#1

Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 14:15
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel ich bin 31 Jahre und seit gute 16 Jahren Pyro Raucher.
Durch ein Arbeitskollege bin ich auf e - Zigaretten aufmerksam geworden.

Ich habe so ca 800 Zigaretten im Monat verpafft.

am Donnerstag hab ich mir bei dampfer.biz eine Probierpackung für 25 Euro bestellt.
Hab es mit Vorfreude sofort ausprobiert=)) nach ein paar stunden dann dieser ekelige Plastik Geschmack.
Naja ich hab es dann bis heute Mittag durchgezogen.
Also erstens muss ich sagen das die Nikotinsucht durch das E-Dampfen befriedigt wird.
Ich hab kein verlangen nach Pyros.
So da mir aber die e-Stäbchen nicht schmecken hab ich mir eine Ego-t bestellt bei volish, die aber leider erst Montag, Dienstag kommt=((((
Zur Sicherheit hab ich mir auch noch ein Set Ego-t´s bei steamo bestellt mit zusatz tanks, liquids und Verdampfer.
Will ja nicht auf den trockenen sitzen.
Dann bin ich hoffentlich ja mit
- 3 Ego- t
- 6 Flaschen Liquids
- 5 Zusatztanks
- 1 Zusatz Verdampfer
fürs erste gerüstet.

Bin auf jedenfall total Neugierig und will weg von den Pyros und hoffe das ich hier Antworten auf eventuell auftretende Fragen,Probleme bekommen werde.
Danke das Ihr mein Anfang vom e-rauchen hier Mitverfolgt=))


nach oben springen

#2

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 14:25
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen Danni,

hast ja schon die Grundausrüstung in passender Qualität bestellt. Eventuell wäre ein zweites Ladegerät sinnvoll, weil die auch schon mal den Geist aufgeben können und dann stehst du mit drei Ego-T ohne Strom ziemlich dumm da.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, das du dir alles zum Thema Neuinsteiger beim elektrischen Rauchen hier im Forum durchliest.
Wenn dann noch Fragen sind bzw. im Laufe der nächsten Zeit welche auftauchen, kannste die direkt hier stellen. Wird sich bestimmt einer finden, der dir weiterhelfen kann.

Dann viel Spaß hier und bis dann mal

redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 14:31
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Danke für die nette Begrüßung redgul,

also 2 ladegeräte hab ich ja dann jetzt schon und einen Pc anschluss zum Laden finde ich in meiner umgebung auch immer=))))

Mir war halt wichtig das die Dinger schmecken und mein erster eindruck war gut.
BZW ist noch steigerungsfähig. weil wie gesagt die dampfer dinger schmecken sowas von nach palastik.


nach oben springen

#4

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 14:45
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi Danni!

Herzlich willkommen im Forum!

Zitat von Danni1980
...und hoffe das ich hier Antworten auf eventuell auftretende Fragen,Probleme bekommen werde.


Würde dir empfehlen dieses hier:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
komplett zu lesen, falls noch nicht geschehen. Wenn dann noch Fragen sind, immer her damit!

LG


nach oben springen

#5

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 15:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 16:10
von mangkorn | 530 Beiträge

liches Willkommen auch von mir
Super Einstieg finde ich, außer dem Plastikgeschmack, aber gut eingekauft und somit erst einmal auf der sicheren Seite. Unglaublich wie man mit den Teilen von den Pyros wegkommt. Sehe und spüre nur Vorteile, hier wird dir auch sicher geholfen bei etwaigen Fragen, die sicher mit der Zeit aufkommen.


nach oben springen

#7

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 17:46
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Danke an Alle für die nette Begrüßung=)))
Ich habe in den letzten 16 Jahren nicht einmal 5-6 Std. Ohne Pyro ausgehalten und nun schon 3 Tage.


zuletzt bearbeitet 07.08.2011 17:47 | nach oben springen

#8

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 18:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo und auch ein liches Willkommen auch von mir....

Selbst w e n n du plötzlich zu einer Pyro greifen solltest - überleg mal, wie viele du schon nicht geraucht hast *Applausspendier* !!! Und nur die zählen....

Außerdem würdest du feststellen, wie ekelig eine eigentlich Pyro schmeckt...

weiter so!!!


nach oben springen

#9

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 02:13
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Danni1980
Danke an Alle für die nette Begrüßung=)))
Ich habe in den letzten 16 Jahren nicht einmal 5-6 Std. Ohne Pyro ausgehalten und nun schon 3 Tage.




herzliches willkommen,

und gratulation zu 3 tagen pyrofreihet und mach weiterso!!


nach oben springen

#10

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 08:19
von Danni1980 (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen, ich fühl mich hier schon richtig wohl=)

Bin jetzt schon den 5. Tag am Dampfen und seit gestern meine erste Ego-t.
Ich bin hin und weg, kein Plastik Geschmack mehr und die Dampfentwicklung ist sogar besser als bei einer Pyro.
Bin mal auf die Geschmäcker gespannt die ich mir Sonntag bestellt habe, Vanille Tahiti, Karamel und Virginia.

Hab zwar jetzt insgesamt 200Euro fürs Dampfen ausgegeben um gut für den Start gerüstet zu sein aber ich finde wenn mann den Willen hat nun endlich mit den stinkenden Pyros aufzuhören, ist das Dampfen alle mal besser und später auch günstiger.

Bin begeistern und gerührt zu gleich


nach oben springen

#11

RE: Der Neue ego-t Konsument =))

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 23:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo danni...

auch ein liches willkommen von mir...

viel spaß mit dem Dampfen...
vor allem mit dem geschmack suchen und finden...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205818 Beiträge.