#1

Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2011 23:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

*Ich komme aus Bochum, Germany
*bin 39
*ich rauche nicht mehr, habe aber zuvor gut 25 Jahre, hauptsächlich Sebstgedrehte ohne Filter, geraucht. Zum Drehen habe ich immer starkes "Billigkraut" genommen. In der Regel waren das so um die 20 bis 30 Ziggis.
*am 18.06.2011 habe ich mir bei nem Händler auf dem Trödelmarkt so eine kleine Mini Zig ??? (wie geht das mit dem "Bild einfügen?) zusammen mit einem Fläschchen Tobacco SUPER HIGH 24mg??? geholt. Bis das ich mir damm am 06.07.2011 die eGo-T von red kivi im Laden holte habe ich nebenher immer noch die selbsgedrehten geraucht. Weil: Zum Einen war (ist) das Kraut noch da und zum Andern ist der Akku vom dem Kleinen Teil doch recht schnell alle und ich bin nicht ausgekommen. Ich bin bekennender Nikotin Yunkie. Nun jetzt wo ich die eGo-T habe bin ich echt befriedigt,dampfe NUR noch und habe mir nur zum Ersatz noch ein zusammengestelltes Zusatzgerät auf Basis von der eGo bestellt und um mal nen Vergleicht zuhaben noch eine kabelgebundene 510er mit tröpfchenaufsatz und natürlich noch einige Liquids.
Alles in Allem kann ich sagen geht es mir abgesehen davon das ich immer noch SÜCHTIG bin echt besser - bin was die Nikotinaufnahme angeht echt HAPPY!!!

Angefügte Bilder:
thumb76158564.jpg

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo steal

na auf jeden fall bist du am richtigen weg.... das nikotin braucht dich vorerst mal gar nicht beunruhigen.... das kannst du später immer noch langsam reduzieren....

jetzt ist einmal wichtig dass du mit deinen egaretten zurechtkommst und vor allem... das richtige liquid für dich zu finden....

jedenfalls herzlich willkommen im forum....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:07
von Jette | 1.257 Beiträge

Stealfighter, herzlich Willkomen in der Dampfercommunity.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:08
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo steal,

auch von mir erst mal ein hallo

wünsch dir viel spass mit der dampferei

gruss
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#5

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

[quote="ACTOR"]

jetzt ist einmal wichtig dass du mit deinen egaretten zurechtkommst und vor allem... das richtige liquid für dich zu finden....

Ja das ist echt nicht so leicht!!! Zumal sich was meinen Geschmackssinn angeht auch so einiges tut..... zum einen kann ich schon besser schmecken und riechen zum andern hatte ich nach einigen Tagen dampfen den Efeckt das das Dampfen schon fast "ekelig" war und ich recht unglücklich war. Dachte schon die eGo wäre hin. Aber am nächsten Tag war´s wieder "lecker".
Zu diesem Efekt hatte ich dann auch entwerde indiesem oder in einem anderen Forum was gelesen und es wurde ebenso beschrieben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo, auch von mir ein liches Willkommen!


nach oben springen

#7

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 00:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ach ja da hab ich doch gleich noch ne Frage zu der Mini von der ich zu Anfang auch ein Bild angefügt habe:

Kennt die einer?
Womit kann ich die vergleichen?
Ich möchte das gerne wissen weil ich dafür neue Depos kaufen möchte... eine weiteren Akku vielleicht auch.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar ;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 01:07
von binneuhier (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal,
hatten gerade schon mal das Vergnügen.
Auch von mir erstmal ein WILKOMMEN.
Wegen der Mini würde ich mal in gängigen Shops suchen.
Gesamtlänge abmessen und los gehts....findeste bestimmt was.
Aber warum willste das Ding überhaubt dampfen, macht doch gar kein Spass.
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast???

LG Jule


nach oben springen

#9

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 01:08
von Bambam (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen auf dem dampfer ^^
und gutes gelingen beim probieren, informieren, fragen....

und das auf dem bild ist mir völlig unbekannt.....auch noch verzierungen


nach oben springen

#10

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 01:15
von Trixer (gelöscht)
avatar

Willkommen Nachbar!

Komme aus Hagen und bin auch noch neu hier im Forum
und auch noch nicht soo lange am Dampfen...

Zitat von Stealfighter
Bis das ich mir damm am 06.07.2011 die eGo-T von red kivi im Laden holte



Ist das ein 'echter' Laden und wenn ja, kannst du mir verraten
wo der sich befindet?
Ich kenn eigentlich nur Onlineshops und wenn der Laden
hier in der nähe ist, würde ich dort gerne mal vorbeischauen!

LG nach Bochum


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 01:17 | nach oben springen

#11

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 09:15
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo guten morgen und herzlich willkommen auch von mir!

super, dass das mit der ego-t so gut klappt...

deine mini kenne ich auch nicht...aber mit ein bisschen gesurfe wirst du sicher fündig werden...

viel spaß und erfolg beim dampfen - und wegen dem geschmack - mach dir keine sorgen das kommt und geht...und ist aber meistens nur kurzfristig...

lg
tina


nach oben springen

#12

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 09:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und einen guten Morgen wümsche ich.

Vielen Dank schon mal wegen der tollen Begrüßungen und der Ünterstützungen.
Ich finde es total klasse so eine Gemeinschaft gefunden zu haben.

Ich habe gerade Frei und habe deswegen ein wenig mehr Zeit mich mit diesen Dingen zu befassen.
Und was soll ich Euch sagen... eigentlich hätte ich Heute bis in die Puppen schlafen können, doch die Neugeir ob vielleicht schon wieder (positiv) jemand geandwortet hat, sogte dafür das ich ma janüscht mehr schlafen konnte. LOL

LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 09:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von binneuhier
Hallo nochmal,
hatten gerade schon mal das Vergnügen.
Auch von mir erstmal ein WILKOMMEN.
Wegen der Mini würde ich mal in gängigen Shops suchen.
Gesamtlänge abmessen und los gehts....findeste bestimmt was.
Aber warum willste das Ding überhaubt dampfen, macht doch gar kein Spass.
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast???

LG Jule


Hallo,
ja weswegen will ich die weiter dampfen........ weil ich sie habe denke ich, und es ja so gar nicht schlecht ist das Teil. Der Dampf war gerade zu Anfang echt in Ordnung, außerdem isset ne Automatische, die kann ich mal einfach zwischen die Lippen klemmen und weiter arbeiten z.B. .
Hab auf dem Markt 20,00 € gezahlt. online will er etwas mehr haben dafür.Hier online zu finden: http://www.e-nms.de/mini.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 10:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Trixer
Willkommen Nachbar!

Komme aus Hagen und bin auch noch neu hier im Forum
und auch noch nicht soo lange am Dampfen...

Zitat von Stealfighter
Bis das ich mir damm am 06.07.2011 die eGo-T von red kivi im Laden holte



Ist das ein 'echter' Laden und wenn ja, kannst du mir verraten
wo der sich befindet?
Ich kenn eigentlich nur Onlineshops und wenn der Laden
hier in der nähe ist, würde ich dort gerne mal vorbeischauen!

LG nach Bochum




Hallo,
oh da habe ich missverständlich ausgedrückt.
Nee das iss kein Laden ausschließlich für e-zigaretten, iss ein normaler Zigarettenladen, da hatte ich im Fenster die Einweg E-zig ES-012 von esmoker gesehen und war dadurch aufmerrksam geworden. Nachdem ich drinnen dann feststellen muste das die nur das "alte" Sortiment hatten hab ich so wie in anderen Läden in Bo darauf hingewiesen das es ein wenig boomt mit dem e-dampfen und das es eben viele neuere Modelle und viel Zubehör für´s e-dampfen gibt.
Naja und mein Hinweis darauf das ich gerne diese eGo-T haben möchte hat die Ladenbesitzerin dazu gebracht "mir" das Gerät innerhalb von zwei Tagen zu beschaffen.

Den Laden findest Du wenn Du aus dem Bo-Bahnhof rauskommst und Dich rechts hälst. Dann die Pasage weiter runter gehst und in der leichten Rechtsbiegung noch bevor man rechts abbiegen kann iss der Laden da auf dewr Ecke. Bleichstrasse 2, 44787 Bochum.
Aber nur deswegen nach Bo zu kommen lohnt nicht, die Hat noch nicht so viel Auswahl und keine extra Liquids. Das kommt wohl erst noch im Laufe der Zeit. Das soll auch nun keine Werbung oder so sein, hab ich nur mal aufgeschrieben wei Du danach fragtest.

Naja das hat mich natürlich auch ein wenig verpflichtet das da zu kaufen. Für das Geld hätte ich woanders online fast zwei Geräte bekommen. Aber egal dafür hab ich VOLLE Garantie auf den Verdampfer und 6 Monate auf den Akku.

LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#15

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:03
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter

Hab auf dem Markt 20,00 € gezahlt. online will er etwas mehr haben dafür.Hier online zu finden: http://www.e-nms.de/mini.html



sehr dubiose Seite...von meinem Gefühl her nicht zu empfehlen!...


nach oben springen

#16

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:10
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi!

Danke für die ausführliche Antwort!

Naja, es ging mir hauptsächlich um Liquids und um 'echte' Menschen statt E-Mail -Verkehr...
Aber wer weiß was die Zukunft so bringt, wenn ich sowiso mal wieder in Bo. bin, werde
ich da auch mal vorbeischauen!


nach oben springen

#17

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:12
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe

sehr dubiose Seite...von meinem Gefühl her nicht zu empfehlen!...



Finde ich fast untertrieben. Ich zitiere mal aus der Seite (und der "Besitzer" kommt aus Köln...):

510 ist empfelhlt beim vielen Kunden.
Woll, es ist eine Automatische Batterie,und hat
den gleische vgo/ego Verdampfer und Patrone:) SUPER.
Die original Batterie: die Taste muss gedrueckt werden,
die neue Batterie ist automatisch.


Fällt mir nix zu ein. Überlege ja fast, mal zu einem Flohmarkt zu gehen, wo der auch ist. Ist ja nicht so weit.


nach oben springen

#18

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tinapoe

Zitat von Stealfighter

Hab auf dem Markt 20,00 € gezahlt. online will er etwas mehr haben dafür.Hier online zu finden: http://www.e-nms.de/mini.html



sehr dubiose Seite...von meinem Gefühl her nicht zu empfehlen!...




na ja... wir werden sie sicher nicht in den kreis der "empfohlenen" aufnehmen.... aber

so schlimm ist der schop gar nicht.... ist halt ein kleiner shop... mit ganz erträglichen preisen... das liquid ist vielleicht ein wenig teuer, aber selbst damit kann ich leben, wenns einer ansonsten ehrlich meint... und den eindruck hab ich in diesem fall tatsächlich....

aber im grunde natürlich ein shop wie dutzende andere auch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also actor, ich weiß nicht...

das deutsch ist übelster google-übersetzer...und die adresse ist köln (selbst bei der Adresse sind tippfehler drinnen)

die garantierbestimmungen - nur wenn nicht benützt gibt es garantie auf die verdampfer...bei rückversand duch den Käufer, der auch die Kosten trägt!...alle anderen Geäteteile 1 Woche garantie...

außerdem schreibt er, er kauft in Spanien...hmmm gehört teneriffa nicht auch zu Spanien??

kann natürlich sein, dass es ein unbedarfter privater wiederverkäufer ist...aber da ist echt viel aber dabei...


nach oben springen

#20

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:34
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, Teneriffa gehört zu Spanien!


nach oben springen

#21

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Trixer
Ja, Teneriffa gehört zu Spanien!



ist aber freihandelszone und unterliegt daher nicht dem freien warenverkehr innerhalb europas.

ich denke auch dass er ein kleiner unbedarfter wiederverkäufer ist.... der noch dazu ungeschickter weise bei freesmoke und co einkauft....

also... beenden wir bitte das thema... es ist im grunde nicht einmal der rede wert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 14.07.2011 14:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi
also so genau wollte ich gar nicht über den Händler reden,da ich die Preise und auch die I-Net Seite nich so dolle finde. Ich wollte Euch nur wegen meiner Frage zu dem Mini Zig Model die Bilder zugänglich machen.

Allerdings muss ich nun doch eines bemerken: Wenn der nicht auf dem Markt gestanden hätte, und in seinem schlechten denglisch seine Waren verkauft hätte, würde ich mit sicherheit Heute noch Glimstengel rauchen.
Seine über mich Darstellung find ich sehr glaubwürdig.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#23

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 21.07.2011 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi,

mal was Anderes und da ich nicht weiß wo ichs machen soll stelle ich diese Frage einfach mal in meinem Thema mit der Hoffnung das es wer liest ( zu Actor zwinker).

Kann es sein das Insekten vor allem Wespen von dem was man beim e-dampfen wieder ausatmet angelockt werden? Ist das schon mal wem aufgefallen?
LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#24

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 21.07.2011 20:11
von Bartmann | 1.668 Beiträge

nö, eigentlich nicht, aber bei diesem Sch...Sommer sind die Viecher ja auch eher rar und die Gelegenheiten ihnen zu begegnen - im Regen und bei Kälte - eher selten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#25

RE: Stealfighter sagt HALLO

in Vorstellen Neumitglieder 21.07.2011 20:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hi,
naja ich komme zu deswegen auf diese Idee weil:
Früher hab ich nicht in der Wohnung, am Rechner geraucht, jetzt dampfe ich schon in der Wohnung und besonders wen ich am Rechner sitze, und trotz offenem Fesnster im Sommer / wenns warm ist hatte ich im Grunde nie solche Viecher im Raum..... in letzter Zeit seid dem Dampfen. Naja und dann ist es doch so das das PG so eine Art Zucker ist oder !? Würde schon irgentwie passen .

Bitte nun nicht "verhauen" ich hab manchmal solch komische Gedanken *grins*
LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.