#1

Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 22:06
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Welche Geräte habt ihr und welche Drip Tips verwendet ihr dafür ( Shop-angabe wünschenswert)
Ich find hier über die Suchfunktion keine genauen Angaben


nach oben springen

#2

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 22:32
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich habe meine von Ebnferro.com und verwende Die E-gos mit verschiedenen Akkugrößen. Und den GGTS natürlich. Auf die E- gos schraube ich auch oft mit Adapter die Pen - Verdampfer drauf da ich Pen- Verdampfer für mich optimal finde.

PS. Vorn ist ein Big e- go Verdampfer
dann normale E- go Verdampfer und
auf dem GGTS ein Pen Verdampfer

Angefügte Bilder:
Drip Tip (2).jpg
Drip Tip.jpg

ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 22:35 | nach oben springen

#3

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 22:44
von Jette | 1.257 Beiträge

Sorry, schwarz ist immer so schlecht zu erkennen.

Hier hoffentlich besser.

Angefügte Bilder:
IMG_1024.jpg

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 22:52
von Mienchen (gelöscht)
avatar

danke für die tollen Bilder!
Ich such eigentlich einen Drip Tip für meine ez310 und ego T aber ich find partou nix!!

bei ebnferro hab ich den gefunden
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

glaubst du den kann ich für die ez 310 nehmen??
Sorry bin da voll planlos


nach oben springen

#5

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 22:59
von Jette | 1.257 Beiträge

EZ 310 ist eine Pen also brauchst du einen Pen Drip tip.

Das ist der richtige Drip Tip. Pen ist ja 801. Sieht zwar anders aus als meiner aber er müsste passen.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 23:00 | nach oben springen

#6

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 19.08.2011 23:25
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Mienchen
Ich such eigentlich einen Drip Tip für meine ez310 und ego T aber ich find partou nix!!



Bei ego-T Verdampfern kannst Du keine Drip Tips verwenden, wie bei allen Tank-Verdampfern
Für die ez310 hat Dir ja schon Jette geholfen..


nach oben springen

#7

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 10.03.2013 22:33
von Fuma (gelöscht)
avatar

So ich schreib hier einfach mal dazu, da ich ja jetz einige Verdampfer mit Drip Tips hab bin ich irgendwie natürlich gezwungen mit denen zu Dampfen... das problem is ich find die Löcher viel zu groß ok ich weiß was ihr sagen werdet: Das hat auch seinen Sinn wie soll man sonst des Liquid reinbekomm... Allerdings hab ich die "Drip Tips" die beim Ce3+ dabei sind ziemlich gern, blöde nur das sie aus Gummi sind ^^' das gefällt ma weniger, aber die Form und vor allem das kleine Loch find ich toll :) Gibts irgendwo auch sowas aus kunststoff oder sowas? Metall gefällt ma weniger, is einfach zu Kalt iwo...


nach oben springen

#8

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 10.03.2013 23:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so wie die vom CE3?
Sorry habe ich noch net gesehen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 01:55
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sieht man hier ganz schön, sind mehr oder weniger billigdinger damit man nicht gerade am plastik nuckeln muss... sind aus gummi oder sowas in der Art halt:
http://tigara-electro.ro/199-459-large/clearomizor-ce3.jpg


nach oben springen

#10

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 08:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Endlich, noch jemand der die kleinen Silikonnupsi auf den CE3 mag
Mich halten schon alle für verrückt, weil ich die am liebsten mag.

Es gab sie mal bei intaste zu kaufen, im 10er Pack, da hatte ich zugeschlagen.
Leider habe ich sie seitdem nirgendwo mehr gesehen. Ich sammle die immer und habe noch einige unbenutzte hier rumliegen.
Wenn du mir deine Adresse per PN mitteilst, kann ich dir gern ein paar schicken.

Vielleicht gibt es ja hier noch mehr CE3-Nutzer, die die kleinen Nupsis normalerweise wegschmeissen und jetzt bitte mal sammeln könnten ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 10:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hi,

also um mal ein offensichtliches Missverständnis mich betreffend aus der Welt zu schaffen......*kicher*

Ich mag die Form dieser minni Mundstücke schon sehr. Aber die haben eben einen großen Nachteil, welcher vielleicht auch nur bei der Art wie ich sie nutze auftritt, das Kondenswasser fließt nicht wieder nach unten ab wegen dem kleinen Loch/Kanal(Kapilarwirkung) wie ich vermute was in meinem Fall unweigerlich zu Flüssigkeit anstatt Dampf im Mund Führt.

Wenns die nun mit einer etwas größeren Öffnung und aus Delrin (Kunststoff) gäbe würde ich bestimmt, je nach Preis, einen Posten (10 Stück) nehmen.
Metall wäre wenns ALU ist auch noch OK. Und ja VA wegen der Optik wäre auch noch drinn.

Werde wenn ich mal wieder Gesundet bin und ich mal 10 Minuten Zeit an der Machine hab so eins aus ALU oder VA machen. Oder ich besor einfach mal Delrin.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 13:37
von Fuma (gelöscht)
avatar

Danke jezebel is sehr nett von dir aber hab ja wohl 3 die passn mir auch, nur find sie eher suboptimal, mir gefällt die form und das kleine Loch aber das sie aus gummi sind find ich halt nicht so prall (außerdem sehn sie auf manchen verdampfern wie zb am Vision Eternity einfach... unwürdig aus)
sprich sowas in der Art würd ich gern mal probiern:
http://www.theecig.com/ProductDetails.as...yrex+small+hole
Allerdings einen drip tip von us zu bestellen is mir eigendlich zu aufwendig...

Stealth du hast schon recht mit deiner vermutung allerdings mach ich das halt immer so das ich sie ca 1 mal am tag mit nem Taschentuch ausputze, is mir also noch nie passiert das ich was in den mund bekomm hab...


nach oben springen

#13

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 15:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na ja, du hast schon recht, auf was anderem als 'nem CE3 sehen sie wirklich "unwürdig" aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 15:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also entweder liegt es an mir oder menem ce3.
habe das gerade nochmal angetestet.
Auf dem CE3 nach5 Zügen LQ oder Kondensat im Mund, auf dem Steelofx nix der Gleichen. Dafür habe ich so einen 510 minni Driptip aus Delrin auf dem CE3. Da klappt es dann auch.
Schau mal:


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#15

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 17:31
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hmmm seltsam, also ich zieh halt immer nur für max 5 sek vl liegts auch daran oder du hast einfach schlechte hab meine von Highendsmoke bestellt...

Der mini drip tip sieht ja ganz passend aus, aber ich denk mal ich werd zu gegebener zeit einfach ein flat mundstück ausprobiern mal schaun...


nach oben springen

#16

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 11.03.2013 19:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

du kannst dir auch die alten Depos von den 510 bzw. DSE 901 Watteverdampfern holen und ein Stück abschneiden, das gibt auch einprima Mundstück aus Kunststoff.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#17

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 12.03.2013 03:08
von Fuma (gelöscht)
avatar

Tolle idee werd i morgn gleich mal probiern allerdings is die frage ob die dicht halten habn ja kein Gummiring oder sowas...


nach oben springen

#18

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 12.03.2013 07:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

die passen schön stramm da rein. haben (sollten) ja sonst auch das LQ drinnen behalten.

Sinnvoll ist sich gleich je ein 5er Stz zu kaufen, also von den runden und von den flachen weil Du ja noch etwas abschneiden musst / kannst. Kannst aber auch erst mal ohne Abschneiden testen.
Hier mal als Beisspiel Ein original und ein abgeschnittenes DSE 901 Wattedepo welches wunderbar für 510er passt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 12.03.2013 17:09
von Fuma (gelöscht)
avatar

Super idee, gekauft hätt i dafür allerdings keine hatte noch paar befüllte mit grausligen liquid in resserve, ohne abschneiden gings bei mir aber nicht, kam luft rein weil das Steckteil ja abgeflacht is... nachm zuschneiden funktioniert am Ce3 aber wunderbar... beim Vision Eternity gehts auch allerdings sitzt das ding da nicht wirklich gut sprich bei einmal umdrehn fällts runter...


nach oben springen

#20

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 21.03.2013 22:23
von sly4 (gelöscht)
avatar

Also alle Drip Tips aus irgendwelchen Metallen sehen wirklich wunderschön aus, aber ich kann nur Plastik nehmen. Die aus Metall werden mir einfach zu kalt. Klingt so als wär ich sensibel u. verwöhnt, was ich eigentlich nicht bin, aber im Winter gehen solche Drip Tips aus Metall auf keinen Fall. Sommer lässt sich diskutieren


nach oben springen

#21

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 21.03.2013 22:29
von haze (gelöscht)
avatar

Für mich stellt sich nicht die Frage des Materials, sondern passen müssen sie auf dem VD.


nach oben springen

#22

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 21.03.2013 23:24
von Fuma (gelöscht)
avatar

Kann ich gut verstehn, mochte den driptip vom Vision Eternity auch nicht anfangs... aber wenn im warmen bist und ihn bisserl aufgewärmt hast gehts eigentlich.... apropos... im sommer wird er dann sicher zu heiß :P
Mir is kunststoff auch lieber...


nach oben springen

#23

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 22.03.2013 06:08
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich hab mir für den ET einen 510er Kunststoff Drip Tip gekauft, der natürlich, wie erwartet, wackelt , da hab ich aber jetzt einen kleinen Silikonring von einem CE4 Mundstück drumgefummelt und jetzt passt es

Die Schutzkäppchen aus Silikon, die auf den Ersatzverdampferköpfen draufsitzen, passen auch, wenn man da einfach einen Ring von abschneidet


zuletzt bearbeitet 22.03.2013 06:11 | nach oben springen

#24

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 22.03.2013 08:44
von haze (gelöscht)
avatar

Es ist bloß schlecht, wenn das Loch des VD zu zu eng ist und ein normaler 510 Drip Tip nicht
passt.


nach oben springen

#25

RE: Drip Tips - Umfrage

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 22.03.2013 08:47
von DieCoco | 303 Beiträge

wie ich mich kenne, würd ich da dann wohl mit der Nagelfeile rangehen
Immer nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.