#1

xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 22:46
von Heckie | 29 Beiträge

Ich denke der Taster meines XXl ist defekt. Kann dieser repariert (ausgewechselt) werden?

Danke für jede Antwort!

Marion


nach oben springen

#2

RE: xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 22:48
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Heckie
Ich denke der Taster meines XXl ist defekt. Kann dieser repariert (ausgewechselt) werden?

Danke für jede Antwort!

Marion



Uii - schreib mal eine PN oder eine Mail an ecig-tools - der weiß da bestimmt Abhilfe.
Sage ihm, dass Du ihn von mir gekauft hast - da müsste ja noch Garantie drauf sein.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 22:50
von Heckie | 29 Beiträge

danke, werde ich mal probieren!


nach oben springen

#4

RE: xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 22:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Heckie
danke, werde ich mal probieren!



Sag mir Bescheid, wenn's nicht klappt, ja?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 23:53
von Heckie | 29 Beiträge

Habe Michael angeschrieben, werde mich melden, wenn es nicht klappt!

Dank an Dich, Bartmann!

LG
Marion


nach oben springen

#6

RE: xxl Taster

in Akkuträger 21.07.2011 23:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das klappt mit garantie....

ecig-tools bietet bestest service... und ganz besonders wenn es um seine xxl geht.... ist ja nur eine kleinigkeit so einen schalter austauschen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: xxl Taster

in Akkuträger 23.07.2011 19:39
von Heckie | 29 Beiträge

Tut mir leid, ich bin enttäuscht!!
habe bisher keine Antwort bekommen, werde mit Sicherheit bei Ecig-tools nichts mehr bestellen!

Gruß Heckie


nach oben springen

#8

RE: xxl Taster

in Akkuträger 23.07.2011 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo.... heute ist der 23. am 21. um halb elf uhr nachts hast du erklärt du wirst ihn anschreiben.... ich weiss nicht warum hier jeder glaubt, dass die unternehmer tag und nacht nichts anderes zu tun haben als drauf zu warten dass irgend jemand ein mail schreibt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: xxl Taster

in Akkuträger 24.07.2011 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens hat mich ecig-tools soeben angeschrieben....

bei ecig-tools ist kein mail eingegangen.... wohin hast du die mail geschickt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: xxl Taster

in Akkuträger 24.07.2011 12:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Heckie
Tut mir leid, ich bin enttäuscht!!
habe bisher keine Antwort bekommen, werde mit Sicherheit bei Ecig-tools nichts mehr bestellen!

Gruß Heckie



davon mal abgesehen, dass du ja nichts bei ecig-tools gekauft hast, sondern ein gebrauchtes gerät von bartmann.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: xxl Taster

in Akkuträger 24.07.2011 21:21
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR

Zitat von Heckie
Tut mir leid, ich bin enttäuscht!!
habe bisher keine Antwort bekommen, werde mit Sicherheit bei Ecig-tools nichts mehr bestellen!

Gruß Heckie



davon mal abgesehen, dass du ja nichts bei ecig-tools gekauft hast, sondern ein gebrauchtes gerät von bartmann.....




Stimmt, darum habe ich ja auch gebeten, mich auf dem laufenden zu halten, damit ich entweder nachfragen kann oder man eine andere Lösung des Problems findet.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: xxl Taster

in Akkuträger 24.07.2011 22:02
von Heckie | 29 Beiträge

auf der Seite von e-cig tools gibt es auf der linken Seite die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dort habe ich meine e-mail hingeschickt!

Klar, ich habe den xxl bei Bartmann gekauft, der ihn aber wohl auch erst im März erworben hat. Also sollte die Garantie, egal wer im Besitz des Gerätes ist, noch wirksam sein. Oder?

Wo ist nun mein Versagen?

Gruß Marion


nach oben springen

#13

RE: xxl Taster

in Akkuträger 24.07.2011 22:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Heckie
auf der Seite von e-cig tools gibt es auf der linken Seite die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Dort habe ich meine e-mail hingeschickt!

Klar, ich habe den xxl bei Bartmann gekauft, der ihn aber wohl auch erst im März erworben hat. Also sollte die Garantie, egal wer im Besitz des Gerätes ist, noch wirksam sein. Oder?

Wo ist nun mein Versagen?

Gruß Marion



Nein Marion,
kein Versagen Deinerseits und bitte nichts falsch verstehen. So hat actor das sicher nicht gemeint.
Am besten versuchst Du mal, bei Micha und Petra anzurufen - morgen im Laufe des Tages.
Meine Erfahrung sagt, dass beide schwer in Ordnung sind und guten Service bieten.
Auch mit Mails kann immer etwas schief gehen. Einfach die Ruhe bewahren und dann wird sich das regeln.
Sage mit Bescheid - ist vielleicht besser per PN, eine solche Sache.

LG
Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: xxl Taster

in Akkuträger 26.07.2011 22:17
von Heckie | 29 Beiträge

Bin leider jetzt im Urlaub, kann nur sehr sporadisch ins Internet, und habe hier auch keine Telefonnimmer, muß also warten bis ich wieder zuhause bin. Werde also Mitte August mal bei Ecig- Tools anrufen! Bin recht froh, daß ich quasi im letzten Moment noch einen Bulli Elite als Akkuträger für den Urlaub bekommen habe

Gruß Marion


nach oben springen

#15

RE: xxl Taster

in Akkuträger 10.08.2011 20:08
von Heckie | 29 Beiträge

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück, und werde mich wegen des Tasters der XXl noch einmal mit ecig-tools in Verbindung setzen, hoffe, diesesmal eine Antwort zu erhalten.

Gruß Marion


nach oben springen

#16

RE: xxl Taster

in Akkuträger 10.08.2011 20:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit sicherheit....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: xxl Taster

in Akkuträger 14.08.2011 20:28
von Heckie | 29 Beiträge

Hat sich auf meine e-mail gemeldet. Werde das Teil morgen nach Berlin schicken!

Gruss Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.