#1

Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 11:42
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Hallo und einen schönen Sonntag

Möchte mir gerne eine "handlichere Dampfmaschine" zulegen
Jetzt die Frage was haltet Ihr von Asaro?

lg


nach oben springen

#2

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 12:45
von mangkorn | 530 Beiträge

Ganz ehrlich? Nix :)
Leider weiß ich ja nicht wie viel du so rauchst, aber wenn was Handliches und gutes suchst, denke ich das die Lea das richtige wäre. Schau dir mal die Lea bei Sedansa, hier links als Werbebanner, an.
Gruß und schönen Sonntag auch


nach oben springen

#3

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 19:15
von Webber (gelöscht)
avatar

Meinst du die "eZ-88D85"?

Von der würde ich alleine schon wegen der wirklich geringen Akkustärke abraten. Ansonsten habe ich aber keine Erfahrung mit dieser Geräteklasse und überlasse weiteres den Kennern hier.

Wenn was "handliches" in der Größenordnung sein soll, dann ist eine 510-T, im Idealfall dann mit 230/280 mAh Akkus, sicher die bessere Wahl. Kleiner/kürzer sind die "Standardakkus", aber auch in der Leistung. Die haben 180 mAh, also immer noch mehr als das Teil von Asaro.


nach oben springen

#4

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 19:45
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Ich habe mir diе Site angeschaut.... da sind aber nur Minis.Was willst Du damit anfangen? Wenn Du 10+ Analoge am Tag geraucht hast .. OK, verstehe ich.Aber sonst ...????
In meiner kurzen "Dampfer-Karriere" habe ich eines festgestellt - auf den Akku kommt es an! ( Verdampfer ist eh' Verschleissteil)
Also ,kauf' Dir einen ( zumindest) eGo-Akku und 2 510-T Verdampfern und fertig!
P.S. Ich bin ein Pen-Fan. Aber der 510-T Verdampfer ist seeeeehr praktisch.( Tank ist sehr leicht und schnell zu nachfüllen, einfach 5 Sekunden.Und die Geschmacksentwicklung ist mit einem 510-er Depot faaast gleich zu setzen.Also, meine Kaufempfehlung- (mindestens) ein eGo-Akku + 2 510-T Verdampfer.


nach oben springen

#5

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 19:56
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich hatte auch mal so eine Kleine. Hab sie aus Nostalgiegründen noch hier zu liegen. Lass es, du lädtst dich "tot" und die Leistung wie die modernen Dampfgeräte bringt die nie und nimmer. Ich für meinen Geschmack, finde auch das zigarettenähnliche aufglühen albern. Ich hab das schon damals bei einigen Pen- Verdampfern abgeknipst.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 20:35
von croco | 467 Beiträge

Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#7

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 21:40
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Zitat von croco
Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/



Recht hast! Ist eine gute Wahl, billig bis zum geht nimmer. Übrigens, bin grad am Bestellen
Danke für die Info


zuletzt bearbeitet 31.07.2011 21:40 | nach oben springen

#8

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 22:00
von croco | 467 Beiträge

Zitat von ivo@home

Zitat von croco
Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/



Recht hast! Ist eine gute Wahl, billig bis zum geht nimmer. Übrigens, bin grad am Bestellen
Danke für die Info



Gerne doch,findet man heute selten im Net solch einen Shop,der nicht auf Teufel komm raus auf Profit aus ist und ehrliche Preise hat !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#9

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 23:42
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von croco
Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/


Ist das ein Nachbau?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 23:51
von ivo@home (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Zitat von croco
Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/


Ist das ein Nachbau?



Ja


nach oben springen

#11

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.07.2011 23:53
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von ivo@home

Zitat von Jette

Zitat von croco
Hol dir lieber sowas,habs mir gestern auch noch zusätslich gegönnt,zu dem Kurs unschlagbar !
http://www.sml-steamer.de/


Ist das ein Nachbau?



Ja



Na dann bestelle ich nix. Ich hatte mal einen E go Nachbau und in kürzester Zeit hats eine zerbröselt. Heißt, ein Akku zwei Teile. Ich zahl da lieber etwas mehr.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#12

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 08:49
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Antworten schau mir mal die Seite an

lg


nach oben springen

#13

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:07
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Jette
[quote="ivo@home"][quote="Jette"]
Na dann bestelle ich nix. Ich hatte mal einen E go Nachbau und in kürzester Zeit hats eine zerbröselt. Heißt, ein Akku zwei Teile. Ich zahl da lieber etwas mehr.



Na aber bei dem Preis doch kein Thema und schau dir mal die Preise für Akku und Verdampfer an,hab noch nie was günstigeres geseh`n und original Ego wird eh überbewertet das ist Fakt !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#14

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von croco


Na aber bei dem Preis doch kein Thema und schau dir mal die Preise für Akku und Verdampfer an,hab noch nie was günstigeres geseh`n und original Ego wird eh überbewertet das ist Fakt !



aha... das ist fakt? wie bitte kommst denn wieder zu dieser erkenntnis? manchmal wundere ich mich schon mit welcher berechtigung irgend etwa als fakt bezeichnet wird.... fakt ist... dass manche e-dampferjünglinge glauben sie haben die weisheit mit dem ersten dampf eingesogen.

bei geräten und zubehör, welche so deutlich unter den "normalen" preisen liegen ist mit sicherheit vorsicht walten zu lassen. es gibt billigstkopieen von so gut wie allem in china.... und du kannst die qualität dann keinesfalls mit der von den originalen vergleichen.

es muss jetzt nicht sein, dass es in diesem fall so ist.... allerdings erscheinen mir die preise verdächtig niedrig.... also solange es über diesen shop keinerlei erfahrungswerte gibt... wäre ich doch ein wenig vorsichtig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:38
von croco | 467 Beiträge

Naja Actor ich bekomme das Teil morgen,dann werde ich testen und was die original egos angeht,so kann man überall nachlesen,daß die Dinger wohl auch nicht das nonplus Ultra sind und der Schwund da auch recht groß ist also was solls,ich glaub die Mähr vom Clone eh nicht,kann aber jeder halten wie ein Dachdecker !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#16

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weisst du was beim glauben das höchste ist....

na ja...egal


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:43
von croco | 467 Beiträge

Jetzt komm schon,die ganze Zeit wird vor Geldgeiern im e-Zigaretten Handel gewarnt und jeder sagt alles Abzocke,jetzt kommt mal einer daher,mit Vernünftigen Preisen,der allem Anschein nach nicht auf Abzocke aus ist,auch wenn er sogenannte Clones verkauft und nu is das auch nicht recht,da wird dann auch rumgemosert !
Ja wie denn nu ?
Ich finds gut,daß es sowas auch noch gibt,das Net is voll mit überteuerten Shops !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#18

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was willst du denn von mir hören?

dir kanns ja wurscht sein wenn du eine empfehlung abgibst die dann unter umständen ein scheiss ist.... mir ist es nicht wurscht wenn im forum unüberprüfte shops einfach empfohlen werden nur weils "billiger" ist.....

wenn wir jeden shop empfehlen wolölen der irgendwo in den sphären des internets existiert nur weil er zufällig von irgend jemand entdeckt wurde... dann hätten wir viel zu schrieben und nichts zu sagen.....

es ist mir manchmal schon zu blöd dass solche shops, gerade von neulingen, einfach immer wieder verlinkt werden... aber eine empfehlung für einen shop, mit dem noch kein einziger user irgendwelche erfahrungen gemacht hat ist wohl auf keinem fall zu akzeptieren.

also wenn du dir dort geräte gekauft hast, dann darfst die mal ausgiebig ein paar wochen testen und dann kannst du.... immer noch nichts über die qulaität sagen... weil eine schwalbe eben noch keinen sommer macht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.08.2011 18:53
von mangkorn | 530 Beiträge

Na, da muss halt einer herhalten und mal testen Mal unvoreingenommen ran gehen sozusagen. Ich habe meine auch in einem Überteuerten Shop gekauft, ich denke (weiß es aber nicht 100%ig) keine Original.
Auf der anderen Seite ist aber auch klar, dass wenn ich bewährtes und empfohlenes hier kaufe und dafür ein paar Euro mehr ausgebe, ist das sicherer.
Da Streiten sich die Dampfgötter
Also net Streiten, ach und Fakt ist, dass alle meine eGos noch funzen, trotz einmal teuer und event. nicht Original und die hier empfohlenen erst recht


nach oben springen

#20

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.08.2011 20:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Finde es auch Unsinn so einen Nachbau zu empfehlen, vor allem wenn man bedenkt, dass TW Deutschland die Sommeraktion bis zum 15. August verlängert hat und man somit für gerade mal 8 EUR mehr Original Joyetech Ego-Ts bekommt.

Da gibt es meiner Meinung nach absolut keinen Grund, bei einem unbekannten Shop einen unbekannten Nachbau, bei dem man null Erfahrungen haben kann, was da so geliefert wird, zu bestellen.

Finde es extrem fahrlässig so etwas zu empfehlen!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#21

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.08.2011 22:25
von hannes (gelöscht)
avatar

Hi,
jeder ist soweit ein Experte, wie es sein Ego her gibt.
ich erhalte hier sehr gute Tipps von Nutzern aus deren eigener Erfahrung. Das bringt die "Dampfgemeinde" weiter.
Dafür bin ich dankbar und so sollte es auch weitergeführt werden.
Eine "Geiz ist geil" Mentalität ist hier sicherlich nicht von Nutzen.

LG Hannes


nach oben springen

#22

RE: Eine Frage an Euch

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.08.2011 08:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

trotzdem.... es muss nicht sein, dass die geräte schlecht sind nur weil sie billig sind.....

aber mir persönlich wäre es lieber, wenn unsere userInnen erst dann links zu shops setzen würden, wenn sie schon persönliche erfahrungen damit gemacht haben.

wie gesagt.... täglich schießen ein paar neue shops aus dem nichts und ich verstehe unser forum nicht als eine suchseite für irgendwelche internetshops, die niemand wirklich kennt, geschweigedenn empfehlen kann.

die erfahrung ist es, die weiter gegeben werden soll.... damit sich "neue" e-raucher so weit wie möglich das lehrgeld sparen können.... das funktioniert aber nur, wenn wir uns auch auf die persönlichen erfahrungen der "alten" userInnen verlassen können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.