#1

Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 12:35
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Hallo
Mein Name ist Antje, ich bin zarte 24 Jahre jung, komme aus Possenhain (bei Naumburg/Saale) und rauche nun seit 2 Monaten eine Slim. Dank einer netten Autoverkäuferin aus Brehna weiß ich nun, warum ich zwischendurch immernoch das Stinke-Ding anrühren muss. Sie hat mich auch zu euch gebracht (also die Autoverkäuferin).
Und nun bin ich hier.
Ich hab da auch gleich mal ne Frage: Sollte ich mich jetzt als "Frischling" eher an der eGO oder an dem LEO orientieren? Denn eins ist klar mit der Slim isses Spielerei!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebste Grüße
Antje


nach oben springen

#2

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 12:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen im forum!

du solltest in erster linie einmal genaueres von dir erzählen.... nur wenn wir über dein bisheriges "raucherverhalten" bescheid wissen können wir dir auch helfen....

lies zuerst mal diese bereiche Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen durch... dann wird schon vieles viel klarer sein...

die fragen die dann noch bleiben stell bitte gleich hier in diesem, deinem persönlichen thread.... wo wir können helfen wir dir gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 12:49
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Alsoooo

Zuvor habe ich ca. 20-25 Zigaretten pro Tag geraucht. Eher die stärkeren Marken wie PallMall rot oder Moon rot.
Mich hat zum einen das stinken genervt, denn ich arbeite im Vertrieb und bei nicht-rauchenden-Kunden kam der Gestank nicht immer gut an. Zum anderen haben wir zu hause öfter Besuch von Kindern und das ständige rausgehen ist dann auch eher nervig. Und Hauptursache war letztendlich die gesundheitliche Geschichte.
Also dachten wir uns, wir bestellen uns eine Egarette in Slim-Variante. Nachdem diese nach einem Tag kaputt war, haben wir eine Egarette Slim von der Firma Nick aus Tschechien mitgebracht. Diese funktioniert wunderbar. Auch das Befüllen mit Liquid haben wir uns jetzt angewöhnt. Nur ist da eben noch ein Problem: Es fehlt noch was. Irgendwie bringt die Egarette noch nicht "die Befriedigung" wie ich es mir wünschen würde. Und auch die Akku-Laufzeit ist eher kurz.
Letzte Wochen waren wir dann bei besagter Autoverkäuferin und diese meinte, die Slim wären auch nur Spielerei. Sie hatte die Leo und ein Kollege die eGo. Nun überlege ich, welche sich für mich besser eignet.
Wie gesagt momentan haben wir die Slim-Variante und rauchen Depots mit Nikotingehalt hoch. Davon muss ich aber schon husten.
Habt Ihr einen Tip?

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 13:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

welches liquid (firma) und mit wieviel nikotin?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 01.08.2011 13:38 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 14:01
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

www.liquidshop.eu - zum Nachfüllen Geschmack: Tabak und Menthol Nikotingehalt: Stark
Depots Nick (tschechien) - Geschmack: Kirsch und Vanille Nikotingehalt: Stark


nach oben springen

#6

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 14:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

hallo antje,

willkommen im forum...

also wenn dir high zu heftig is würde ich mal auf medium zurückgreifen, das problem dabei ist nur für manche ist 18mg high und bei anderen 24mg ich persönlich habe auf 18mg zurückgegriffen welches ich auch dir empfehlen würde und dann langsam runterdosieren außer du bist schon bei 18 und die sind, wie du sagst zu heftig, da bleibt dir die möglichkeit auf 16mg und niedriger zurückzugreifen.
und wenn du viele pyros geraucht hast dann ist die ego-t typ b gut geeignet für dich. aber ich würde mir diese nich bei dem von dir verlinkten shop holen, es gibt hier so viele gute und günstigere shops.... ich habe den fehler auch gemacht und teuer gekauft, hier wurden mir dann die augen geöffnet.

schau dich ruhig ein bissi im forum um oder benutze die suchfunktion.
wir alle helfen dir gerne wenn du fragen hast.

nun kann ich dir nur noch viel spass am dampfen wünschen.

lg


nach oben springen

#7

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 14:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nciht wieviel nikotin "stark" bei dem shop sein soll....

18er liquid wird aber zu anfang schon passen.... aber sicher nicht aus dem shop.... viel zu teuer....

es gibt jede menge klasse shops hier in detuschland und näherer umgebeung wo du tolles sevice, tolle geräte und das alles zu einem sehr guten und ehrlichen preis bekommst.....

man muss nicht irgendwelchen merkwürdigen unternehmen das geld in den rachen schmeissen.

10 ml liquid dürfen bestenfalls bis zu 5 euro kosten.... und das ist schon nicht mehr wirklich günstig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 14:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo antje,

und herzlich Willkommen!

Zitat von Antje-Katrin-Mast
Ich hab da auch gleich mal ne Frage: Sollte ich mich jetzt als "Frischling" eher an der eGO oder an dem LEO orientieren? Denn eins ist klar mit der Slim isses Spielerei!


Zur LEO kann ich nichts sagen, dampfe die eGo-T mit zZ. 18er Liquid... Du kannst dir ja, wenn du Liquid
bestellst 18mg und vom selben Typ 0mg Liquid bestellen. Wenn dir dann 18er zu stark sein sollte, kannst
du mit dem 0er runtermischen bis es passt...

Wünsche dir viel Spass hier im Forum!


nach oben springen

#9

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 15:04
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Erstmal muss ich sagen,dass ich mich wirklich über die schnelle Antworten freue....
VIELEN DANK

Jetzt grübel ich schon die ganze Zeit und suche und lese....aber irgendwie werd ich nicht schlau:
Die hier http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-3-product.html ist die wirklich wie die eGo?!?

Ich versteh langsam nur nichts mehr.....HILFE


nach oben springen

#10

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 15:06
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich weiss nciht wieviel nikotin "stark" bei dem shop sein soll....

18er liquid wird aber zu anfang schon passen.... aber sicher nicht aus dem shop.... viel zu teuer....

es gibt jede menge klasse shops hier in detuschland und näherer umgebeung wo du tolles sevice, tolle geräte und das alles zu einem sehr guten und ehrlichen preis bekommst.....

man muss nicht irgendwelchen merkwürdigen unternehmen das geld in den rachen schmeissen.

10 ml liquid dürfen bestenfalls bis zu 5 euro kosten.... und das ist schon nicht mehr wirklich günstig.



10ml = 9,95€ zuzüglich versandkosten des a no

die liquids gibts in 4 stärken wobei ein 0er für mich keine stärke ist.

und ganz "lustig" finde ich das man keine angaben über die nikotinstärken findet.
wenn man auf details geht steht da tatsächlich nur: 4 Nikotinstärken: ohne Nikotin, Leicht, Medium, Stark selbst im dropdown steht das gleiche.

hat zwar 70 geschmacksrichtungen, die flaschen sehen auch recht lecker aus aber im leben nicht, allein steuer und fracht bei einer meiner bestellungen mach ich ca. 25-30€ gut.


nach oben springen

#11

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 15:10
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Das ist vermutlich so wenn man Anfänger ist. Deswegen bin ich ja nun hier und versuche mir Hilfe zu holen


nach oben springen

#12

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 15:13
von Puppetz | 340 Beiträge

Hi und herzlich willkommen!

Also ich würd zum Anfang auch die eGo-T nehmen weil preislich und qualitativ zum Einstieg einfach sehr gut.Und wenn du dann Gefallen am Dampfen findest kannst du deine Hardware immernoch aufstocken.

Was du verlinkt hast bei totally-wicked ist wirklich die eGo von Joytech. Also orginal und kein Nachbau.
Und die Tornado-Tank ist die orginale eGo-T.

Den Shop kann ich persönlich auch empfehlen. Habe letzte Woche erst bestellt. Nach 3 Tagen war die Bestellung da. Geht also sehr flott da.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#13

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 16:30
von esci (gelöscht)
avatar

Ein fröhliches Hallo auch von mir!

Ich kann als Liquid-Shop noch Sannes Dampfwagen empfehlen, wenn es um schnelle Lieferung aus Deutschland geht zu fairen Preisen.
www.dampfwagen.de


nach oben springen

#14

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 16:36
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip. Hier hab ich nur ein Problem. Da steht irgendwo ich soll die nicht pur nutzen und mischen und dann stehen da zahlen hinter der ml angabe in Klammern....ist das die Nikotinstärke? Sorry aber bin da echt noch frischling drin


nach oben springen

#15

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.08.2011 16:43
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Antje-Katrin-Mast
Danke für den Tip. Hier hab ich nur ein Problem. Da steht irgendwo ich soll die nicht pur nutzen und mischen und dann stehen da zahlen hinter der ml angabe in Klammern....ist das die Nikotinstärke? Sorry aber bin da echt noch frischling drin


Sanne hat auch Aromen pur, die bitte nicht bestellen.
Wenn du unter "Hausmarke" schaust, da findest du die Liquids zum direkt dampfen:
http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/Hausmarke/
Die ml-Angaben ist die Liquid-Menge. Sanne hat 5ml und 10ml, wenn ich mich nicht irre.
Die Zahl in der Klammer dahinter ist die Nikotin-Stärke. (0, 5, 9, 18)


nach oben springen

#16

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2011 13:51
von Antje-Katrin-Mast (gelöscht)
avatar

Huhu
wollt mich mal zurück melden und euch ganz dolle DANKE sagen. Sannes Dampfwagen ist der absolute Hit. Bin begeistert. Super Geschmack, super günstig und super schnell. Rauchen die EGo-T und seit der Lieferung von Sanne kann ich jetzt vollkommen auf die Pyro verzichten.
Vielen vielen Dank


nach oben springen

#17

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2011 13:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Ich bin die neue - ich komm jetzt öfter :-)

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2011 13:59
von esci (gelöscht)
avatar

Freut mich, wenn du mit meinem Tipp zufrieden bist und alles so gut klappt!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.