#1

Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2011 23:52
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo, zusammen!

Ich heiße eigentlich Simone, bin 45 und arbeite als Erzieherin im Jugendwohnheim mit 90 "Halbstarken", wohne in der Nähe von Bonn (bin eigentlich ein Nordlicht), züchte Katzen (Perser und Exotic-Shorthair), betreibe "nebenbei" ein Forum für Katzenzüchter mit über 600 Züchtern und mache Webdesign rund um Katzen.

Vorab: ich bin seit über einer Woche (da war mein EGo-T und die Liquids da) völlig Pyro-frei.

Was mich mehr als überrascht hat nach 29 Jahren "überzeugtem Rauchen" :-) (Vorher habe ich West Silver geraucht- bis 40 am Tag, manchmal auch mehr....... ).
Überraschenderweise schmecken mir die Liquids mit Frucht- und Mentholaroma besser, als die Tabakgeschmäcker. Ich habe die Liquids mit 16 mg und 11 mg.

Das "Rauchverhalten" hat sich bei mir völlig verändert! Früher: Kippe an und wenn sie aufgeraucht war, war nach 30, 45 Minuten (spätestens und bei Gelegenheit) die nächste wieder an. Jetzt "nuckel" ich ein paar Züge, lege den eGo weg, Pause, und von vorne gehts los, weil der Geschmack ja nachläßt.....

Kein Wunder wäre, dass mir meine Kippe nicht fehlt, wenn ich mir "umgerechnet" 4 Schachteln Nikotin einverleibe! Mir fehlt einfach noch das "Gefühl", das Nikotin zu dosieren und dem Geschmack zu widerstehen!
Da ich aber noch keine roten Kringel in den Augen habe und keine unangenehmen "Nebenwirkungen" sehe ich alles im Moment sehr positiv und völlig entspannt!

Außerdem fallen mir neuerdings die Raucher im Supermarkt auf.... wenn ich mir vorstelle, dass ich auch fast 30 Jahr so gemüffelt habe......

Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass meine Katzen es mir danken! Kein Teer etc. mehr im Fell, wenn sie sich putzen!

So, mehr gibt es für den Anfang nicht!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#2

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:02
von Lookbehindyou (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen von einem begeisterten Dampfanfänger! Die Tips geben Dir mal lieber die alten Hasen


nach oben springen

#3

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo simone

herzlich willkommen im forum.

freut mich dass der umstieg so erfolgreich war... stimmt.. die tabakliquids sind oft nicht jedermanns/fraus geschmack... aber lass dich nicht irritieren... die geschmacksgelüste ändern sich beim dampfen immer wieder mal.. und was dir heute nicht schmeckt kann dir in ein paar wochen wiederum total zusagen....

wenn du irgendwelche fragen hast. dann stell sie, wenn es nicht ganz klar wo anders hinpasst... gleich hier in deinem persönlichen thread... dann hast du immer alles beieinander was dich je interessiert hat...

also weiterhin viel spass mit der dampferei und auch hier im forum....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns...

... und Glückwunsch zur Pyrofreiheit!

Nicht nur deine Katzen werden´s dir danken...

Lieben Gruß vom Würmsche ... und viel Spaß beim probieren der verschiedenen Geschmacksrichtungen!


nach oben springen

#5

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:35
von hannes (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG Hannes


nach oben springen

#6

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:43
von panther (gelöscht)
avatar

Hallo Nachbarin, welcome


nach oben springen

#7

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:43
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Zitat

Lieben Gruß vom Würmsche ... und viel Spaß beim probieren der verschiedenen Geschmacksrichtungen!



.... Du bist doch das "verrückte Huhn" mit den Bratkartoffeln- und Brathähnchen, oder? Ne, Danke! So weit wird meine Exmerimentierlust sicher NIE gehen!

@all: Danke für die herzlichen Willkommenspostings!

Liebe Grüße

Simone


zuletzt bearbeitet 12.08.2011 00:44 | nach oben springen

#8

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Silberperser


.... Du bist doch das "verrückte Huhn" mit den Bratkartoffeln- und Brathähnchen, oder? Ne, Danke! So weit wird meine Exmerimentierlust sicher NIE gehen!




Iiiiiich ??? Niiiiemals.... bin doch ein Würmsche..... und .... geheilt von herzhaften Dämpfen !!!


nach oben springen

#9

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:50
von Jette | 1.257 Beiträge

Na dann. herzlich Willkommen hier bei den dampfenden "verrückten Brathühnern".


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 01:00
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Zitat

Iiiiiich ??? Niiiiemals.... bin doch ein Würmsche..... und .... geheilt von herzhaften Dämpfen !!!



Dann bleibt zu hoffen, dass für das "Würmsche" nicht noch Geschmacksrichtung "Modder" oder "Komposthaufen" auf den Markt kommt, was Du unbedingt probieren mußt!


Liebe Grüße

Simone

P.S. Hast Du schon Freiwillige gefunden, das das Zeug nach Dir testen wollen? ... das ist jetzt KEINE Bewerbung von mir!


nach oben springen

#11

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 01:15
von wurm74 (gelöscht)
avatar



ne, alle zu FEIGE, jawoll !!! ...

...aber ich garantiere, das Zeugs kommt mit ins geplante Liquidwanderpaket zum testen... der eine oder andere möchte schooon gerne probieren.... wollens aber nicht zugeben, genau!!


nach oben springen

#12

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 01:25
von Silberperser (gelöscht)
avatar

... das wird es sein!
Oder einfach nur großes Vertrauen in die eigenen Geschmacksnerven (so sie vom Rauchen noch nicht völlig degeneriert sind! )

Wie wollt Ihr das mit dem Testrundlauf machen? Habt Ihr eine Adressliste? Dafür, dass ich erst eine Woche "als Dampfer aktiv" bin... ich habe auch schon 25 Fläschchen hier stehen und nicht alle haben mich wirklich überzeugt. Ich könnte also auch mit machen und vielleicht so noch auf den "richtigen" Geschmack kommen.

So lange nicht alle Bratkartoffeln, Hähnchen und Spinat eintüten!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#13

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 01:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

ne, ich glaub, ich bin die einzig Bekloppte die sich sowas bestellt hat... aber als ich unsicher gefragt hab, ob ich bestellen soll, haben sie mir alle zugeraten, waren alle gespannt auf meinen Bericht

hab auch ne ganze Kiste mit "normalen" Liquids, keine Sorge.. da leg ich auch was von bei..

das ist der letzte Stand der Dinge Mahlzeit! Brathähnchen mit Bratkartoffeln... (3) .. bin ja auch schon so gespannt auf das Paket!

Und mit deinen Liquids kann es sein, dass es dir heute absolut nicht schmeckt, es dafür aber komischerweise in ein paar Wochen dein Lieblingsliquid wird... gaaanz merkwürdig, die Sache..


nach oben springen

#14

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 04:45
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na dann nochmal: herzlich willkommen!

Zitat von Silberperser
Vorab: ich bin seit über einer Woche (da war mein EGo-T und die Liquids da) völlig Pyro-frei.


Freut mich für dich, dass es nun so gut läuft, weiter so!

LG


nach oben springen

#15

Kurze "Vorwarnung", falls viele Gäste kommen sollten ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 16:39
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Urgesteine des Forums!

Ich wollte Euch nur vorwarnen, falls die Anzahl der Gäste bzw. neuer Dampfinteressenten seit vorgestern Nacht hier etwas vermehrt sein sollten: ich habe meine Begeisterung für´s Dampfen in meinem Forum (http://rassekatzen.forumprofi.de , nicht öffentlich, über 600 User) und in einem öffentlichen Katzenforum http://www.catterys.de/forum/vv.pl?1313451951.dat publik gemacht mit dem Hinweis, bei Interesse hier mal gründlich zu lesen! Da waren bisher über 2500 Zugriffe drauf!
Interessant waren einige Kommentare in dem öffentlichen Forum...... militante Nichtraucher und Ignoranten! Aber auch einige positive Rückmeldungen!

Also nicht wundern! Ich war´s! Sind keine Spamer!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#16

RE: Kurze "Vorwarnung", falls viele Gäste kommen sollten ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das verkraften wir ohne probleme... nachdem ja unser forum frei zugängig ist und die gäste hier fast alles lesen können ohne sich registrieren zu müssen.... ist das gar kein thema bei uns im forum.

aber danke fürs verlinken... nur so können wir userInnen und/oder am e-rauchen interessierte auch vor fehlkäufen bewahren....

es wird echt problematisch wenn ich mir ansehe was jetzt überall im offlinieverkauf auftaucht... die leute kaufen das zeug und sind dann zutiefst enttäuscht...

infos gibts halt leider nur in den foren..... und die zeitungsschreiberlinge informieren sich, wie wir leider immer wieder lesen müssen, ebenfalls nicht bevor sie irgend welche tiefgeistige scheisse von sich geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Kurze "Vorwarnung", falls viele Gäste kommen sollten ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 16:54
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,


ich bin in dem öffentlichen Forum "Silverbells Simone"... fast logisch, oder? Ihr könnt da auch antworten!!!

Aber auch in "meinem" Forum fällt mir auf, dass viele Interessierte UNBEDINGT ein "Ding" möchten, was wie eine ECHTE Pyro aussieht.... Da sind die Fehlkäufe und Negativerfahrungen vorprogrammiert, wenn sich die Leute
1. völlig beratungsresistent zeigen oder
2. Kaufen ohne vorher zu Lesen.

Ich habe privat jetzt einiges weiter geschickt an Info- und Kauflinks ( http://www.ecig-tools.com und http://ebnferro.com )
Bin gespannt, welche Rückmeldungen ich bekomme!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#18

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 23:01
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich mal für eine Woche ab, fliege morgen für eine Woche zu meiner Mama! Da sind aber heute (zum Glück!!! ) schon meine nachbestellten Liquids angekommen! Der Urlaub ist also "dampfmäßig" gerettet und das schöne Wetter kommt auch!

Liebe Grüße

Simone


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 23:01 | nach oben springen

#19

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 08:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schönen urlaub... und komm gesund wieder.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 00:50
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo, zusammen!

sorry.... keine aufrufe zur gewalt. ACTOR
Liebe Grüße

Simone


zuletzt bearbeitet 10.10.2011 08:34 | nach oben springen

#21

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 00:59
von hannes (gelöscht)
avatar

Hat wahrlich hier nix zu suchen und moralisch fraglich.


nach oben springen

#22

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 01:15
von Silberperser (gelöscht)
avatar

"Moralisch fraglich" sind Kinderschänder für mich in KEINEM Fall! Da steht meine Meinung SEHR fest! Kann gerne gelöscht werden, wenn es zu sehr vom Thema abweicht.


nach oben springen

#23

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.10.2011 08:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Silberperser
"Moralisch fraglich" sind Kinderschänder für mich in KEINEM Fall! Da steht meine Meinung SEHR fest! Kann gerne gelöscht werden, wenn es zu sehr vom Thema abweicht.



schon passiert..... tut mir leid, aber wir wollen uns auf gewaltthemen nicht einlassen. dafür gibt es andere foren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.