#1

Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 16:41
von younes (gelöscht)
avatar

Soooooo ich sollte mich hier vorstellen. Also ich bin der Younes und seit gestern ein Dampfer:))))

Aber irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem ganzen. Ich habe Halskratzen. Komischen Geschmack auf der Zunge. Fühle mich ein bisschen krank durch das Zeug. ISt das eine normale Nebenerscheinung oder rauche ich das falsche liquid??? Liegt es am Verdampfer??? Meine liquids hab ich bei neuesrauchen bestellt und die sind von der Marke Flavour Art. Erdbeere und Pfirsisch. 12 mg....Beim inhalieren kratzt es richtig:(


nach oben springen

#2

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 19:16
von Seelenkäfig (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Hallo,

bin auch erst frischer Dampfer und hatte auch das Problem mit dem trockenen, karzigen Hals. Ich habe ein milderes Liquid genommen um es weg zu bekommen. Versuche mal ein anderes (Marke und /oder Geschmack).


nach oben springen

#3

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 19:48
von younes (gelöscht)
avatar

Zitat von Seelenkäfig
Ein herzliches Hallo,

bin auch erst frischer Dampfer und hatte auch das Problem mit dem trockenen, karzigen Hals. Ich habe ein milderes Liquid genommen um es weg zu bekommen. Versuche mal ein anderes (Marke und /oder Geschmack).




ich benutze das hier http://www.neuesrauchen.net/Liquids-Powe...rsich::142.html

damit jemand schon erfahrungen gemacht????


nach oben springen

#4

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 20:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Dann erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Damit wir Deine Frage beantworten können, müssten wir schon ein wenig mehr wissen.
Vor allem, welches Gerät Du benutzt, denn da gibt es riesige Unterschiede.
Die nächste Frage wäre, ob Du den Verdampfer zunächst mal ausgeblasen hast.
Dann die Frage, wie Du an der Egarette ziehst? Kann seinn, dass Du Liquid im Mund hast, wenn Du zu heftig daran saugst - aber das ist auch wieder von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Wattedepots sind ebenfalls eine ganz andere Geschichte als Tanksysteme oder Catromizer/Clearomizer.

Am besten Du liest Dir erstmal in aller Ruhe den Bereich für Neueinsteiger durch (Link unten in der Mitte) und berichtest dann mal etwas genauer. Dann finden sich auch jede Menge erfahrene Leute, die mit Tips und Tricks weiterhelfen können.

Viel Erfolg und Spass wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 20:32
von younes (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
Dann erstmal auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Damit wir Deine Frage beantworten können, müssten wir schon ein wenig mehr wissen.
Vor allem, welches Gerät Du benutzt, denn da gibt es riesige Unterschiede.
Die nächste Frage wäre, ob Du den Verdampfer zunächst mal ausgeblasen hast.
Dann die Frage, wie Du an der Egarette ziehst? Kann seinn, dass Du Liquid im Mund hast, wenn Du zu heftig daran saugst - aber das ist auch wieder von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Wattedepots sind ebenfalls eine ganz andere Geschichte als Tanksysteme oder Catromizer/Clearomizer.

Am besten Du liest Dir erstmal in aller Ruhe den Bereich für Neueinsteiger durch (Link unten in der Mitte) und berichtest dann mal etwas genauer. Dann finden sich auch jede Menge erfahrene Leute, die mit Tips und Tricks weiterhelfen können.

Viel Erfolg und Spass wünscht
Bartmann



Ich nutze die EGO-T 650 mit einem Tank. Wie ich sauge. Ich würde sagen ich sauge lange und kräftig. ???!!!!!
Nein ich hab den nicht ausgeblasen? Warum muss ich das machen und wann?? Bevor ich rauche??


nach oben springen

#6

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 20:37
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von younes
Wie ich sauge. Ich würde sagen ich sauge lange und kräftig. ???!!!!!



Man sollte keinesfalls kräftig ziehen. Immer schön sanft, je sanfter du ziehst desto mehr Dampf.

Und wie Bartmann schon sagte, empfehle ich dir ebenfalls, folgendes mal komplett zu lesen:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
Wenn dann noch Fragen sind, beantworten wir dir die sehr gerne!


nach oben springen

#7

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 17.08.2011 21:07
von Amuras | 1.179 Beiträge

Willkommen hier bei uns...

wurdest ja schon auf die wichtisten sachen aufmerksam gemacht, das solltest Dir wirklich durchlesen.

generell kann ich empfehlen viel zu trinken, seit ich dampfe trinke ich sehr viel mehr als früher.

viel spass noch bei uns und beim Dampfen :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#8

RE: Ich bin neu hier!;)

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 10:30
von tinapoe (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen...

na? bist du schon durch mit den Einsteigerfragen???

ist ja mal ein großer Brocken...aber ganz ganz wichtig...

das mit dem Trinken kann ich auch noch mal betonen...da das liquid etwas austrocknend wirkt, ist es notwendig sehr viel zu trinken...es ist aber auch eine umstellungssache...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.