#1

Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 11:40
von Lotti (gelöscht)
avatar

Ich bin jetzt schon von der Indulgence begeistert

hier der link: http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_31_67

Habe schon angefragt ob sie mit meiner XXL kombatibl ist - ick freu mich auf sie, denn ich werde sie auf jeden fall bald zu meinen besitztümern zählen können^^


nach oben springen

#2

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 12:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Lotti
Ich bin jetzt schon von der Indulgence begeistert
hier der link: http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_31_67
Habe schon angefragt ob sie mit meiner XXL kombatibl ist - ick freu mich auf sie, denn ich werde sie auf jeden fall bald zu meinen besitztümern zählen können^^




ähhhhh..... wie kann ich von was begeistert sein, dass ich noch nicht einmal in natura geshen, geschweigedenn ausprobiert habe? also bitte nicht böse sein..... aber das sit schon merkwürdig.

wichtiger wäre dass ecig-tools fotos von dem ding ins forum stellt, damit die useer auch sehen können worum es dabei geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 13:46
von Lotti (gelöscht)
avatar

das was ich sehe und der große akku gefallen mir schon mal sehr gut.

Ich hab sie bestellt und freu mich schon sie in den händen halten zu können^^

Falls zwischenzeitlich keine bilder rein kommen, werde ich dann welche zur verfügung stellen und natürlich auch berichten.


nach oben springen

#4

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 17:15
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Das Teil sieht auf jeden Fall konkret geil aus, wenn ich das Geld hätte...


nach oben springen

#5

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 18:17
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Lotti
Ich bin jetzt schon von der Indulgence begeistert
hier der link: http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=27_31_67
Habe schon angefragt ob sie mit meiner XXL kombatibl ist - ick freu mich auf sie, denn ich werde sie auf jeden fall bald zu meinen besitztümern zählen können^^




ähhhhh..... wie kann ich von was begeistert sein, dass ich noch nicht einmal in natura geshen, geschweigedenn ausprobiert habe? also bitte nicht böse sein..... aber das sit schon merkwürdig.

.




oooch finde ich nicht merkwürdig - das Ding sieht schick aus - und das langt meist auch schon um mich zu begeistern - und ich werde mir das sicher auch noch zulegen :-)
Und das ist vermutlich nicht unbedingt frauenspezifisch ;) - da ich gestern mit jemanden "ingame" war und er mich angetellt hat.. ob ich schon diesen coolen neuen Akkuträger bei ecig gesehen hätte... der sieht einfach nur klasse aus... und das war ein männliches Wesen :)


nach oben springen

#6

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 21:48
von shorty (gelöscht)
avatar

hallöchen
auch ich bin von den bildern der indulgence und der beschreibung begeistert und habe sie bestellt, ich hoffe sie kommt morgen hier an.
@actor warst du noch nie von etwas begeistert, das du nur auf bildern gesehen hast und noch nicht in der hand hattest ??? kann ich mir nicht vorstellen, du wirst mir sicher beipflichten, dass sehr viele geräte, allein nur über werbung und testberichte gekauft werden, ohne dass man sie in der hand hatte.

in diesem sinne weiter begeistert sein

shorty


nach oben springen

#7

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 22:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei mir drückt sich die begeisterung erst dann aus, wenn ich so ein ding ausprobiert habe. ein paar gscheite fotos wären auf jeden fall mal angebracht..... aber unser ecig-toolsa wird das schon noch machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 03.11.2010 23:40
von panther (gelöscht)
avatar

Das kann man so nicht sagen. Ich habe meine GGs auch nur nach Foto gekauft, weil ich davon schon begeistert war.


nach oben springen

#9

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 04.11.2010 00:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na fein... ich wahr früher auch oftmals von etwas begeistert... wurde aber dann im langzeittest oftmals eines besseren belehrt....

... was dazu führt, dass ich im bereich der e-raucherei... nicht mehr so leicht zu begeistern bin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 04.11.2010 00:30
von panther (gelöscht)
avatar

sagen wir mal so, ein wenig auskennen sollte man sich schon mit der Technik. Und was ich da so lese.....das könnte was sein...ein Teil Abenteuerlust gehört natürlich auch dazu....wäre ja auch sonst langweilig


nach oben springen

#11

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 04.11.2010 07:18
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Live gesehen hab ich ihn schon, sieht sehr edel aus


nach oben springen

#12

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 04.11.2010 11:22
von shorty (gelöscht)
avatar

hallöchen
der gelbe troll hat gerade meine indulgence gebracht, dank an ezig-tools füe die schnelle lieferung, ausgepackt und glänzende augen bekommen. sieht in natur besser und edler aus als auf den bildern.
mein erster eindruck: solide verarbeitung und sehr passgenau, schalter hat einen guten druckpunkt, der 510er adapter hat keine kerbungen mehr sondern 2 luftlöcher seitlich, was meiner meinung nach ein ruhigeres ziehen ergibt.
werde mir gleich noch eine zweite bestellen und mich von einer kameleon trennen.


nach oben springen

#13

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 05.11.2010 09:40
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Zitat von shorty
hallöchen
der gelbe troll hat gerade meine indulgence gebracht, dank an ezig-tools füe die schnelle lieferung, ausgepackt und glänzende augen bekommen. sieht in natur besser und edler aus als auf den bildern.
mein erster eindruck: solide verarbeitung und sehr passgenau, schalter hat einen guten druckpunkt, der 510er adapter hat keine kerbungen mehr sondern 2 luftlöcher seitlich, was meiner meinung nach ein ruhigeres ziehen ergibt.
werde mir gleich noch eine zweite bestellen und mich von einer kameleon trennen.




Hallo,
berichte doch mal über Deine ersten Erfahrungen mit diesem neuen Indulgence-Akkuträger.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir diesen bestelle.


nach oben springen

#14

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 05.11.2010 13:48
von elvibee (gelöscht)
avatar

Seit 3 Stunden in meinem Besitz! Danke für die schnelle Lieferung Ecigtools!
Zusammengebaut, LR-Pen dran, Driptip drauf. GENUSS PUR!
Sieht gut aus, liegt gut in der Hand und dampft, wie ´ne Lok.
Praktisch auch, daß man das gute Stück auf dem Kopf hinstellen kann.

Bin ich froh, daß ich die Indulgence sofort bestellt habe!

Leider keine Zeit für ein ausführlicherer Bericht...
LG Elvi


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 13:49 | nach oben springen

#15

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 08.11.2010 19:12
von unterwilli (gelöscht)
avatar

shorty hat das teil schon, sogar 2x also insgesamt 4 stk. ..... bin schon neugierig was er schreiben wird !!


nach oben springen

#16

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:00
von shorty (gelöscht)
avatar

@unterwilli: ich schreibe gar nichts dazu. ich kenne die wiener. du willst sie mir nur wegnehmen :). ich schreibe erst dazu, wenn du sie auch hast. aber ich denke, bei dir kommt ja zuerst die bling bling

lg
shorty


nach oben springen

#17

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:05
von unterwilli (gelöscht)
avatar

kennst mich schon ein bisschen ... ja stimmt, aber damit ist das ding aus dem rennen ... kannst also ohne furcht schreiben.

btw, hab ich mir schon 2 leos zugelegt *breitgriiiiiiins* schwarz und platin .... *hüpf* und eben hab ich mir bei onkel e*ay eine präsentationsschstulle zugelegt, damit meine kleinen schei**erchen bequem liegen ....


nach oben springen

#18

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:09
von shorty (gelöscht)
avatar

@unterwilli puhhh dann bin ich ja beruhigt, dass meine schätzchen in sicherheit sind. die leos sollen ja auch nicht schlecht sein, aber ich habe akkuträger lieber. ich hoffe, die schatulle ist abschließbar. man weiß ja nie tztztztz schmunzel.
du, ich kenne die wiener , als ex grazer ist das doch nicht schwer "breitgrins"

lg
shorty


zuletzt bearbeitet 09.11.2010 17:10 | nach oben springen

#19

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:17
von unterwilli (gelöscht)
avatar

nö nö keine angst...hab einen bodygard vor der tür und der filzt alle die raus gehen, allein schon wegen meiner fellpopos *lol*


nach oben springen

#20

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:20
von shorty (gelöscht)
avatar

meine fellnasen sind auch so wachsam wie eine schlaftablette :)) sieht man ja bei mir am avatar, ist einer der beiden :)

lg
shorty


nach oben springen

#21

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 09.11.2010 17:27
von unterwilli (gelöscht)
avatar

das dacht ich mir schon, dass das dein liebling ist....meine sind so ordinäre hauskatzen aus dem tierheim, aber die haben sich so in mein herz gemaunzt!!!! was soll ich dir sagen, heute habe ich die urne von lucky (11 jahre) abgeholt. hab sie gleich weggestellt, denn sonst .....

hier mal ein bild vom fasching


nach oben springen

#22

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 20:33
von Sevenofnine (gelöscht)
avatar

Hallo,
wo kauft ihr eure ersatzakkus 18350 protected und zu welchem Preis ?

Würde mir auch gerne eine Indulgence zulegen aber der Preis von 9€ für einen ersatzakku schreckt mich ein wenig ab.

hat u.U mal jemand versucht obs auch mit 16340ger akkus läuft ?

LG


nach oben springen

#23

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da fragst du am besten bei ecig-tools nach... der wird dir das sagen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 21:18
von Sevenofnine (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,
glaube nicht das mir ecig-tools sagen wird wo ich die Akkus günstiger bekomme als bei ihm bzw.
das ich auch die günstigeren Akkus nehmen könnte.
Es ist nur die geld sache um die es mir geht.
18350 - 9€ /stk. bisher nur bei ecig-tools gefunden
16340 - 3,5€ /stk. auch bei anderen zu ähnlich günstigen preisen gefunden.


Die 16340ger als 3,7V Single NICHT als 3,0V(6V)
LG


zuletzt bearbeitet 31.05.2011 21:20 | nach oben springen

#25

RE: Indulgence - Akkuträger

in Akkuträger 31.05.2011 21:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und hast du es schon mit googlen probiert.... ist ja ein industrieakku... den wirst du auch im gut sortierten fachhandel finden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.