#1

Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:19
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Hallo bin noch eine Neueinsteigerin

Mich würde es interessieren ob ich mehr oder weniger Nikotin bei einem Zug nehme wenn ich bisher Zigaretten mit 0,9 Nikotingehalt geraucht habe und jetzt ein Liquid dampf das 11 hat. Mag sein dass sich das jetzt ein bisschen dumm anhört aber man will ja lernen Es verdampft doch eine geringe Menge oder ?


nach oben springen

#2

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

um zu lernen liest man sich am besten einmal diesen bereich hier durch.... einfach anklicken.... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

die fragen die dann noch bleiben beantworten wir gemeinsam alle gerne... sofern es möglich ist...

wenn du uns dann auch noch im bereich Vorstellen ein wenig über dich und deine bisherigen rauchergewohnheiten erzählst... können wir dir noch besser weiterhelfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Nikotingehalt bei einem Zug ??

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.07.2011 14:56
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
um zu lernen liest man sich am besten einmal diesen bereich hier durch.... einfach anklicken.... Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

die fragen die dann noch bleiben beantworten wir gemeinsam alle gerne... sofern es möglich ist...

wenn du uns dann auch noch im bereich Vorstellen ein wenig über dich und deine bisherigen rauchergewohnheiten erzählst... können wir dir noch besser weiterhelfen.