#1

2.Tag mit der Ego-T

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 16:13
von younes (gelöscht)
avatar

Hallo meine Freunde

Bin das erste mal hier und ich habe 1000 fragen auf dem Herzen. Ich fange erstmal mit dem hier an:

Ich habe meine Ego-t gestern bekommen und hab mich auch super darauf gefreut. Das Paket ist komplett mit 2 Ego´s 650er. Dazu habe ich mir 3 Liquids von Flavourart bestellt. Pfirsich und Erdbeere. Zuerst habe ich Erdbeere probiert. Schmeckte mir überhaupt nicht. Meine Lippe und meine Zunge fing an so leicht zu brennen. Dann hab ich es mit Pfirsich probiert. War schon besser. Jetzt rauche ich nur Pfirsich Liquid. Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich aber total komisch. Als hätte ich eine Erkältung und einen entzündeten Hals. Das depot mach ich voll. Ich ziehe lange und ziehe nicht oft auf einmal. Das soll wohl besser sein wie ich das mitgekriegt habe. Ich weiß nicht woran das liegt. vertrage ich das Liquid nicht??? Oder ist das normal dass man sich so am 1.Tag so komisch fühlt.

Vielen dank. Ich hoffe auf eure Hilfe:)))


nach oben springen

#2

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 16:50
von younes (gelöscht)
avatar

ok hab ich gemacht


nach oben springen

#3

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 16:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha... das war zwar an heilig gerichtet, der sich in allen möglichen threads.. unter anderem auch in deinem, breit gemacht hat.

aber grundsätzlich mal richtig....

die anderen userInnen wollen ja ein paaar informationen haben damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben... ohne infos kann man auch nicht wirklich beraten und helfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 16:55
von younes (gelöscht)
avatar

hhahaha ich blick hier nicht wirklich durch. ich geb mein bestes ok:D


nach oben springen

#5

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 16:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gleich vorweg den wichtigsten tipp....

unbedingt Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen lesen.... wenn du das durch hast, dann werden nur mehr ganz wenige fragen bleiben die du dann in deinem "perösnlichen" vorstellungsthread stellen kannst...


dort wird dir geholfen werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 18:34
von younes (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gleich vorweg den wichtigsten tipp....

unbedingt Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen lesen.... wenn du das durch hast, dann werden nur mehr ganz wenige fragen bleiben die du dann in deinem "perösnlichen" vorstellungsthread stellen kannst...


dort wird dir geholfen werden.



Hab ich getan meister. Jedoch sind meine erwähnten Fragen damit leider nicht beantwortet:(


nach oben springen

#7

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 18:38
von croco | 467 Beiträge

Was Dampfst du denn ? PG,VG oder PG und VG gemischt ?
Wie hoch ist der Nikotingehalt ? Welcher Hersteller ?
All das trägt zur Aufklärung deines Problems bei !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 18:39 | nach oben springen

#8

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 18:43
von sly4 (gelöscht)
avatar

Es könnte sein, dass du allergisch auf das Propylenglykol (PG) reagierst. Da kann es z.B. zu trockenem Hals, Enztündungen, Anschwellen der Zunge usw. kommen. Ist jetzt nicht wirklich dramatisch. Daher könntest du auch versuchen einmal ein Liquid auf VG oder PEG-400 Basis zu testen.

Andererseits könnte auch die Nikotinstärke ausschlaggebend sein. Da das Nikotin im Dampf auf naja so irgendwie physikalische Art und Weise anders transportiert wird als innerhalb von Rauch kann eine hohe Dosis Nikotin im Dampf auch zu Reizungen der Schleimhäute/Zunge bzw. des Halses führen.

Also von dem her könntest du mal versuchen eines deiner Liquide wie z.B. das Erdbeer, welches dir eh nicht schmeckt mit ein wenig destilliertem Wasser aufzumischen, sodass die Nikotinstärke sinkt. Tritt das Problem weiterhin auf liegt es wohl am PG.

Bevor du diese Punkte oben umsetzt solltest du aber noch ein paar Tage mit deinem Pfirsich weitermachen. Bei sehr vielen Leuten sind solche Nebenerscheinungen nach kurzer Zeit einfach so verschwunden.

Andererseits kann es auch durchaus möglich sein, dass versch. Aromastoffe/Zusätze im Liquid von deinem Körper nicht so vertragen werden. Das ist allerdings nur in seltenen Fällen der Auslöser.


nach oben springen

#9

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 19:14
von younes (gelöscht)
avatar

Zitat von croco
Was Dampfst du denn ? PG,VG oder PG und VG gemischt ?
Wie hoch ist der Nikotingehalt ? Welcher Hersteller ?
All das trägt zur Aufklärung deines Problems bei !




12mg von Flavorart. Tut mir leid ich weiß nicht was dieses PG oder VG ist.??????


nach oben springen

#10

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 19:23
von younes (gelöscht)
avatar

http://www.neuesrauchen.net/Liquids-Powe...beere::140.html

http://www.neuesrauchen.net/Liquids-Powe...rsich::142.html

Die beiden habe ich mir bestellt dazu. Die tropfe ich ganz normal in den Depot rein. Ich mische sie nicht oder so. Habe heute ein bisschen Pause gemacht. Gerade wieder ein bisschen geraucht und ich merke wieder diesen komischen Geschmack im Mund das taube Gefühl auf der Zunge. Es macht überhaupt kein Spaß. Mein hals fühlt sich jetzt wieder wie eine Baustelle an:((( Habe vorher Pallmal geraucht in Blau und ungefähr eine Schachtel am Tag


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 19:26 | nach oben springen

#11

RE:

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.08.2011 20:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du tatsächlich so auf das zeug reagierst... gibts nur eine einzige möglichkeit... bestell dir noch bei einem anderen anbieter liquid... wenn dir dann das selbe passiert, bist du leider gegen einen basisstoff allergisch....

es gibt ja heutzutage nichts wogegen man nicht allergisch sein kann....

wenn das so ist... dann musst du leider die finger davon lassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.