#1

Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:19
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Hallo bin noch eine Neueinsteigerin

Mich würde es interessieren ob ich mehr oder weniger Nikotin bei einem Zug nehme wenn ich bisher Zigaretten mit 0,9 Nikotingehalt geraucht habe und jetzt ein Liquid dampf das 11 hat. Mag sein dass sich das jetzt ein bisschen dumm anhört aber man will ja lernen Es verdampft doch eine geringe Menge oder ?


nach oben springen

#2

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

um zu lernen liest man sich am besten einmal diesen bereich hier durch.... einfach anklicken.... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

die fragen die dann noch bleiben beantworten wir gemeinsam alle gerne... sofern es möglich ist...

wenn du uns dann auch noch im bereich Vorstellen ein wenig über dich und deine bisherigen rauchergewohnheiten erzählst... können wir dir noch besser weiterhelfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:56
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
um zu lernen liest man sich am besten einmal diesen bereich hier durch.... einfach anklicken.... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

die fragen die dann noch bleiben beantworten wir gemeinsam alle gerne... sofern es möglich ist...

wenn du uns dann auch noch im bereich Vorstellen ein wenig über dich und deine bisherigen rauchergewohnheiten erzählst... können wir dir noch besser weiterhelfen.



Dankeschön hab eigentlich schon viel gelesen hier in dem tollen Forum, aber ein bisschen Skepsis bleibt da ich eigentlich immer wieder auf die "normale"zurückgreif Mein Mann ist da braver


nach oben springen

#4

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 19:26
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Brauchst keine Slepsis haben dass passiert mir und den meisten auch noch dass wir nebenbei noch Pyros Rauchen aber um einiges weniger.

Jede Pyro weniger ist eine gute Pyro, musst ned gleich auf null mit den Glimmstängelchen.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#5

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 20:28
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid
Brauchst keine Slepsis haben dass passiert mir und den meisten auch noch dass wir nebenbei noch Pyros Rauchen aber um einiges weniger.



LG



Nö,mir nicht !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#6

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 22:37
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo hexchen...

skepsis ist gesund...aber wenn du mal durch die einsteigerfragen durch bist, ist sie sicherlich zerstreut...vielleicht hast du nicht das richtige gerät...oder zu wenig nikotin...

0 pyros geht bei den meisten relativ schnell ohne zwang...wie zb bei mir ...
wenn es zwischendrin bei dir noch sein "muss" dann setz dich nciht unter druck...das kommt von alleine...


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 22:38 | nach oben springen

#7

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.07.2011 11:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hi,
hallo und willkommen
wenn ich das mal so sagen darf.

Am Anfang habe ich auch fleißig mit den Pyros dazu gequalmt. Doch als ich dann meine eGo-T s hatte war damit FEIERABEND!!!
Nu isset so das ich die Pyros die ich Früher gequalmt habe gar nicht mehr mag. Vorgestern hab ich aus Neugier nochmal eine angesteckt. Nach dem ersten Zug dachte ich das kann nun nicht wahr sein, doch der zweite Zug war genau so ekelig wie der erste. Also weg damit ab inn Ascher.
Iss schon interessant.
An sonsten kann ich mich nur den Aussagen anschließen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.