#1

Wattedepots mit Netz?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 11:21
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hab eine Frage, ich nehm für meine ez 310 Wattedepots her. Alles gut und schön, nun hab ich gehört, wenn ich die Watte, die manchmal zu fest gestopft ist, ein wenig abschneide, erhalte ich einen besseren flash ---> das stimmt!!!!
Aber nun zum eigentlichen Problem.. die Watte rutscht dadurch ständig in den Verdampfer und schmeckt natürlich dementsprechend verbrannt.
Nun zu der Überschrift, ich hab gelesen, das es Wattedepots mit Netz gibt. Hält das die Watte zurück oder wie ist das gemeint?


nach oben springen

#2

RE: Wattedepots mit Netz?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 13:25
von panther (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.