#1

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 16:09
von st.herold (gelöscht)
avatar

Moin.! Meine neue eGo- Verdampfer sind beide durchgebrannt...dann hab ich auch meinen EZ310 wieder hervorgeholt...und läuft. aber ich möchte es jetzt hiermit probieren:http://partysmoker.de/index.php?a=214


nach oben springen

#2

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 16:13
von Trixer (gelöscht)
avatar

hi, st.herold!

Dann schreib mal bitte nen Bericht wenn du die Teile hast...


zuletzt bearbeitet 27.07.2011 16:13 | nach oben springen

#3

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 16:15
von esci (gelöscht)
avatar

Klingt interessant.
Berichte unbedingt, wieviel Liquid das Teil so verbraucht und wie lange eines hält. (Also wieviele Füllungen ca.)


nach oben springen

#4

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 21:34
von willlee (gelöscht)
avatar

das teil interessiert mich auch ungemein....
aber wenn die jetz so verschleudert werden sind die bestimmt schnell hin ...


nach oben springen

#5

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 21:37
von croco | 467 Beiträge

Werd sie mir auch mal holen,bin gespannt wie lange die durchhalten !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#6

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 23:20
von Bambam (gelöscht)
avatar

dabke für den link, sieht nicht schlecht aus, probier ich mal....bis mein bulli da ist


nach oben springen

#7

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 23:38
von panther (gelöscht)
avatar

Ich hab "irgendwo im www" gelesen, da gibt es eine V1 und V2-Variante. Die erste kam wohl nicht so gut an. Also besser aufpassen keinen Ladenhüter zu erwischen


zuletzt bearbeitet 27.07.2011 23:38 | nach oben springen

#8

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 27.07.2011 23:58
von gregor | 1.347 Beiträge

Sind das nicht normale Clearomizer in einer Hülle?
Das würde auch V1 und V2 erklären, mit der 1. Version der Clearomizer gab es ja einige Probleme.


nach oben springen

#9

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 28.07.2011 00:09
von panther (gelöscht)
avatar

Vorweg...ich habe die noch nicht benutzt. Da gab es wohl Probleme mit Undichtigkeiten. Bei der ersten Version...hab ich aber auch nur gelesen


nach oben springen

#10

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 28.07.2011 00:19
von hexe1313 (gelöscht)
avatar

hm, ich habe einen giantomizer von dampfdings im gebrauch, heißt genauso, sieht ähnlich aus.

http://www.dampfdings.com/Zubehoer-Dampf...omizer-CE2.html

habe nur einen, der läuft seit ca 4 wochen, täglich eine füllung mit ca. 3ml.

vom flash her und vom handling ähnlich wie die clearomizer, nur dicker und besser verarbeitet. sieht man ja schon - nicht so eine dünne plastikhülse, sondern schön dick und gummiert.
auslaufen tut meiner auch nicht - also von mir aus volle zufriedenheit.

wobei meine clearos etwas mehr bizzeln, was ich sehr mag...


nach oben springen

#11

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 28.07.2011 00:24
von gregor | 1.347 Beiträge

Was genau meinst du mit "bizzeln"?

Auf der Seite von highendsmoke gibt es eine Anleitung
http://www.highendsmoke.de/images/Anleit...20Anleitung.pdf
Da sieht es so aus, als ob ein "gewöhnlicher" XL-clearomizer in einer Hülle mit Mundstück steckt, oder nicht?


nach oben springen

#12

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 28.07.2011 19:15
von Webber (gelöscht)
avatar

Ich hatte beide schon im Einsatz und war/bin auf Dauer nicht wirklich zufrieden. Nach einiger Zeit neigen sie zum undicht werden, was man aber mit Klebeband etc. beheben kann. Sieht allerdings nicht schön aus. Die Mundstücke sind auch so eine Sache. Teils fallen sie schnell ab, sind nicht immer richtig am Tank dran und manche sind von vornherein schlecht zugeschnitten. Super ist natürlich die Füllmenge. Allerdings ließ bei meinen die Leistung nach relativ kurzer Zeit auch schnell nach. Habe die Teile nicht mehr im Einsatz.

Wer einen guten Vorrat und einen guten "Wumms" haben möchte, dem rate ich eher zum Big oder XL Verdampfer, Typ B. Der mit Wattedepot, nicht der Tankverdampfer!


nach oben springen

#13

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 28.07.2011 19:27
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Webber


Wer einen guten Vorrat und einen guten "Wumms" haben möchte, dem rate ich eher zum Big oder XL Verdampfer, Typ B. Der mit Wattedepot, nicht der Tankverdampfer!



Da kannste ja gleich die Mamba nehmen,aber ehrlich gesagt,finde ich mittlerweile Tanks besser !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#14

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 29.07.2011 22:36
von hexe1313 (gelöscht)
avatar

bei meinen clearos bizzelt es im clearo, wenn ich dran ziehe...

hm, bei dem gianto, den ich benutze, kann ich nur das mundstück abziehen, der rest ist aus einem guss.
und da läuft bisher auch nichts aus und dampft immer noch genauso wie am anfang. bin sehr zufrieden damit.


nach oben springen

#15

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 06:37
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von croco

Zitat von Webber


Wer einen guten Vorrat und einen guten "Wumms" haben möchte, dem rate ich eher zum Big oder XL Verdampfer, Typ B. Der mit Wattedepot, nicht der Tankverdampfer!



Da kannste ja gleich die Mamba nehmen,aber ehrlich gesagt,finde ich mittlerweile Tanks besser !





nicht ganz unrichtig. aber mich beißt die mamba immer zu sehr im mund.
meinst du nun tanks wie tank der ego-t, oder tank wie clearomizer & consorten?


nach oben springen

#16

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 13:49
von croco | 467 Beiträge

Also momentan Dampfe ich gerade unterwegs oder am PC viel lieber meine 510T mit xl Tank,da sifft nix und man muß auch nicht ständig nachtröpfeln wie bei meinen Watte Leos oder Mambas !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#17

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 17:51
von Webber (gelöscht)
avatar

stimmt, das mehr oder weniger ständige nachtröpfeln nervt schon. obwohl, bei dem xl mit seinen 2,5 ml, da mußt so schnell nix nachfüllen... aber ist das handling mit tanks natürlich weitaus unkomplizierter.

XL Tanks für die 510-T..?

aber mit der 510-t bist doch ständig am akku wechseln oder?


nach oben springen

#18

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 18:13
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Webber



XL Tanks für die 510-T..?

aber mit der 510-t bist doch ständig am akku wechseln oder?



Ich habe die xl Depots in meinen 510 T verdampfern mit 0,7ml und dampfe sie hautsächlich auf den Mamba Akkus mit 1100 mAh,aber ich habe auch für Unterwegs ne PCC Box und 280er Akkus für die 510T,das reicht mir.
Geschmacklich finde ich natürlich Watte und Tröpfeln schon klasse,aber unterwegs oder auf Feiern,nervt das doch eher etwas !
Wenn man dann ziehmlich besoffen is,keine sonderlich guten Augen mehr hat ohne Brille,wirds beim tröpfeln ne ordentliche Sauerei auf der Hose wenn man versucht in den Verdampfer zu tröpfeln !
Muß ich mir nicht antun,dann lieber Tanks !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 18:17 | nach oben springen

#19

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 20:44
von Webber (gelöscht)
avatar

Ganz klarer Fall!

Irgendwie fehlt noch was, daß man nur am Montag mit Liquid füllt und mit Akku bestückt und bis Sonntag hält und nicht größer wie eine Zigarette ist...

Wo gibts denn diese XL Tanks? Bin nicht so firm in der 510-T-Geschichte. Aber irgendwie hat die was... Wie lange kommst du so hin mit einem 280er Akku?


nach oben springen

#20

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 20:57
von croco | 467 Beiträge

Der 280er Akku hält etwa 2-2,5 Std,ist eher was für Unterwegs wenn man 2 hat,aber meißtens schraub ich den Verdampfer auf meinen 1100er Mamba Akku,dann ist für`n ganzen Tag Ruhe !
Hier bekommste 510T Verdampfer und XL Depots mit 0,7ml Füllmenge !
http://ebnferro.com/index.php?option=com...cchk=1&Itemid=1

http://ebnferro.com/index.php?option=com...temid=1&lang=de


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 30.07.2011 20:58 | nach oben springen

#21

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 21:09
von Webber (gelöscht)
avatar

Werde ich mir mal ansehen. Danke

Hätte ja gern noch was kleines, so eben für unterwegs. Da immer die eGo-T oder den Leo mitschleppen ist manchmal ungünstig. Das ganze auf einen 650er Akku oder höher draufschrauben ist klar die Lösung, wenns wieder länger am Stück halten soll. Ginge (für mich) aber wieder etwas am Sinn und Zweck der Sache vorbei.

Würde mir dann wohl das Set von Steamo mit den automatischen Akkus holen. Sollen ganz gut sein.

Steht aber erst mal dem Leo-Tank von Sedansa nach. Alles auf einmal geht auch nicht zur Zeit.


nach oben springen

#22

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 21:18
von croco | 467 Beiträge

Na dann nehm doch das Doppelset 510T von Betty und dazu eine PCC Box für unterwegs,hab ich auch so gemacht !
Set:
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=140

PCC Box:
http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=76


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#23

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 21:29
von Webber (gelöscht)
avatar

Das sind aber die manuellen und wahrscheinlich 180er Akkus. Möchte dann ja automatische haben und die gibts bei Steamo (z.B.) im Set mit 230 und 280 mAh.

Über eine PCC Box kann man dann immer noch nachdenken.

Gibts eigentlich ein Ladegerät, an dem man mehrere 510er oder eGo Akkus gleichzeitig laden kann?

Und, wie ist es eigentlich mit der 510-T. Sind Dampf, Geschmack, Schärfe/Nichtschärfe mehr in Richtung Watte/Tröpfel-510er oder eGo-T?


nach oben springen

#24

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 30.07.2011 21:38
von croco | 467 Beiträge

Obs Akkus für mehrere gleichzeitig gibt,weiß ich gar nicht !
Geschmack der kleinen 510T Verdampfer is echt Top,benutze die faßt den ganzen Tag im Mamba Akku,nur wenn ich mal was intensives für ein paar Züge möchte,dann benutze ich meine Leos,entweder mit Watte oder tröpfeln,oder sogar beides gleichzeitig !
Übrigens:
Wenn de ne PCC Box dir mal holst,da passen nur die 180er Akkus rein,die 220er oder gar die 280er sind dafür zu lang !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#25

RE: e-zigi EZ Pen 310 ----> Superflash

in Verdampfer 31.07.2011 07:15
von Webber (gelöscht)
avatar

Dann ist wieder schlecht, wenn man einen langen hat. Aber dafür gibts ja dann bei Steamo diese Teile:

http://www.steamo.de/-0/PCC-fuer-510-T-Modelle.html

Vielleicht auch für dich interessant.


Der Leo ist bei mir momentan leider nicht wirklich der Geschmackintensivste. Entweder blühen meine Geschmacksknopsen zur Zeit nicht ganz optimal oder der Leo-Verdampfer verblaßt. Vielleicht hat er zuviele Sorten erlebt und bedarf einer richtig gründlichen Pflege. Schön weich und viel dampfen tut er aber noch und das ist ja das schönste dabei. Den intensivsten Geschmack bekomme ich derzeit aus den ollen 510ern heraus. Und die eGo-T bedarf ja eigentlich immer etwas mehr an Aroma. Habe nun aber auch keine Lust, meine Liquide jetzt auch noch auf 3 Geräte anzupassen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.