#1

Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2011 23:52
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo, zusammen!

Ich heiße eigentlich Simone, bin 45 und arbeite als Erzieherin im Jugendwohnheim mit 90 "Halbstarken", wohne in der Nähe von Bonn (bin eigentlich ein Nordlicht), züchte Katzen (Perser und Exotic-Shorthair), betreibe "nebenbei" ein Forum für Katzenzüchter mit über 600 Züchtern und mache Webdesign rund um Katzen.

Vorab: ich bin seit über einer Woche (da war mein EGo-T und die Liquids da) völlig Pyro-frei.

Was mich mehr als überrascht hat nach 29 Jahren "überzeugtem Rauchen" :-) (Vorher habe ich West Silver geraucht- bis 40 am Tag, manchmal auch mehr....... ).
Überraschenderweise schmecken mir die Liquids mit Frucht- und Mentholaroma besser, als die Tabakgeschmäcker. Ich habe die Liquids mit 16 mg und 11 mg.

Das "Rauchverhalten" hat sich bei mir völlig verändert! Früher: Kippe an und wenn sie aufgeraucht war, war nach 30, 45 Minuten (spätestens und bei Gelegenheit) die nächste wieder an. Jetzt "nuckel" ich ein paar Züge, lege den eGo weg, Pause, und von vorne gehts los, weil der Geschmack ja nachläßt.....

Kein Wunder wäre, dass mir meine Kippe nicht fehlt, wenn ich mir "umgerechnet" 4 Schachteln Nikotin einverleibe! Mir fehlt einfach noch das "Gefühl", das Nikotin zu dosieren und dem Geschmack zu widerstehen!
Da ich aber noch keine roten Kringel in den Augen habe und keine unangenehmen "Nebenwirkungen" sehe ich alles im Moment sehr positiv und völlig entspannt!

Außerdem fallen mir neuerdings die Raucher im Supermarkt auf.... wenn ich mir vorstelle, dass ich auch fast 30 Jahr so gemüffelt habe......

Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass meine Katzen es mir danken! Kein Teer etc. mehr im Fell, wenn sie sich putzen!

So, mehr gibt es für den Anfang nicht!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#2

RE: Katzenmama ohne "Entzugserscheinungen" :-)

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2011 00:02
von Lookbehindyou (gelöscht)