aber teuer

LG, Susi


nach oben springen

#13

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 09.07.2011 21:38
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
allerdings ist der HWV nicht zu unterschätzen, nicht bösartig aber teuer

LG, Susi



Und selbst den kann man mit einkalkulieren, Susi. Ist halt auch wie im Supermarkt. Wer dann statt der fehlenden Radieschen den Rasenmäher aus dem Wochenangebot kauft, ist halt selber schuld.
Äääh - Du kaufst doch nicht etwa Rasenmäher um Heu zu machen für die Meerschweinchen, oder?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 13:41
von mangkorn | 530 Beiträge

Der Anfang ist doch immer teuer oder? Und wenn, mir ist es das wert, nach jetzt 3 Wochen bereue ich keinen Cent und es werden natürlich mehr Ausgaben, zumindest bis man alles hat was man will, sprich HWV ;)


nach oben springen

#15

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 19:52
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von Webber
[quote="Susi16"]

super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt. dann ist es schon sehr ärgerlich, das was man braucht, nicht zu bekommen usw.

am schönsten wäre es, man hätte in seiner mehr oder weniger näheren umgebung ein ladengeschäft (muß ja nur immer das da haben, was man selber braucht...) oder einen onlineshop, bei dem man notfalls auch was so rausholen kann.



Tja, so ist das mit der Logistik eben - ein wenig Vorausdenken und -planen kann da nicht schaden, wie auch sonst im Leben.
Wer samstags abends um 19.30 Uhr in den Discounter geht muss auch damit leben, dass die dringend benötigten Radieschen für das kalte Buffet um 20 Uhr nicht mehr da sind.





danke! ist deutlich genug.


nach oben springen

#16

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 19:55
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Zitat von Webber


super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt.




Den Pyros-Konsum musste man auch kalkulieren und mit einrechnen ins Monatsbudget. Bei mir kam noch dazu, dass ich einen ganz bestimmten Tabak bevorzugt habe.
Von dem her ist für mich der Unterschied zum Dampfen nicht ganz so schwer, allerdings ist der HWV nicht zu unterschätzen, nicht bösartig aber teuer

LG, Susi





also, ich denke mal, sich übers we mal 3 schachteln zigaretten oder tabak zu holen und diese parat zu haben (mal ganz abgesehen von der tankstelle usw.) ist wohl kaum mit dem bevorraten mit dampfuntensilien zu vergleichen.


nach oben springen

#17

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 20:03
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber

Zitat von Susi16

Zitat von Webber


super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt.




Den Pyros-Konsum musste man auch kalkulieren und mit einrechnen ins Monatsbudget. Bei mir kam noch dazu, dass ich einen ganz bestimmten Tabak bevorzugt habe.
Von dem her ist für mich der Unterschied zum Dampfen nicht ganz so schwer, allerdings ist der HWV nicht zu unterschätzen, nicht bösartig aber teuer

LG, Susi





also, ich denke mal, sich übers we mal 3 schachteln zigaretten oder tabak zu holen und diese parat zu haben (mal ganz abgesehen von der tankstelle usw.) ist wohl kaum mit dem bevorraten mit dampfuntensilien zu vergleichen.




Nein, nein, so einfach war das bei mir nicht Tabak nur eine bestimmte Marke, die der Laden extra bestellen musste. OK, Hülsen waren jetzt nicht unbedingt das Problem, wobei ich da lieber welche mit ''langem Filter'' hatte.

Aber die Drehmaschine musste schon auch ab und zu gewartet werden und auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden.
Wäre schon schlecht gewesen, wenn die nach 5 Zigaretten drehen den Geist aufgibt

LG, Susi


zuletzt bearbeitet 10.07.2011 20:04 | nach oben springen

#18

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 20:07
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na Susi, dann wundert mich gar nicht, dass Du mit dem Dampfen so ohne weiteres zurecht kommst.
So ein Aufwand für Pyros - das hätte ich nie gemacht. dafür liebe ich jetzt das Dampfen inklusive der damit verbundenen Vorratshaltung und Planung.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#19

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 20:14
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Susi16

Zitat von Webber

Zitat von Susi16

Zitat von Webber


super! aber kann man immer mal in den einen oder anderen engpaß geraten, sich verkalkulieren und und und. und wenns nur geld ist, daß einem zur notwendigen zeit gerade etwas fehlt.




Den Pyros-Konsum musste man auch kalkulieren und mit einrechnen ins Monatsbudget. Bei mir kam noch dazu, dass ich einen ganz bestimmten Tabak bevorzugt habe.
Von dem her ist für mich der Unterschied zum Dampfen nicht ganz so schwer, allerdings ist der HWV nicht zu unterschätzen, nicht bösartig aber teuer

LG, Susi





also, ich denke mal, sich übers we mal 3 schachteln zigaretten oder tabak zu holen und diese parat zu haben (mal ganz abgesehen von der tankstelle usw.) ist wohl kaum mit dem bevorraten mit dampfuntensilien zu vergleichen.




Nein, nein, so einfach war das bei mir nicht Tabak nur eine bestimmte Marke, die der Laden extra bestellen musste. OK, Hülsen waren jetzt nicht unbedingt das Problem, wobei ich da lieber welche mit ''langem Filter'' hatte.

Aber die Drehmaschine musste schon auch ab und zu gewartet werden und auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden.
Wäre schon schlecht gewesen, wenn die nach 5 Zigaretten drehen den Geist aufgibt

LG, Susi





verstehe. dann auch nicht so ganz einfach. wobei ich das dann doch noch für relativ "überschaubar" halte. und rauchen ist rauchen. eine pyrosorte, die einem auch noch schmeckt, überbrückt ja wohl einige tage.

wie auch immer. ich selbst habe ja auch kein wirkliches problem mit meinem dampfutensilbestand. selbst wenn jetzt was noch unterwegs ist, was ich brauche, habe ich doch für diesen fall was zur reserve.
das einzige, was meine planung durcheinandergewirbelt hat, ist diese leidige inawera-sache. theoretisch hätte ich jetzt liquid in mengen hier. praktisch gesehen muß ich jetzt eher überbrücken, bis ich wieder einige kaufliquide hier habe, die eventuelle misch-fehlgriffe auffangen.


nach oben springen

#20

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 20:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich nehm mal an, dass diese unsinnige zitiererei jetzt wieder aufhört.... wer soll denn den schmarrn noch lesen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 10.07.2011 20:31
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
diese unsinnige zitiererei jetzt wieder aufhört


Full Ack. Gerade auf kleinen Devices ist das nicht wirklich schön und übersichtlich.
Und: man muss nicht unbedingt mehrmals hintereinander im gleichen Thread antworten.
Oder sind hier multiple Persönlichkeiten vertreten?


zuletzt bearbeitet 10.07.2011 20:32 | nach oben springen

#22

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 11.07.2011 00:05
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Hallo Steffen,

Bin gerade nur per Handy hier, deshalb etwas schwieriger für mich einen längeren Text zu verfassen.
Ich probiere dennoch auf ein paar Fragen einzugehen:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man in keinem Shop wirklich alles bekommt.
Aber bei 7 muss man ja nun auch nicht gleich bestellen. :-)
ecig-tools hat - wie ich finde - schonmal eine gute Auswahl an den typischen Ersatzteilen und wirklich gute Preise.
Thema Verdampfer: habe aktuell 3 im Einsatz (alle eGo-T A) und alle sind unterschiedlich.
Ich muss mal bei Gelegenheit das Multimeter suchen und nachmessen.
Ich tippe hier auf Produktionsschwankungen.
Der LR-Verdampfer ist Klasse, allerdings nicht mit jedem Liquid, da er Flash und Geschmack sehr verstärkt (bei mir zumindest). Ich hatte da einige Liquids drin, die gar nicht gingen.
Super z.Bsp. an Tagen wo man nicht so viel schmeckt. Mint-Geschmack geht bei mir gar nicht im LR.
Aber du darfst auch nicht vergessen, dass der LR bei ähnlichem Preis wie der normale Verdampfer eine kürzere Lebenserwartung hat. Statistisch zumindest.

So, ich denke, dass das erstmal reichen muss. :-)
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig weiterhelfen.



japp auch ego-t typ b... 2 verdampfer kann man ordentlich ziehen die anderen 2 ziehen zuviel "luft" oder wie auch immer man sagen will...

würdest du mir bitte einen link schicken mit dem LR verdampfer, würde mir das gerne mal ansehen, insofern das mit ego-t xl kompatibel ist.

vielen dank.


nach oben springen

#23

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 11.07.2011 00:31
von Amuras | 1.179 Beiträge

die LR bekommste wo's die anderen auch gibt...

z.B. bei ecig-tools : zur Zeit nur den LR Typ-B da ..

Oder bei Highendsmoke : Typ-A LR und Typ-B LR

TAWA bei Lieferung testen, wegen Garantie ....

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#24

RE: Hilfe, bitte, eGo material

in EGO 11.07.2011 04:14
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Amuras
die LR bekommste wo's die anderen auch gibt...

z.B. bei ecig-tools : zur Zeit nur den LR Typ-B da ..

Oder bei Highendsmoke : Typ-A LR und Typ-B LR

TAWA bei Lieferung testen, wegen Garantie ....

Gruß

Amu



vielen lieben dank!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.