#1

h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 29.08.2011 23:26
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Kennt jemand den Shop und kann mir was dazu sagen

hab jetzt schon einige Artikel im I-net gelesen,

..und alle sind ja sooooo begeistert... das Liquid wird "frisch" nach deiner Bestellung gemixt und nur mit den allllerfeinsten Zutaten...das Nikotin kriegt er von einem "befreundeten" Apotheker... hm...


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 08:32 | nach oben springen

#2

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 00:31
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich hatte den Shop auch schon gesehen, aber für ein Probierset um 14,90 stehen die Versandkosten von 12,xx in keiner Relation.
Der Versand in DE ist da einiges günstiger.


nach oben springen

#3

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 00:57
von tojamila (gelöscht)
avatar

Gregor, diese 12 Euro sowieso zahlt man da für den Versand von 10 - 20 Kg.
Ansonsten sind da die Versandkosten ganz normal.

Ansonsten kenne ich diesen Shop überhaupt nicht. Muss ich auch nicht


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 08:31 | nach oben springen

#4

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 00:59
von tojamila (gelöscht)
avatar

Huch,

ich hatte nicht den Versand nach Ösiland beachtet.

Sorry


nach oben springen

#5

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 01:04
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Kennt jemand den Shop und kann mir was dazu sagen



Woanders wärst du für die Frage schon gevierteilt worden

Antwort auf deine Frage: Nö, kenne ich nicht


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 08:31 | nach oben springen

#6

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 08:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und.... man muss nicht jeden shop geben den es irgendwo in den unendlichen tiefen des internetes gibt....

noch dazu wenn 15 ml liquid 20 euro kosten..... bist denn du irre.... die trauen sich was.....


ich lösche die links aus dem beitrag..... ich weiss nicht warum ständig userInnen auf der suche nach neuen shops im net sind, wenn es so viele gute gibt mit denen schon tausende konsumentInnen gute erfahrungen gemacht haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 30.08.2011 08:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von wurm74


..und alle sind ja sooooo begeistert... das Liquid wird "frisch" nach deiner Bestellung gemixt und nur mit den allllerfeinsten Zutaten...das Nikotin kriegt er von einem "befreundeten" Apotheker... hm...




wenn ich das schon höre.... immer hinterfragen wer das so begeistert ist... wahrscheinlich auch solche wie sie bei uns immer auftauchen und ihre eigenen shops, als userInnen getarnt, so super finden....

und das nikotin bekommt er von einem befreundeten apotheker.... ich hätte gerne namen und adresse.... denn kein apotheker in deutschland oder wo auch immer kann so blöd sein und irgend jemanden, der dann im hinterzimmer liquid mischt, flüssiges nikotin überlassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 01:25
von Johannesq (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
[quote="wurm74"]
und das nikotin bekommt er von einem befreundeten apotheker.... ich hätte gerne namen und adresse.... denn kein apotheker in deutschland oder wo auch immer kann so blöd sein und irgend jemanden, der dann im hinterzimmer liquid mischt, flüssiges nikotin überlassen.



Horst Bartholomae
AP.Z.GOLD.KUGEL
HAMBURGERS TR,2 20
28205 BREMEN ???
Von dort kommt auf jeden Fall das PG


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 01:26 | nach oben springen

#9

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 01:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und diese apotheke verkauft flüssiges nikotin?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 01:31
von Johannesq (gelöscht)
avatar

Deshalb die Fragezeichen. Das PG ohne N ist jedenfalls von dort. Das VG auch. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo er mischt. Labor, Küche? Mir fehlt da Transparenz.


nach oben springen

#11

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 01:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

pg oder vg kriege ich überall... in so gut wie jeder apotheke.....

die behauptung dass er oder egal wer in deutschland aus einer apotheke flüssiges nikotin bekommt ist einfach eine lüge und eine vorsätzliche irreführung der konsumentInnen....

finger weg von anbietern die mit solcher werbung den preis von irgendwelchen liquids rechtfertigen wollen.....

es gibt keine rechtliche möglichkeit nikotinhältiges liquid in deutschland herzustellen.... und... der verkauf ist bestenfalls geduldet... weil in manchen bundesländern die gesetzliche lage einfach nach wie vor nicht klar ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 01:57
von Johannesq (gelöscht)
avatar

Zitat
Unsere Zutaten beziehen wir über einen befreundeten Apotheker (der überigens auch
unsere Liquids dampft) in Bremen.Wir zahlen für Glycerin, PG und Nikotin wesentlich
mehr als für die Produkte, die im Internet käuflich sind. Die Aromen beziehen wir bei
Flavour Art, von denen wir als offizieller Flavourart Partner gelistet wurden.


Zitat ist auf der Shop Seite "über uns" zu finden, Adresse ist von einem PDF, zu finden unter den FAQ

Fragezeichen bleibt aber.
LG Johannes


nach oben springen

#13

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 11:01
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Johannesq

Zitat
Unsere Zutaten beziehen wir über einen befreundeten Apotheker (der überigens auch
unsere Liquids dampft) in Bremen.Wir zahlen für Glycerin, PG und Nikotin wesentlich
mehr als für die Produkte, die im Internet käuflich sind. Die Aromen beziehen wir bei
Flavour Art, von denen wir als offizieller Flavourart Partner gelistet wurden.


Zitat ist auf der Shop Seite "über uns" zu finden, Adresse ist von einem PDF, zu finden unter den FAQ

Fragezeichen bleibt aber.
LG Johannes



Was mich daran schon stuzig macht ist, da steht wir wurden als Partner gelistet, wenn dem nicht mehr so ist warum?


nach oben springen

#14

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 11:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na geh... wenn sie gelistet wurden... dann sind sie es ja....weil sie eben irgendwann gelistet wurden.

nur... wen interessiert denn das.... vergesst doch diesen schmarrn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 11:14
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na Ok hab ich das gfalsch verstanden aber nen Shop der 600mAh als original Joyetech verkaufen will naja sowas gibs net grad auf der hersteller seite nachgeschaut


nach oben springen

#16

RE: h!sVape - hat jemand Erfahrung?

in Software: 14.10.2011 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was jetzt auch wiederum egal ist... die nachbauten sind in den meisten fällen um nichts schlechter....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.